Was hat der Weihnachtsmann denn so gebracht?

  • Mein Weihnachtsmann ist bei der Anreise auch über Schottland geflogen, ne Flasche Lagavulin 16 Jahre und ein Laphroaig 10 Jahre hat er mir mitgebracht. Den Talisker habe ich schon, kann man trinken - aber der Lagavulin ist echt gut, kannste auch mal probieren.

    Außerdem gabs noch einen österreichischen Kürbis mit 2 Rädern unten drann.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Außerdem gabs noch einen österreichischen Kürbis mit 2 Rädern unten drann.
    th


    was für ein kürbis isses denn?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ne schöne Nackte hab ich ja schon neben der CBR, also isses der Reise(Enduro)-Dampfer geworden.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • du lässt es dir aber förmlich aus der nase ziehen ... (-: ... der kleinere, oder der richtig große reise-enduro-dampfer?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:


  • Die Rute hab ich bekommen, für´s Sch.. bauen und blöde Sprüche kloppen

    Hey Christian, für diesen Topf gibt es in der Szene sogar einen Namen. " Auspuff Schweinenase" :naenae::weg:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Thomas
    Der Lagavulin steht schon länger auf meiner Liste. Allerdings schmeckt mir der Talisker so gut, daß ich bisher nicht €17 mehr für den Lagavulin ausgeben wollte.
    Zur Zeit ist der Ardbeg Ten offen (auch sehr zu empfehlen, wenn man rauchige Whiskeys mag). Zuletzt hatte ich den Laphroaig Quarter Cask. Auch nicht schlecht aber IMHO nicht so gut wie Talisker und Ardbeg.

    Auf deinen Kürbis bin ich auch gespannt.

  • @Chief: Ardbeg Ten und den Laphroaig Quarter Cask habe ich auch im Regal stehen :perfekt: Und dann nippe ich gelegentlich an einem Glas und denke zurück an die Schottlandtour im Mai.

    @Erix: Ich dachte die Beschreibung war eindeutig: Ich habe es dem Forenanwalt (Lawyer) gleich getan und mir ne 1190 Adventure geholt. Hatte das Teil im Sommer mal für nen Tag asgeliehen und fand es super, nur der langweilige Motor stört etwas. Mal schaun ob ich es nächstes Jahr(also 2014) zum Nordkap damit schaffe. (Die wollen echt fast 1000€ für 2 Koffer haben - irre!)

    Gruß Thomas

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • @ thomas: :daumen_rauf: ... geil ... es hätte ja auch die 990er sein können, die ja auch ganz gut zum reisen geeignet ist. den 990er motor kenn' ich eigentlich recht gut und finde ihn eher nicht langweilig - kurzes drehzahlband hat er halt. dass der 1190er motor lanweilig ist kann ich mir fast ned vorstellen - liegt's am "drehmomentplateau"?

    ... und das nordkap ... das ist auch mein traum, im juni, zur mitternachtssonne ... :sonne: ... über osteuropa (st. petersburg) rauf und über skandinavien, D wieder zurück nach Ö

    im ranking der geilsten geschenke belegst du jedenfalls einen der vordersten ränge ... 8)

    PS: deine signatur hat jetzt allerding deutlich an authentizität verloren ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Bei mir gabs nen Gutschein von Speer.
    Am liebsten wäre mir ja das RookieCamp in Brünn. Nur aller Voraussicht hab ich da keine Zeit, da ich mit dem Motorsportteam und unserem Formula Wagen genau in der Woche schon am HHR bin, falls wir die Qualifikation schaffen.
    Bliebe nur noch Mugello, wobei mir hier aber die Anfahrt eigentlich zu weit ist oder eben nur ein eintägiges Instruktorentraining am HHR.
    Immer diese Entscheidungen... :D

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • von Lagavulin gab´s mal eine Destiller´s Edition - sehr schön!!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Bei mir gab es:

    BOS Auspuff
    und Kettenspray + reiniger ^^ + Geld
    die Blade habe ich mir ja schon im nov. zum Geburtstag geschenkt hihi.

  • @ thomas: :daumen_rauf: ... geil ... es hätte ja auch die 990er sein können, die ja auch ganz gut zum reisen geeignet ist. den 990er motor kenn' ich eigentlich recht gut und finde ihn eher nicht langweilig - kurzes drehzahlband hat er halt. dass der 1190er motor lanweilig ist kann ich mir fast ned vorstellen - liegt's am "drehmomentplateau"?

    ... und das nordkap ... das ist auch mein traum, im juni, zur mitternachtssonne ... :sonne: ... über osteuropa (st. petersburg) rauf und über skandinavien, D wieder zurück nach Ö

    im ranking der geilsten geschenke belegst du jedenfalls einen der vordersten ränge ... 8)

    PS: deine signatur hat jetzt allerding deutlich an authentizität verloren ... :D


    Ja die neue Adventure ist klasse, habe lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll, aber man lebt ja nur einmal. Und nun will ich ins "Fern"-Reisegeschäft einsteigen und in den nächsten Jahren ein paar entferntere Ecken Europas unter die Räder nehmen ( ich hätte mir nich "Long way round" anschauen dürfen...)

    Im Vergleich zu dem bollernnden Motor meiner MZ sind wahrscheinlich fast alle Motoren langweilig, fast linear ansteigender Leistungs- und Lärmpegel...schnarch...Da läuft die Emme viel geiler - bäm bäm bäm.

    Nordkap im Juni - das ist der Plan! Allerdings nur über Norwegen, Schweden, Finnland, ich habe ja nur 3 Wochen Zeit.

    Die Signatur ändere ich erst wenn ich das Mopped habe, zZ steht die Tante Käthe ja noch beim Händler (Schräglagen-ABS und Heizgriffe fehlen noch).

    gruß Th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Haltet euch fest, ich habe genau das bekommen was sich ein motorradfahrender Mittdreißiger wünscht, eine Akrapovic Anlage? Nein eher nicht, ein neuer Dainese Kombi? Leider auch nicht, aber noch viel besser


    Surprise Surprise, ein Kärcher Staubsauger Roboter.

    Dieses Jahr verschenke ich nur noch Pirelli Supercorsa SP. :motz:

  • Haltet euch fest, ich habe genau das bekommen was sich ein motorradfahrender Mittdreißiger wünscht, eine Akrapovic Anlage? Nein eher nicht, ein neuer Dainese Kombi? Leider auch nicht, aber noch viel besser


    Surprise Surprise, ein Kärcher Staubsauger Roboter.

    Dieses Jahr verschenke ich nur noch Pirelli Supercorsa SP. :motz:


    Weis garnicht was du hast,da hatt sich das Saugen erledigt.Ist doch geil. :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ist doch geil. :perfekt2:

    Das sagst du doch nur weil das Teil eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem BVB Logo in deiner Signatur hat. :gruebel:

    Vielleicht hast du ja recht, wenn Madame nicht mehr soviel saugen muss, hat sie vielleicht mehr Zeit fürs bla...... :D

  • Wieso? Ich dachte es ist dein Saugroboter. :gruebel: Vielleicht hast ja du zu wenig Zeit fürs bla...? Nicht immer so egoistisch. :nono: :weg:

  • Das sagst du doch nur weil das Teil eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem BVB Logo in deiner Signatur hat. :gruebel:

    Vielleicht hast du ja recht, wenn Madame nicht mehr soviel saugen muss, hat sie vielleicht mehr Zeit fürs bla...... :D


    Das wir Männer doch immer nur an das eine denken müssen,hast mit deiner überlegung aber recht.
    :perfekt2: Mit dem Logo habe ich überlesen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: