SUCHE CBR1000RR Fahrer für eine Gruppendiskussion über Motorräder in Essen

  • HEy!

    Wir sind eine Marktforschung und suchen im Rahmen eine Gruppendiskussion über Motorräder CBR1000RR Besitzer, die Lust hätten an der Gruppe teilzunehmen.

    Es ist eine nette Runde mit 6 Teilnehmern, und findet am 28. November um 20 Uhr statt ( in ESSEN, HBF nähe). Sie dauert 2 Stunden.

    Das Thema ist über Motorräder, evtl neue Entwicklungen. Sie wird moderiert, der Kunde ist ein renommierter Motorradhersteller.

    Ihr müsst uns nur zu Beginn die Dokumente zeigen, damit wir sichergehen dass ihr der Besitzer dieser Maschine seit.

    Ihr bekommt im Anschluss an die Gruppe 50 Euro bar ausbezahlt.

    Solltet Ihr Interesse haben, bitte melden bei CONFIELD RESEARCH GMBH, Tel 0201/827370.

    Unsere Website ist http://www.confield.com/

    Danke für die Unterstützung =) =)

  • mir gefällt die HP auch nicht besonders, professionell sieht anders aus... ?(

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Klingt komisch...aber sowas hatte ich auch schon gehabt. Es hat mich jemand auf einem Parkplatz am einkaufscenter angesprochen, weil ich ein neues Auto habe, ob ich nicht Lust hätte bei einer Studie mitzumachen wo ich neue Autos bewerten soll...dafür gibt es dann 60 Euro. Ich dachte mir...ok kannste ja mal ausprobieren. Ich bin zu einer Grossen Halle gefahren wo ich alles abgeben müsste...Uhr,Handy, schmuck usw....damit man auch garnicht spionieren kann.
    Jedenfall ist ein Typ mit mir rumgelaufen und hat mir verschiedene Fragen zu 6 unterschiedlichen Autos gestellt....Vw, Peugeot, Kia, Hyundai, Renault, skoda.
    Ich könnte damals in eine dunkelkammer wo 3 Autos standen. Eins mit halogen Lampe , eins mit xenon und eins mit LED....die es bis dahin noch nicht gab.
    Am Ende gab es wirklich die versprochenen 60 Euro und ein tolles Erlebnis.

    Wer sich für begeistert und Ideen hat dem kann ich es nur empfelen

  • Naja derjenige der dort mit macht, wünsche ich viel Spass und Spannung...das Leben steckt immer voller Überraschung, ob negativ oder postive xD^^

  • Meldet Euch ruhig an, vor Euch sind an dem Tage die FZ800 /FJR1300 sowie XT1200- und R1-Fahrer dran. :D

    Und Anschiss! KTM-Fahrer haben 80 und die GS-Fahrer sogar 100 Euro gekriegt. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Meldet Euch ruhig an, vor Euch sind an dem Tage die FZ800 /FJR1300 sowie XT1200- und R1-Fahrer dran. :D

    Und Anschiss! KTM-Fahrer haben 80 und die GS-Fahrer sogar 100 Euro gekriegt. ;)


    ...und ich dachte der Kelch geht an uns vorbei! :tougue:

    Was war ich froh das ich eine Blade fahre, als der Aufruf im Fzr Forum kam, nun geht das auch hier los... :mad: 8) :D

  • Klingt komisch...aber sowas hatte ich auch schon gehabt. Es hat mich jemand auf einem Parkplatz am einkaufscenter angesprochen, weil ich ein neues Auto habe, ob ich nicht Lust hätte bei einer Studie mitzumachen wo ich neue Autos bewerten soll...dafür gibt es dann 60 Euro. Ich dachte mir...ok kannste ja mal ausprobieren. Ich bin zu einer Grossen Halle gefahren wo ich alles abgeben müsste...Uhr,Handy, schmuck usw....damit man auch garnicht spionieren kann.
    Jedenfall ist ein Typ mit mir rumgelaufen und hat mir verschiedene Fragen zu 6 unterschiedlichen Autos gestellt....Vw, Peugeot, Kia, Hyundai, Renault, skoda.
    Ich könnte damals in eine dunkelkammer wo 3 Autos standen. Eins mit halogen Lampe , eins mit xenon und eins mit LED....die es bis dahin noch nicht gab.
    Am Ende gab es wirklich die versprochenen 60 Euro und ein tolles Erlebnis.

