Tour über Ostern

  • Hallo Jungs,
    ich bin ab Donnerstag in Holland zum Ostereier suchen und komme erst Montag wieder.

    Kurz gesagt:" Ich bin raus "
    Euch schöne Ostern, gutes Wetter und viel Spaß.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Roland
    ich gehe Angeln(19.04.) bzw. schraube wohl lieber über die Feiertage.
    Moped fahren wenn dann unter der Woche,falls ich meinen Urlaub antretten darf ?(
    Muss auch mal sehen wie hoch die Maut wird,welche ich mir am Sonntag eingefahren habe. :oh_man: wird aber sicher mit der EC-Karte i.O. kommen.
    So schlimm als das :straf: war es nicht.Bin doch ein :engel: wenn ich alleine fahre. :gruebel: oder war es Umgekehrt :dumdiedum:

    Wenn ich frei habe fahre ich Sicher ab Dienstag,will ja nicht noch einen Reifensatz wechseln bis Spa(30.04.)Bremsbeläge für Vorne aber schon.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi,

    also bis jetzt könnte vll. der Montag gehen, ist aber bedingt durch die Familie im Moment schwierig zu sagen. Möchte schon ist aber noch Pflicht angesagt
    mal schauen entscheide ich kurzfristig.

    @Udo,
    wo hast Du Dir denn ein Ticket eingefangen??

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Roland,
    dann gib früh genug Bescheid. Wir sind einen Tag bei meinem Bruder zum grillen eingeladen, es steht aber noch nicht wann.

  • Wetter soll eher bescheiden werden und wenns gut wird werden ne Menge Uniformen unterwegs sein.

    Wo hats dich denn erwischt Udo?
    Sonntag hockte einer bei Flatten in der Wiese und hinter Kall in de 70ziger bauten sie auch gerade ein Messgerät auf und das bei dem bescheidenen Wetter ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Hallo @ Detlef,erwischt ist wohl der falsche Ausdruck,eher Verarscht :motz: Bin mit 70Km/h auf dem Tacho von Eggersheim in Richtung Lüxheim geblitzt worden.
    Da ich ja "Hinten" ein 44er Kettenblatt fahre,kann es garnicht sein das ich zuschnell war,weil der Tacho ja eher vorgeht als nach. ?(
    Könnte wetten Die wollen nur mein Geld. ;) erzogen bin ja schon. :)
    Ps. ist ja lange gut gegangen,also was solls,die Kassen sind halt leer und kKeinvieh macht ja bekantlich auch Mist. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So klein biste doch garnich und bei dem was du an Kuchen verdrückst wird dass schon was mehr Mist sein grinnsss

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Aber es sind jetzt schon 5Kgvon meinem alljährlichen Winterspeck wieder verbrannt.(Bin ja auch gut in die Saison 014 gestartet)
    Wenn die Kombi`s "ohne "Luft anhalten zugehen,reicht mir das und der Rest wie immer,viel fahren und in den Pausen halt Kuchen essen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • unsere ostertour geht nach meckpomm.
    und samstags drauf geh ich dann meine "neue (ganz) dicke" abholen =)

    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis das es keinen Sinn macht, sich aufzuregen

  • Der kann sich schon auf ein "mildes" Urteil freuen,wie ja fast immer in solchen Fällen.Er war bzw. ist ja laut Zeitungsbericht, Verwirrt.
    26Jahre Alt und vielleicht noch eine schwere Kindheit ,da kommt nicht viel ,Wetten das.
    Hoffe nur Er war`s auch.Ich frage mich nur wie hat Der den Führerschein bekommen bzw. wie/womit ist Er dahin gekommen,falls Er keinen hat. ?(
    Fahre ja eh immer Vorausschauend ,egal ob Öl oder Sonntagsfahrer meinen Weg kreuzen. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Soweit bekannt haben dei Behörden den erst mal in eine forensische Klinik eingewiesen..
    Mal schauen vll. kommt eine Sicherheitsverwhrung auf Lebzeit raus. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland