Mittendrin Saison Tour

  • Hallo Leute

    Letzten Sonntag haben sich Drei getroffen und überlegt, wann fahren wohl mal wieder mehr als Drei vom Stammtisch durch den Harz?

    Letztes Jahr war ich mit Klicki unterwegs und hatten da schon gedacht z.B. bei einer gemeinsamen Tour Hanenklee mit der längsten Rodelbahn ein zu binden. Die Osche Fahrer könnten dann gerne das Knie raushalten :P

    Da wir nen gefräßigen Trucker in den Reihen haben, währe am Abend der Schnitzelkönig als Abschluß ne coole Sache??

    Was haltet Ihr davon ?

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Joar. Dann tu ich mal sagen, dass ihr das dann mal so scheene planen tut 8) So mit Datum, Strecke und Teilnehmerliste so.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Lupo :ja_genau: . Martin G. :good posting: . Ich bin auch :bindafuer: die ganze Truppe mal zu :lupe: . Das wird ein Heiden :tot_lach: .

    :fette Sache:

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Moinsen,

    suchen wir doch erstmal einen Termin, der Rest kommt ja dann von selber. Ich lasse die Umfrage bis Ende Juli laufen, bis dahin sollten wir ja was gefunden haben ;)

    UMFRAGE

    BG

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Lupo :ja_genau: . Martin G. :good posting: . Ich bin auch :bindafuer: die ganze Truppe mal zu :lupe: . Das wird ein Heiden :tot_lach: .

    :fette Sache:


    :tot_lach: Bei dir ist ja wie bei kleinen Kinnern zu Weihnachten :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Achja, da war ja noch die Mittendrin Tour :oh_man:

    Hatte Martin auf der Party nicht gesagt, das er nächste Woche was ausarbeiten / planen tut , möchte?
    Max , Umfrage ist ausgelaufen und was hat diese ergeben?

    Gruß aus den Bergen in's Flachland :baeh: , Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • ...
    Max , Umfrage ist ausgelaufen und was hat diese ergeben?

    Gruß aus den Bergen in's Flachland :baeh: , Thomas

    Na den 24.08.2014 hats ergeben, ist doch glasklar ersichtlich ;)

    Wer hat Streckenvorschläge und übernimmt den Tourguide? Freiwillige vor! 8)

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • 24ígsten find ich gut :perfekt: URLAUB!!!!!! :urlaub:


    Sollte ich den Guide machen, dann :
    - fällt Zicke schon mal gleich weg. :abgelehnt:
    - 450 km??? vergiß es , maximal 200km
    - Pausen .... ohne Ende :cool3:
    - Kurven .... :dafuer:
    - Gerade aus bolzen ..... :dagegen:
    - Ostharz , ist bis auf die bereits zusammen gefahrenen Strecken nicht mein Revier. :sorry3:
    - Navi hab ich eh nicht , von einem Roadbook ganz zu schweigen

    Das Größte Problem aber ist .... Schnitzelkönig wollten wir ja zum Schluß mitnehmen, aber was ist denn mit der Wurst,den Seaks,den Salat,die Biere, das Eis bei ThomasRR???? ?(
    Wir Frühstücken bei Thomas und Manu :danke11::danke10: und fahren dann los , somit ist ein Zeitfenster für den Schnitzelkönig frei :yeh::yeh:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Also deine Planung Thomas lässt sehr zu wünschen übrig :oh_man: Pausen und nur 200 km? :dagegen: Davon abgesehen bin ich am 24. eh raus 8)

    ABER. Ich werde, wenn es dieses We am 09. passt und/oder am 16. einfach planlos richtig schön durchen Harz reisen. Und jetzt nur für Lupo. Insgesamt mindestens 400 km und wenigen Pausen und die meisten Strecken im Ostharz und nen paar schöne Strecken im Westharz :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Martin alte Holzkeule

    Hab ich geschrieben, weil ich der bessere Hinterherfahrer bin, als der Kolonnenführer .

    Ausserdem beschweren sich die Hinterleute ewig ,das man mein Bremslicht nicht sieht ?(

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Ist doch kein Thema alter Gefolgsmann :streichel: Basti Feuerzeuggas hat mich auch mal gefragt, ob mein Bremslicht kaputt ist :tot_lach: Naja.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(