Winterquasselfred

  • OK, jetzt mal nicht in den Winterschlaf verfallen, auch wenn es schon schneit.

    Mein Garagenumzug rückt näher. In der neuen Garage werde ich den Kofferaum des Q3 wohl nicht offnen bzw. nicht komplett offnen können. Dafür passen aber wohl beide Moppeds + Q3 rein. :)

    Der Zentralständer ist auch gekommen aber leider ist die Innenbeschichtung beim Unterteil etwas dick geworden, weshalb sich die zwei Teile schlecht zusammenstecken lassen. Habe aber schon angeboten bekommen, dass ich das betreffende Teil tauschen kann. Ansonsten habe ich einen geilen Ständer. (-:

    Wir hatten ja schon mal besprochen, dass wir bei PP ne Überraschungssilvesterparty machen. OK, ich gebe zu, dass der Feind hier mitlesen kann und es deshalb keine Überfallüberraschungsparty geben kann aber ich denke, dass wir PP damit auch überlasten würden. Vielleicht meldet er sich ja noch und stellt uns freiwillig seine geile Bude zur Verfügung. :D

    Geht diesen Winter irgendetwas sportliches? Wie wäre es mal mit ner Runde Bowling oder ganz klassisch auf eine Kegelbahn?

    Wann macht Andy den Aktivitätenplan für 2014 auf?

    Wer hat Lust 2014 zum letzten Rennen nach Valencia zu fahren/fliegen?

    Wann beginnt der große S1RR Kaufrausch in Gladenbach?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also, wenn der Andy den ominösen Fred aufmacht, werde ich zugeben, dass ich bereits gedanklich eine 2 Tagetour in den Thüringerwald plane...

    Verrate ich dann aber erst, wenn Andy aktiv wird...;-)

    Ich wäre auch noch für nen Stammtisch zwischen den Jahren....wie letztes Jahr auch...

    Bis denne...

  • Sylvesterfete ist eine prima Idee.....aber eigentlich wäre es mal an der Zeit, Deine edle Hütte, lieber GACO, aufzumischen.....8-)

    =)

    Bowling ist toll...Kegeln ist doof.....Kartfahren wäre auch mal wieder was fürs neue Jahr.... :schalter:

    Und Edit sagt: BMW kaufen ist genauso kacke wie es in den letzten Jahren auch schon war....! :abgelehnt:

  • also um Euch mal bissl zu ärgern :D

    ich setze mich am 25.12. ab gen Süden, genauer gesagt nach Valencia (-: aber nicht zum Zugucken sondern zum Selberfahren auf meinem 100kg leichten "Puppenföhn" 8) , das da wäre eine 390er Husaberg, und die werde ich mit ein paar Bekloppten zusammen, 5 Tage lang über die Supermotostrecke quälen und dann mit den Gebückten von nebenan Silvester feiern =) und wenn ich danach noch sitzen kann, geht's weiter nach Motoland Aragon und da nochmal ein paar Tage fahren (-: und das alles ohne ABS- TC- ASR und nur 2 Fahrmodi ( Gas auf oder Gas zu) oder sonst welchen Spaßverhinderen :naenae:

    :yeh:

    LG
    Susannne

  • Meine Hundehütte in Frankfurt ist definitiv zu klein. X( Wenn ich mal in Marburg wohnen sollte, ist das dann kein Problem. :)

    War noch nie Bowling in Frankfurt (bzw. auch sonst ganz selten im Leben). Wo ist das denn gut?

    @Sunny
    Du Saaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :motz:
    Ich auch machen wollen. X(;(;(;(;(


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • War bisher immer nur Bowlen da hinterm TÜV in der Nähe vom Rebstock, da ist es ok aber auch nix besonderes. Habe aber gehört hier soll es ganz gut sein.

    Gruß
    Chris

    P.S. Beim Kartfahren wäre ich auch dabei 8)

  • Hallo!
    Zum link vom Chris: http://www.bowlingworld.de/frankfurtmain.html

    Das hieß vorher wohl U.S. Bowl.

    Ich war da vor kurzem mit ein paar Arbeitskollegen nach der Arbeit.
    Die Technik wirkte alt - funktionierte auch nicht immer.
    Und das Essen war auch nicht der Brüller.

    War also nicht so prickelnd.

    Ich war vor Jahren mal bei Magic-Bowl (irgendwo bei Ober-Ursel).
    Das habe ich als ganz gut in Erinnerung.

  • Oder doch Kegelbahn!?! :mad::wow
    Kennt sonst noch einer eine Bowling Bahn oder sollen wir Oberursel mal ins Auge fassen für Januar 2014?

    Gruß
    Govind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wäre auch bei einer der Winteraktivitäten dabei.

    Neben den erwähnten Aktivitäten würde ich noch Klettern in den Raum schmeissen. http://www.t-hall.de/ffm/ Wir sind ja alle fit und jung, und etwas Kraftanstrengung im Winter tut sicherlich gut :)

    Sonst aber wie immer sehr gerne beim Kartfahren dabei :)

    Gruß

    Almir

  • Klettern hab ich zwar noch nie gemacht, würde ich aber gerne mal probieren, wäre also dabei.

    Bowlen in Aschaffenburg käme nur ein Frage wenn auch jemand aus der Spessart-Region mitkommen würde, ansonst lieber Oberursel, ist zumindest meine Meinung. Und nein, nicht kegeln, bowlen!

    Gruß
    Chris