1.Mai Tour... AC

  • Wie sieht´s aus ? Alle wieder Gesund und Glücklich zu Hause angekommen ?

  • Jawohl ,gut zuhause angekommen ,waren knapp 380km heute schön über die B9 am Rhein entlang zurück gefahren schöne Strecke gewesen durch den Hundsrück ,die zwei sind gut vorgefahren hat spass gemacht.

  • Jeep so ist es,


    alles klar Zeitvorgabe um Minurten leicht verfehlt.


    19:15Uhr war ich daheim (-:

  • Komme gerade aus der Garage,Regler im A...h,sonst Alles gut.War noch bei Opa Stack,Kaffee trinken incl. K....n,dann ab Richtung Heimat.
    Gemünd tanken,Akku leer überbrückt und ab in Richtung Heimat die 2. Bis 2Km vor der Garage wieder Tod dieses mal vor Ampel. X(
    Wer sein Moped liebt der schiebt halt bis nach Hause.
    Also Schnitzel,Kuchen wieder verbrannt. (-:
    Morgen erstmal messen und dann den Motec rein,welcher schon ewig auf seine Verwendung gewartet hat.


    Ps.Glücklich bin ich immer wenn ich Moped fahre,aber schieben kommt auch mal gut. :D

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Mensch Udo was machst Du denn wenn wir nicht dabei sind???


    Kaust Du auf dem Regler rum oder wie :gruebel: , immer wenn wir nicht mehr dabei sind gibt Dein Roller den Geist auf.


    By the Way.


    Wollte der Herr Spinat nicht mit an diesem WE?? :dumdiedum:

  • Also hier war das Wetter nicht so dolle. Dachte das wird nix. X(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • @ Frank ,Wir fahren dieses Jahr bestimmt noch öfter in Deine Richtung.
    @ Roland, es lag am Starterrelais/Kontakte und nicht am Regler,da werde ich wohl in Zukunft öfter mal nachschauen ob es Kontaktmäßig past.Aber der neue Regelschalter bleibt jetzt drin.


    Wie sieht es aus mit fahren Samstag ab 15h bzw. Sonntag.

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hier ist es jetzt auch am Regnen und meine Nase läuft,bei dem Wetter auch kein Wunder X(
    Zum Glück habe ich ja noch 18 Tage Zeit bis Spa, incl. der Hoffnung das es dann auch vom Wetter her besser past. :)
    Werde aber wohl am 18.05.014 das Abendtraining bei Dunn als letzten Funktionstest nutzten,wenn`s Wetter mitspielt. (-:

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Moin Moin!
    Hoffentlich alles gut bei Euch!?
    Ich komme bei mir im Moment noch nicht mal dazu die neue, gebrauchte, originale Verkleidung anzubauen :D
    Vielleicht lasse ich sie dieses Jahr auch so...
    Ein mal gefahren bis jetzt...
    Hoffentlich wirds bald wieder ruhiger bei uns in der Firma.
    Nur Frank sehe ich regelmäßig :D
    Bis die Tage :perfekt:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !


    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Dann könnt Ihr ja gemeinsam in Erinnerungen schwälgen. :lol:
    Ist ja auch kein Wetter :regen: also habt Ihr auch noch nicht viel verpasst. :]
    Wenn`s mal past mit Fahren bei Dir,einfach Hier bescheid sagen. :)

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"