• Hi,

    ich weiß noch nicht aber vll. fahr ich gleich noch ein kleines Ründchen..... :gruebel::flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Schade Roland, zu spät gelesen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Auf uns warten ja noch ein Kilometer in den Dolos.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Habe Heute die erste Runde in Richtung Ring wieder abgebrochen(war eh schon Spät 14 Uhr hier los) aber war wohl auch besser so.Die waren ja wie von der Rolle gelassen.
    Dafür aber gleich wieder im Dunkel zurück aus Vettweis (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Nee war es nicht ich bin heute nach Einruhr in die alte Heimat.

    Das ging ja garnicht. Das war ja als ob es was umsonst gab.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Nee war es nicht ich bin heute nach Einruhr in die alte Heimat.

    Das ging ja garnicht. Das war ja als ob es was umsonst gab.

    Jeep,
    mit viel Ballaballa unterwegs als wenn es keinen Morgen gibt, besonders die Pfeifen mit den Rot/weissen Nummernschilder. Wie die Irren :kotz:

    ____

    Gruss Roland

  • ich bin so gegen 18:00 wieder heim.

    da war was los einmal Feuerwehr und tatütata richtung Vogelsang und zwischen Ruhrberg und Einruhr auch....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • War gestern auch mal raus die Schwarze Lady gassi führen, Wetter absolut geil , an der Bikerranch in Strauch Sacha und Miri getroffen und somit den perfekten Guid richtung Alter Mann gehabt ,war viel los auf der Strasse doch dank Sacha dei meisten Bekloppten umfahren . In Breitscheid dann noch auf Patrik und Detlev gestossen ,war ne nette Runde ,auf dem Rückweg dann noch ein bischen R8 gespielt .

  • An der Ranch bin ich nur vorbei da war mir eindeutig zu viel los.

    Ich hab von Ortseingang Kesternich bis Ampel echt 20 min. gebraucht. Hammer....


    @ Roland das bekommen wir hin, am liebsten mit der Blade sobald Holzhauer geliefert hat bau ich noch ein wenig dran rum und dann auf gehts....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Da haben wir ja alle dasselbe erlebt. War im Bergischen dort war ein Verkehr wie Samstags auf dem Ikea Parkplatz. In Schönenberg vor der Futterkrippe standen soviele Moppeds, dachte das die dort Currywurst verschenken.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Vogelsang Richtung EInruhr war abends ab Kreisverker gesperrt, kurz vorher kamen uns 2 RTWs und ein Notartz entgegen, die hatten es aber nicht eilig! ;-/

    Ansonsten Rund um den See ne Menge gelber Kennzeichen, Richtung Ring war völlig ok. Zurück hinter Sacha ein paar neu Strecken gesehen und nur wenig Verkehr.

    Hab schon schlimmeres erlebt in der Eifel! ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Es fängt ja auch gerade erst an,das wird schon noch kommen bzw. schlimmer. Hoffe nur das "Wir" uns da Alle raus halten,wenn`s soweit ist. :)
    Soll ja wohl vom Wetter her noch mal in die andere Richtung gehen. :motz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"