Gibt es diese Farbvariante wirklich?

  • grüße

    ich schaue mich zur zeit nach einer sc50 um und habe diese farbvariante irgends ein zweites mal gefunden, daher meine frage: gibt es diese wirklich oder ist es eine "eigencreation" des vorbesitzers wegen rutscher oder langeweile?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruß lombo

  • hm, dafür müsste man mal ein bild sehen oder eine beschreibung haben um welche farbzusammensetzung es sich handeln soll

    gruss markus

    Probleme sind dafür da, gelöst zu werden !

    :gruebel:

  • Laut Farbcodes auf der Startseite, leider nein. Scheint also nachlackiert zu sein.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • also für den deutschen markt wurde sie nie so ausgeliefert. evtl ein reimport oder neulackierung/verkleidungstausch

    Probleme sind dafür da, gelöst zu werden !

    :gruebel:

  • das ging ja schnell, danke!
    ich finde auch dass es gut aussieht aber hab mir schon gedacht dass das nicht von onkel baba kommt.

    da sie als unfallfrei angepriesen wird kann ich sie mir ja mal anschauen :wow

    gruß lombo

  • Die Farbkombi lässt die Blade bischen pummelig wirken....zumindest auf den Bildern.

    Finde ich auch, dann noch überhaupt nicht an irgendwelchen Linien am Motorrad orientiert und zusätzlich paar Aufkleber an komischen Stellen dran geklebt (-:

    Mir gefällt es gar nicht, muss es aber auch nicht ;)

  • Zur Information, da ich auch sehr oft nach Farbcodes gefragt werde!

    Wenn ihr OBEN LINKS hier im Forum auf "FB-Home" klickt und dann auf "Weiter" kommt ihr auf die Fireblade Homepage.

    Dort gibt es links die Modelle zu wählen und es sind alle Farbcodes dabei. So sieht man sehr schnell welche Farben es wirklich gibt!!!!


    Grüße

  • Zitat von »buddysk«
    Die Farbkombi lässt die Blade bischen pummelig wirken....zumindest auf den Bildern.

    Finde ich auch, dann noch überhaupt nicht an irgendwelchen Linien am Motorrad orientiert und zusätzlich paar Aufkleber an komischen Stellen dran geklebt (-:

    Mir gefällt es gar nicht, muss es aber auch nicht ;)


    Seh ich genauso!

    Honda CBR 900 RR (SC50) und Honda CBR 600 F (PC31)

  • Tschuldigung für die Offenheit, aber *würg* !!!
    Wenn das die offizielle Farbkombi & Gestaltung von Honda gewesen wäre, wäre ich wohl R1-fahrer geworden :D
    Sieht so nach frühen 1990ern aus finde ich. Nicht meine Zeit was das Design von Moppeds angeht...

    ... ist natürlich alles Geschmackssache, diese schmeckt mir aber nicht! 8)


    Gruß,
    Ralle

  • also ich denke die ist mal lackiert worden denn die aufkleber von den schriftzügen ist ja alles an falscher stelle!!!!!!
    aber naja ist ja schnell wieder um lackiert siehe meine  (-:

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • zufälligerweise wird in Ö gerade eine in einem ähnlichen design angeboten:

    ... wird wohl eine china verkleidung sein ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: