Das war wieder................die Idee

  • Hast Du auch nichts verpasst (-: ,ist aber eine 33er und einfach nur "Hässlich anzugucken" :D

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • und ich wollte dich gerade zum Kuchen einladen UDO tja leider vergeigt! :P

  • Hallo Detlef
    kein Problem,da ich Heute schon für den Rest der Woche genug Kuchen gegessen habe. Da ich nach dem Reifenwechsel wiedermal gleich die Radlager vorne mitwechseln mußte und das geht nur bei meinem Bruder (Innenabzieher)
    Da hat es sich halt gleich angeboten zum Kaffee noch ein paar Stücke Kuchen zuholen. (-:

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Da ich nach dem Reifenwechsel wiedermal gleich die Radlager vorne mitwechseln mußte und das geht nur bei meinem Bruder (Innenabzieher)
    Da hat es sich halt gleich angeboten zum Kaffee noch ein paar Stücke Kuchen zuholen. (-:

    Das nen ich doch mal rationelles multitasking :dumdiedum:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Claus,
    würde eher sagen,was ein Glück das ich bzw. Wir immer die richtigen Lager griffbereit haben.Habe ja genug Lehrgeld bezahlt,als mir die Getriebewelle gebrochen ist auf Grund des Lagedefekts oben am Ring. (-:
    Bei mitlerweile 5 Sätzen Felgen lohnt es sich auch :)
    Wann gehen die in der Regel kapput :?: am Samstag Nachmittag.

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Den Kollegen Mopedfahrer sieht man, laut Statistik der letzten Jahre, nur zwei mal im Jahr. :flüster: :gruebel: :lol: :weg:


    Da ist ja was wahres dran (-:
    Aber Statistiken sind und bleiben Statistiken, die verzerren die Realität :P


    Mal im Ernst, dieses Jahr will ich schon ein bisschen mehr auf meinem Zweirrad (mit Hilfsmotor) sitzen.
    Am 26.05. bin ich in Spa, einer von den Verdächtigen auch da ?

  • Hoffe für Dich das dann die Stercke wieder sauber ist,also von den BMW-Teilen vom Wochenende. (-:
    Ich bin am 29.05.(Chr-Himmelfahrt) wieder da,fahre ja wie immer mit Biker`s- Days für nur 169,-€ ;) Dank meiner Silvercard.
    Ps. würde aber,wenns Du wirklich da bis,mal auf einen Kaffee vorbeikommen. :) habe eh Urlaub.

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Den Termin habe aus besagten Gründen lieber wieder storniert. (-: Möchte ja dort fahren, ohne allzuviele Unterbrechungen. ;)
    Komme aber gerne zu Besuch,den dort gibt ja auch lecker Kuchen über der Paddock-Area. :coffee:

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Udo,


    wenn das Wetter und es zeitlih bei mir paßt fahre ich mit, Treffen auf der Ranch :?::?:


    Markus,


    na da bin ich aber mal gespannt, ob Du wirklich die Statistik sprengst. :D

  • Roland das sind noch gut 8 Wochen bis dahin und ich bin ja erstmalig am 30 April da,also immer ruhig mit der jungen Pferden.
    Wir fahren doch eh vorher noch zusammen.

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Udo,


    haste ja eigentlich Recht (-: :gruebel:


    Quatschen wir noch ausgíebig darüber.

  • Habe ich doch "fast" Immer. (-:
    Bin jetzt aber erstmal weg,muß das Moped putzen.
    Salz ist ja leider noch immer da Oben ein Thema. X(

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"