    Wer sich für begeistert und Ideen hat dem kann ich es nur empfelen

    das nennt man car clinic -sehr interessant haben wir auch schon gemacht werden prototypen vorgestellt!

    Klingt komisch...aber sowas hatte ich auch schon gehabt. Es hat mich jemand auf einem Parkplatz am einkaufscenter angesprochen, weil ich ein neues Auto habe, ob ich nicht Lust hätte bei einer Studie mitzumachen wo ich neue Autos bewerten soll...dafür gibt es dann 60 Euro. Ich dachte mir...ok kannste ja mal ausprobieren. Ich bin zu einer Grossen Halle gefahren wo ich alles abgeben müsste...Uhr,Handy, schmuck usw....damit man auch garnicht spionieren kann.
    Jedenfall ist ein Typ mit mir rumgelaufen und hat mir verschiedene Fragen zu 6 unterschiedlichen Autos gestellt....Vw, Peugeot, Kia, Hyundai, Renault, skoda.
    Ich könnte damals in eine dunkelkammer wo 3 Autos standen. Eins mit halogen Lampe , eins mit xenon und eins mit LED....die es bis dahin noch nicht gab.
    Am Ende gab es wirklich die versprochenen 60 Euro und ein tolles Erlebnis.

    Wer sich für begeistert und Ideen hat dem kann ich es nur empfelen

    Klingt äußerst supekt und alles andere als Vertrauenswürdig! nein alles gut und ok

    Klingt äußerst supekt und alles andere als Vertrauenswürdig!

    Klingt äußerst supekt und alles andere als Vertrauenswürdig!

  • 8) =)


    ...und ich dachte der Kelch geht an uns vorbei! :tougue:

    Was war ich froh das ich eine Blade fahre, als der Aufruf im Fzr Forum kam, nun geht das auch hier los... :mad: 8) :D na klar! geht ja nicht nur um Euch ne - wir suchen auch die Konkurrenz:)

  • Zählt zu die Aufforderung auch für cbr954rr sc50?

    Wobei, die 50€ gehen ja schon als Spritkosten drauf :motz:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zählt zu die Aufforderung auch für cbr954rr sc50?

    Wobei, die 50€ gehen ja schon als Spritkosten drauf :motz:


    Nein, leider nur die CBR 1000RR - wir suchen nur aus ESSEN und naher Umgebung.


  • Nein, leider nur die CBR 1000RR - wir suchen nur aus ESSEN und naher Umgebung.


    Na dann schreib das doch direkt!

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.


  • HEY LEUTE!

    ICH SUCHE NOCH TEILNEHMER - GIBT ES NIEMANDEN DER MITMACHEN MÖCHTE?

    BITTE MELDET EUCH- ES SOLL NICHT AM HONORAR ODER SPRITGELD SCHEITERN...

    DIE RUFNUMMER IST 0201/827370 - NUR BITTE NAHE UMGEBUNG ESSEN

    MODELL CBR1000RR !

  • Gescheite Leute sitzen am 28.11.2013 daheim, fressen Truthahn und schauen NFL.
    So wie ich. :D

  • Zitat


    HEY LEUTE!

    ICH SUCHE NOCH TEILNEHMER - GIBT ES NIEMANDEN DER MITMACHEN MÖCHTE?

    BITTE MELDET EUCH- ES SOLL NICHT AM HONORAR ODER SPRITGELD SCHEITERN...

    DIE RUFNUMMER IST 0201/827370 - NUR BITTE NAHE UMGEBUNG ESSEN

    MODELL CBR1000RR !

    Nun such mal den Fehler, warum sich keiner meldet.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.