Das nenne ích mal Glück!

  • Leckofacko, das war aber richtig knapp. Aber mal im ernst, warum fährt der denn so langsam das ihn ein LKW überholen kann/muß?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Leckofacko, das war aber richtig knapp. Aber mal im ernst, warum fährt der denn so langsam das ihn ein LKW überholen kann/muß?


    Tja das frage ich mich auch,man weiß es nicht? :nixwiss:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hab es mir gerade noch drei mal angeschaut, sieht so aus als gäb es keine Geschwindigkeitsbeschränkung also mir würde die Hand dann bestimmt nicht einschlafen.....
    Ist ja auch nicht so viel Verkehr.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ne ne, ich hätte auch die linke Seite genommen und daaaannnnn.
    VOLLE PULLE :schalter:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Der hatte ja richtig Glück. Aber warum muss auch ein LKW ein Motorrad überholen ?( ?( ?(


    Es sieht fast so aus als wenn der Beifahrer keinen Helm trägt!

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • ich bild mir ein dass das nur ne 80er oder 125er ist
    Die sind mit 2 Mann Besatzung nicht allzu schnell ^^

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-: