Ich bin neu hier........

  • und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Lisa alias Rennhexe und komme aus dem Landkreis Starnberg.:sonne:

    Habe mir vor einer Woche meine"australische" Lady gekauft und bin total begeistert. Da ich vorher 3 Jahre TL1000S gefahren bin, weiß ich die Vorteile meiner "lady" zu schätzen.Einfach.....:perfekt2:
    Hab mir schon ne Menge an Infos aus dem Forum gezogen und finde es hier total super!!!

    Grüße @ all von Rennhexe

  • Herzlich willkommen hier im super genialen Forum...uhhh.Starnberg ..ggrrr...da hab ich mit dem Landratsamt schon harte Kämpfe ausgefochten :D:D ....
    Bin irgendwann mal wieder oben ...(Ammersee)..wenn meine Blade fertig gespachtelt ist :D:D ...vielleicht..trifft man sich ja.......
    Viel Spaß hier :)) :)) :) Lisa wie Simpsons?? :D:D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Eine Hexe nach der anderen, ob das mal gut geht :mad:


    WELCOME :]:]:]

    Dann müssen wir wie im Mittelalter wieder viel Holz auf nen Haufen werfen und ...... (-:


    Rennhexe, herzlich :welcome: im Forum

  • @ Chris: Altmühltal ist genial, man sieht sich*g*! :)

    @ Schmiddi: Was wären die Männer ohne Ihre
    Hexen*fg*. :D

    @ Shawaii: Dann musst Du auch mal den Starnberger See kennenlernen! 8)

    @ Christian: Tja, wenn man in der Haloween Nacht geboren ist, liegt das Hexen nahe ;)

    Grüße aus dem verregneten STA
    Rennhexe

  • Zitat

    Original von Rennhexe

    @ Shawaii: Dann musst Du auch mal den Starnberger See kennenlernen! 8) Werde Ich noch dieses Jahr (-:(-: (bin schonmal an seinen Ufern entlang gefahren...bei Sonnenschein :D)..nuuuur schööön (-:(-:(-:
    Hast du Deine Blade aus Australien importiert..neugier!! 8)
    Grüße aus dem verregneten STA
    Rennhexe

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Auch ich heisse Dich :welcome: im Forum ,hab viel Spass :D:D:D
    Gruß LockeRR:)) :)) :))

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • na klar fahre ich wieder an den AdR...endlich mal Spaß haben, und nicht wie mit der TL1000 rumschwuchteln*gg* :D !!!

    shawaii: Nein*fg*, nicht mit dem Flieger mitgebracht, das hat schon vorher jemand anderes für mich gemacht, schade eigtl....Australien mit dem Moped, das hätte was ;)

    Grüße von Rennhexe
    (die hofft, dass das Wetter wieder besser wird)

  • Hi Rennhexe, :welcome: im Forum. :)
    Kleiner Tipp, den Starnberger See interessiert den Shawaii nicht so sehr X( außer bei Mondschein.:lach: :lach: :lach::D:D:D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber