Saisoneröffnungstour April

  • 05.04.2014 - Saisoneröffnungstour

    1. Gunnar

    2. Rennfix

    3. Martin mit G-Punkt

    4. Matze

    5. Rene (wenn ich frei habe, oder früh arbeiten muss (6-9))

    6. Sebastian (Feuerzeuggas)

    7. Joe zu 50%

    8. Norman

    9. Thomas & Manu

    12.04.2014 - Saisoneröffnung

    1. Martin R1

    2. Thomas Tom Klickspeed

    3. Rennfix

    4. Martin mit G-Punkt nicht so gerne, vielleicht mal kurz zur Road Show, klärt sich aber noch

    5. theSearcher (Micha)

    6. Sebastian (Feuerzeuggas)

    7. Joe zu 50%

    8. Norman

    9. Thomas


    Am 12.04.14 bin ich raus.

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Robin
    Ganz einfach. Wir fahren an beiden Tagen und alle, die sich eingetragen haben, kommen mit 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Na ich bin gespannt :D

    Gib es schon Zeiten oder Bedarf darüber zu sprechen? Dasselbe gilt ja auch für Treffpunkte. Ich bin ja nen Fan von frühem treffen und fahren, gerade weil der 05.04. das erste Aprilwochenende ist und da die zweite Welle Saisontreiber startet. Das weiß die Rennleitung auch, so das man wenigstens bis zum frühen Nachmittag in Ruhe fahren kann.
    Also brauchen wir nen Treffpunkt, damit wir mal schauen können wie lange alle dahin brauchen.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • ich wäre am 12. April auch mit am Start! Am 05. ist bei uns Motocross Saisoneröffnung mit Clubrennen usw. Da könnt ihr gern mal auf einen Abstecher vorbeikommen. Getränke und Wörschte sollten hoffentlich ausreichend vorhanden sein.

    Gruß

    [align=center]

  • 05.04.2014 - Saisoneröffnungstour

    1. Gunnar

    2. Rennfix

    3. Martin mit G-Punkt

    4. Matze

    5. Rene (wenn ich frei habe, oder früh arbeiten muss (6-9))

    6. Sebastian (Feuerzeuggas)

    7. Joe zu 50%

    8. Norman

    9. Thomas & Manu

    12.04.2014 - Saisoneröffnung

    1. Martin R1

    2. Thomas Tom Klickspeed

    3. Rennfix

    4. Martin mit G-Punkt nicht so gerne, vielleicht mal kurz zur Road Show, klärt sich aber noch

    5. theSearcher (Micha)

    6. Sebastian (Feuerzeuggas)

    7. Joe zu 50%

    8. Norman

    9. Thomas


    10. Christian (xshockwave500)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. :perfekt2:

    Walter Röhrl :mein_held:




  • Also brauchen wir nen Treffpunkt, damit wir mal schauen können wie lange alle dahin brauchen.


    Das wäre echt super. Denn in Abhängigkeit von Uhrzeit und Treffpunkt würde ich mich für oder gehen eine Teilnahme entscheiden. Also fahren würde ich sehr gerne (mal wieder) mit euch. Aber wenn ihr euch um 0900 im Ostharz trefft ist das käse wenn man aus Hannover kommt. Dann muss ich um 6h los und hab 300km aufm Tacho bevor wir starten :wow

    Vll gibt's ja auch nen Ost- und nen Nordwest Treffpunkt und diese Gruppen treffen sich dann in der Mitte :D

  • Das wäre echt super. Denn in Abhängigkeit von Uhrzeit und Treffpunkt würde ich mich für oder gehen eine Teilnahme entscheiden. Also fahren würde ich sehr gerne (mal wieder) mit euch. Aber wenn ihr euch um 0900 im Ostharz trefft ist das käse wenn man aus Hannover kommt. Dann muss ich um 6h los und hab 300km aufm Tacho bevor wir starten :wow

    Vll gibt's ja auch nen Ost- und nen Nordwest Treffpunkt und diese Gruppen treffen sich dann in der Mitte :D


    Das sehe ich auch so. Eventuell wäre ich dann auch dabei. ;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hallo Hannoveraner

    wir teffen uns in der Regel kurz hinter Blankenburg am Parkplatz Ziegenkopf, meistens zwischen 10 und 11Uhr.
    Da ich aus Groß Denkte komme, einige aus dem Umland Wolfenbüttel, Wolfsburg, Helmstedt und Braunschweig kommen, könnten wir uns zb in Wolfenbüttel treffen, dann die B79 bis nach Dardesheim (Fahrzeit ca 25 min), dort die Leute aus WOB/HE aufsammeln und dann gemeinsam zum Ziegenkopf fahren (Fahrzeit ca 25 min). Von Hannover bis WF ca 45 min

    Gruß
    Thomas

    Stammtisch Harz

  • Trefft euch halb 10 in Dardesheim, sodass ihr gegen 10 anner Zicke seid. Dann wird da nen Schuh draus.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • @all es ist noch kein sommer:-) da ist es morgens noch ganz schön frisch!
    Martin: ich meinte mit zwischen 10 und 11 die zeit an der zicke...

    Stammtisch Harz

  • Ich bin leider raus :(

    Schule :mad::wow


    Habe heute mal den feuerzeuggas kennen gelernt ;) Netter Typ , passt in der Truppe , alles verstrahlte :D :P

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • Robin
    Recht du hast. Und nur die Harten komm in Jarten :clap:

    Thomas
    Nee. Ich meine um 10 anner Zicke. Das geht doch. Eh man dann loskommt, isses warm 8)

    Steven
    Na dann bin ich mal jespannt, was das fürn Kerl ist.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(