Leute aus Frankfurt am Main

  • Hi Leutz,

    ich weiss ist bischen spät aber ich fahre morgen nach F am Main um mir ne Maschine aunzuschauen ...

    Kennt da jemand das HM Motorradhaus GmbH in Frankfurt?

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…icCapacity=1000

    Reifen werden komplett neue drauf gemacht, 12000er Durchsicht wird gemacht und TÜV neu für 6300€ ... was sagt ihr? Keine Kratzer !!!

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Das ist ein recht großer Laden der sich ein Gebäude mit Ducati und Dainese teilt. Kann nix negatives darüber sagen auch wenn ich mir dort noch kein Bike gekauft habe. War erst letztens wegen der neuen Super Duke dort und die Mitarbeiter im Verkauf sind freundlich und kompetent. Preise verhandeln tun sie dort auch.

    Wenn du eh schon in FFM bist kannst du ggf. auch mal die Ausstellung von Honda Deutschland in der Hanauer Landstr. Durchschauen falls dich dort etwas interessiert. Liegt an der gleichen Autobahn nur paar km weiter.

    Viel Spaß und Erfolg beim besichtigen.

  • Verkleidung Modelljahr 2007.

    Aber EZ 06/2006 ??

    Und das ist doch auch nicht die HRC Schwinge? Die war doch silber?

    Dort etwas kaufen kann passend sein. Der Deal für meine SC44 war ok. Mit der Werkstatt hatte ich damals Probleme aber ist schon lange her.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • die tricolor06-07 hat original ne silberne schwinge ... da wär ich vorsichtig ... nachher ist das gesamte heck neu aufgebaut worden ... wenn s ne deutsche maschine ist und kein eu-import, die angegebenen kilometer stimmen - der preis ist ok. scheckheft wär auch gut wenns komplett ist.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Hallo Ronny,

    unser Stammtisch Revoalex will seine HRC verkaufen.
    Bj 2007 EZ 2008 mit 17000Km und nem Haufen Rizoma Anbauzeug
    Da brauchst du nicht weit fahren.

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Wie schon gesagt die Verkleidung paast definitiv nicht zu den Daten!HRC= 07+silberne Schwinge.

    gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Wir haben sie nun nicht gekauft, weil wo ich angerufen habe das wir losmachen sagte er das bei neuen Reifen draufziehen der Blinker abgebrochen ist vorne :tougue: aber wie soll das gehen bei einem Verkleidungsblinker :?: ...

    Die aus L.E. habe ich gesehen aber 7500€ ist bischen viel ( war ja für meinen Bruder ich hab ja ne Repse :D ) aber danke für den Hinweis

    Haben eine aus der Nähe von Stuttgart geholt, ne HRC Tricolor Baujahr 07 mit silberner Schwinge 8000km runter, Stahlflex, Ganganzeige, LED Blinker kurzes Heck neue Reifen ( Michelin Pilot Power ) neue Bremsbeläge für 6300€ Re Import aus Italien ... alles soweit in Ordumg und fährt sich sehr schön ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Das Motorradhaus finde ich nicht so spektakulär.
    Ich habe mir dort auch schon das ein oder andere Bike angesehen und musste immer wieder das gleiche feststellen:
    Verkäufer: sehr hochnäsig und nicht Handlungsfreudig!
    Preise: viel zu hoch!

    Ich fahre lieber die 200KM zu WP Motorbike. Der hat wirklich ordentliche Bikes da und am Preis geht auch immer was.
    Ausserdem ist der sehr Kompetent.