Jemand Interesse am Besuch der TT?

  • Tja wie das Topic schon suggeriert, suche ich noch Leute die sich auch gerne mal die TT auf der IoM live anschauen möchten. Das Metzeler Village bietet sich ja an. Bei Interesse einfach melden ;)

    Gruß
    Chris

  • Hey Phoenix77. Ich habe Interesse. Möchte da auch schon seit 5 Jahre hin, doch bei mir im Umkreis finden sich keine Leute die verrückt genug sind da hoch zu fahren.

    Lieben Gruß
    Fireblade88

  • Hey Chris,

    eine Freundin und ich wollen da auch unbedingt einmal hin, jedoch können wir dieses Jahr nicht!
    Wir haben unseren Focus auf das nächstes Jahr gelegt, weil da der Termin für mich besser fällt!
    (30.05.-12.06.15) Also wenns dieses Jahr bei Dir nichts werden sollte, nächstes Jahr wären wir dabei!  :D

    LG Jenny

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Habe ich auch fest für 2015 auf dem Plan.

    Für dieses Jahr könnte es auch mit den Tickets knapp. Das meiste ist schon ausverkauft. Nichts desto trotz sollte man langsam mit der Planung für 2015 anfangen. Unterlagen habe ich schon angefordert und die sind auch schon eingetroffen....

    Man könnte ja mal ein Planungstreffen organisieren. Allerdings wird das bei mir erst was Juni.

  • Tja wie das Topic schon suggeriert, suche ich noch Leute die sich auch gerne mal die TT auf der IoM live anschauen möchten. Das Metzeler Village bietet sich ja an. Bei Interesse einfach melden ;)

    Gruß
    Chris

    Dachte schon, dass du mitfahren wolltest. :mad::wow
    :D

    OK, geht um hinfahren und gucken.
    Also ich eher nicht aber bestimmt noch der ein oder andere aus dem RMS.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)