Sc59 Black :)

  • Hey :D Nächste Woche hol ich meine Blade frisch beim Händler ab.Ist bj.13
    Ich will natürlich auch Optisch was verändern.Daher wollt ich mal fragen was sind euere Erfahrungen?Also was würdet ihr zuerst machen? Oder was ärgert euch was ihr nicht früher gemacht habt? Auspuff muss noch zwei monate auf sich warten lassen :P

  • Also ich würd Hebel,Soziusabdeckung,Stahlflex,KZH und natürlich den Auspuff als erstes machen!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ja ich würd Stahlflex machen weil ich der meinung bin das es bei der SC59 zum Vorteil ist.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Moin Moin,

    Rizoma macht auch nette Alu-Griffe. Mein Kumpel hat goldene + Rizoma Lenkerenden dran und ist sehr zufrieden damit...sollte Geld keine Rolle spielen  :D


    Vielleicht noch vorn die Blinkerlämpchen gegen die Blauen oder Silbernen tauschen, damit das nicht so orange durchschimmert.

    Ich hab noch blaue Alu-Fußrasten von LSL (Louis), machen auch was her.

    Viel Spaß mit der hübschen  :perfekt2:

    Gruß Marvin  

  • Gut das du das sagst mit den Blinkern.. Würdet ihr eine andere Glühbirne einbauen ?
    Geld spielt immer ne rolle aber gebe gerne mehr aus wenn es gut ist :)

  • Jo mit den Blinkerbirnen stimmt. Nehm die Osram Diadem.
    hab bei meiner jetzt einiges Pulverbeschichten lassen übern Winter. Hab aber Bilder meiner Sc59 in die geilste SC59 gestellt. Kannst dir ma anschau.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Fussrasten hinten noch weg und durch adapterplatten ersetzen.

    Da schwarz so eintönig ist würd ich noch bissle farbe ins spiel bringen :dumdiedum:

  • Erst mal fahren, fahren und hoffen das Es gut geht.Der Rest kommt von ganz alleine. ;)
    An einem neuen Motorrad braucht es erstmal keine Schrauberei sondern Übung und nochmal Übung.
    Ich war noch nie ein Freund von dieser Art des Einsteigens,aber Jeder wie Er mag bzw.möchte. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Udo jetzt habe ich noch die kohle :P und eine fireblade war immer mein traum :) also schnell erfüllen bevor Familie und Kind kommt :P

  • Das geht schon! Habe auch Frau,Kind und Haus! Das klappt trotzdem mit der Blade!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • @ Shock

    Ist das die schwarze Sc59 bei Honda Huchting?

    Wenn ja, schaut auch so schon ziemlich TOP aus! Gratulation, sehr geiles Bike!

    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ...

    Meine Blade *KLICK*

    mit freundlichen Grüßen

    Steven

  • Auf jedenfall die Aluteile matt schwarz Pulvern lassen.

    Soziusfußrasten, die normalen Fustrasten, Schaltgestänge, Brems & Kupplungshebel..
    eben alles was Alufarbend schimmert stört nur das Gesamtbild :D

  • Hey :D Nächste Woche hol ich meine Blade frisch beim Händler ab.Ist bj.13
    Ich will natürlich auch Optisch was verändern.Daher wollt ich mal fragen was sind euere Erfahrungen?Also was würdet ihr zuerst machen? Oder was ärgert euch was ihr nicht früher gemacht habt? Auspuff muss noch zwei monate auf sich warten lassen :P

    KZH
    Blinker
    DTC
    Race ABS
    Schaltautomat
    Lenkerenden (gold)
    Fussrasten (gold)
    Adleraufkleber (gold) :yeh:
    Winkelventile
    Soziusrasten runter (Kleinigkeit - geht ruckzuck ;) )
    Hebel (gold)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Klar das Schaltautomat usw von Govind kommen muß :) :) :respekt:
    Glückwunsch zur Blade, wenn ich nicht so auf die Repse stehen würde, wäre meine auch schwarz...
    Das meiste hast ja schon gemacht, für den Anfang, jetzt fahr erst mal, auf jeden Fall beim Reifenwechsel, Winkelventile verbauen!!!!
    Nen anderen Auspuff ist ja auch schon in Planung, Adappterplatten ja, wenn Du die Rasten hinten an und abbauen möchtest, eventuell schwarze Scheibe?? Ne schöne Gabelbrücke oder die originale schwarz Pulvern lassen??

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Klar das Schaltautomat usw von Govind kommen muß :) :) :respekt:

    :baeh:

    :weg:

    :D

    Zum fahren fand ich die SC59 geil und das ohne ABS, DTC, Schaltautomat, etc! :perfekt2:
    Zum Schrauben nicht. :kotz: Wenn die SC59 so einfach zum Umbauen wäre, wie der Beamer, hätte ich noch eine SC59.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Einfach kann jeder ;D


    Was hast du vorher gefahren?
    Wenn es deine erste SC59 ist, möchte ich dir jetzt schon viel Spaß wünschen. Den Spaß wirst du haben.
    Beim fahren so :):):)
    Beim Umbauen so X(X(X(

    :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    und ich bin jeder (-:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)