Und es geht wieder los mit den Ölfleck-Legern

  • "Am Morgen des 4. April wurde eine dieser Ölspuren einem 47 Jahre alten Yamaha-Fahrer zum Verhängnis:
    Auf der Landstraße L12, südlich von Stolberg bei Aachen, stürzte der XJR-Fahrer zwischen den Orten Venwegen und Mulartshütte.
    Die 1200er rutschte in einer Kurve auf dem Öl weg, schlitterte und blieb am Waldrand neben der Straße liegen. Der Fahrer wurde
    laut Polizei schwer verletzt und musste vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden.

    Der gestürzte Yamaha-Fahrer ist zwischenzeitlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden"

    Schwer verletzt und nach 6 Tagen wieder aus dem KH entlassen :gruebel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx


  • Der Fahrer wurde
    laut Polizei schwer verletzt und musste vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden.

    Der gestürzte Yamaha-Fahrer ist zwischenzeitlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden"

    Schwer verletzt und nach 6 Tagen wieder aus dem KH entlassen :gruebel:

    Ein gebrochener Arm zählt beispielsweise schon zu den Schweren Verletzungen, da muß man nicht ewig im Krankenhaus liegen.

  • Ein gebrochener Arm zählt beispielsweise schon zu den Schweren Verletzungen, da muß man nicht ewig im Krankenhaus liegen.

    Da scheinst Du recht zu haben. Habe mal gegooglt und das hier gefunden:

    Für die Unfallstatistik ist man schwer verletzt, wenn man länger als 24 Stunden ins Krankenhaus aufgenommen wird.
    Es ist dabei vollkommen unwichtig wie schwer die Verletzungen wirklich sind.

    Kannte ich bisher so nicht und hätte es auch nicht vermutet.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • :kotz:
    Mittlerweile werden sogar Halogenlampenscherben hier in der Region in den Kurven verteilt. Die Rennleitung ermittelt wegen versuchtem Todschlag und hat eine Ermittlerkommission gebildet.
    Wenn das so weitergeht haben wir bald Verhälnisse wie in der Ukraine.

    @Pac,
    kein Ding (-:;)

    ____

    Gruss Roland

  • Oooohh man ey - dieses Dreckspack!!!!!

    Eigentlich müssten ALLE Motorradfahrer zusammen - nen 10er auf ein Spendenkonto überweisen um die "Belohnung" noch höher und attraktiver ausfallen zu lassen!


    Gruß Locke

  • Oooohh man ey - dieses Dreckspack!!!!!

    Eigentlich müssten ALLE Motorradfahrer zusammen - nen 10er auf ein Spendenkonto überweisen um die "Belohnung" noch höher und attraktiver ausfallen zu lassen!


    Gruß Locke

    :ja_genau:

    Ich geb sogar nen Fuffi, meine Gesundheit ist unbezahlbar!!!

    ____

    Gruss Roland

  • erinnert mich auch an die Leute, die Gegenstände von Brücken auf Autos geworfen haben :tougue:

    Auf öffentlichen Staßen wird das Motorradfahren immer gefährlicher :evil:

    vielleicht fahre ich bald nur noch RS...

    Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt

  • Das ist js schon fast Volkssport.
    Den Täter sollte man im Altöl Baden Federn.
    Und dann in der Jagdsaison in den Wald stellen.

  • Wollen wir mal hoffen das sie den richtigen haben :evil:
    Das Anwohner in Sachen Biker immer etwas zweifel haben zu den die die Straße als Rennstrecke benutzen ist ok,aber Öl,Nägel und auch Glas,macht hoffentlich dann keiner der Anwohner.
    Sowas macher nur Vollpfosten die kein Hirn haben .

  • Das ist ein völlig unzutreffendes Pauschalurteil. Unerwünscht sind die Rücksichtslosen, die mit offenen Brülltüten mit hohen Drehzahlen durch und in der Nähe von bewohntem Gebiet unterwegs sind.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Leider nicht ganz.....
    Diese Brülltüten-Prolls setzen es in Gang, da stimm ich dir zu. Aber wenn ein Deutscher mal jemanden/etwas zum Feind erklärt hat, gibts da so schnell kein zurück mehr...

    Mag makaber oder herzlos klingen, aber das "gemeine Volk", das meine ich ganz bewusst im Doppelsinn, kriegen wir vermutlich erst wieder auf "unsere" Seite wenn bei sowas eine Mutter mitsamt Kleinkind oder ein Zwergpudel getötet wird....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)