26.04................

  • Hi,

    wollte vll. , wenn Wetter ist, nochml eine Runde drehen. Der Roller ist ausgehfein und komplett nachgeschaut.
    Jemand mit viel Zeit dabei???

    ____

    Gruss Roland

  • Wie meinst Du das mit viel Zeit ?( willst Du langsam fahren :P

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:
    Halte das auf dem Schirm, melde mich dazu noch.

    Wasn mit Donnerstag 1.05. ?? Ist ja Mai-feiertag

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @ Ralf
    Wenns Wetter paßt könnten wir ja dann ggf. deine Westerwaldrunde drehen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • hi,

    ja wenn das wetter passt bin ich samstag erst bei Sascha ein neuen Batterie holen denke mal ca. 12h. und danach............ wahrscheinlich cafe Hubraum andere Mopeds ausprobieren..........

  • Ralf,

    hatte mal gedacht so gegen 12:00Uhr bereits beim alten Mann und dann die Westerwaldrunde drehen, als Abschluß vll. noch einen Kaffee im Hubi... mal sehen wie es zeitlich
    paßt. :gruebel:
    Schaffen wir Deine WW-Tour in drei Stunden komplett?? :lol::weg:

    @Arjan,

    bist Du jetzt nur noch im bergischen :?:
    Wenn Du doch eh in Vossenack bist komm doch mit.

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo zusammen,
    die WW Runde können wir gerne fahren, müsste auch in 3 Stunden zu schaffen sein.

  • Samstag hat mein Sohn Fussball - :fussball: Spiel.....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Erster Mai, könnte ich ja mal antesten :gruebel:
    Ob ich da auf Anhieb mithalten kann :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Natürlich kannst Du mithalten. Am 1. Mai sind immer viele " Maitourer" mit Traktor unterwegs. Da kann man eh nicht rasen- machen wir eh nicht.
    Kann mir auch nicht vorstellen, daß Du das fahren verlernt hast.

  • schade muss Samstag erstmal malochen bis 16 Uhr und dann Bremsen intakt setzen und gegebenfalls die Kette wechseln.

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • Am 26.04.014 wenn`s Wetter past gerne.Zeit habe ich ja genug,wie fast immer ;)
    Am 01.05.014 sicher nicht,bzw. hoffe das ich dann erstmal genug Km von Spa in den Knochen habe und keine Lust habe. Obwohl DLC-Lauf auf dem GP-Kurs (-: Möchte/werde ja am 03.05.014 nach Hengelo hochfahren. :daumen_rauf:
    Hoffe nur das halt das Wetter mitspielt ,wie immer. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • schade muss Samstag erstmal malochen bis 16 Uhr und dann Bremsen intakt setzen und gegebenfalls die Kette wechseln.

    Kein Ding Ralf,

    machen wir dann beim nächsten Mal. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Roland,
    es wird wohl nicht Trocken sein, aber ich bin dabei. 12 Uhr in [size=12]Breidscheid geht klar.Wenn`s in Spa dann auch so ein Wetter hat ,bin ich schonmal im Training. (-:
    Ps. Freitag wird wohl der beste Tag sein für eine Runde im Trocknen. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Roland , ich verlasse mich auf Kachelmannbzw. glaubst Du die Schreiben dort, das Die Besucher zuhause bleiben sollen/können da Sie sich einen nassen A...h einfangen. (-:
    Leicht bewölkt heist,lass das Moped lieber in der Garage stehen,das ist meine Erfahrung :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hat sich manch anderer auch.... :gruebel: aber ernsthaft normalerweise ist Eifelwetter immer die richtige Option in der Vorhersage gewesen..

    By the Way:

    Der Eifeljäger kommt auch mit.

    ____

    Gruss Roland

  • jetzt blos keine Wetterdiskussion,et Küht eh wie et Küht.
    wer nicht kommt hat frei bzw. brauch nicht zu putzen. :]
    Ist doch eh nur Wasser und ab ca.100Km/h kein Problem (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"