Mittendrin Saison Tour

  • Mark

    Ich muß mal kuchen ob die Mopete fertig wird , bzw. ich das mit dem Tüv zeitgerecht fertig bekomme.
    Ich gehe aber davon aus und hab mir schon ein paar Kilometers ausgedacht. Altbewährte, bzw. bekannte Strecken wollte ich abfahren.
    Werde nächste Woche nochmal nachfragen....... ach Scheiße , mach ich jetzt

    [size=14]Wer währe denn am 24.08.´14 dabei und wer würde am Abend noch´n Schnitzel beim Schnitzelkönig mit verdrücken????
    Müßte nämlich Tische reservieren. Ich denke bis spätestens Mittwoch, sonst ist essig mit Sitzplatz und wir müssen auf´m Tank speisen

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Guten Morgen ihr Eiermaler 8) ,

    nune mal Butter bei de Fische und ne konkrete Planung auf den Tisch! Unser Datum steht, der 24.08.2014, Treffpunkt ist an der Zicke um 10:00 Uhr. Den Tourguide macht unser Thomas (LupoX) und dann gehts wild durch den Harz.

    Hier mal noch ne Schnitzelkönigliste! Ach so, wer wissen will, wo der Schnitzelkönig überhaupt ist, der Link.

    Vom Schnitzelkönig sind es bei mir noch 2h Heimreise :mad: Da bin ich leider raus X(

    BG
    Max

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Hey Max und die anderen , die von weiter wech kommen.

    Nehmen wir mal an um 18.00 eintreffen beim Schnitzelkönig, währen wir ( so meine Erfarung) um 19.30 wieder weg.
    Plus 2Std. heme währe doch O.K. , denn im Gegensatz zu mir ist ja ein anstädiges Lich dran.
    Können aber auch gerne 17.30 machen, bin für alle schweinereien offen.

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • ..

    geht das nicht auch Mittags?.

    bis 17:30 bin ich verhungert.. :O

    ..


    So kennen wir Dich . Jezze fehlt nur noch der gefräßige Peter :D


    Vl. Mittags an der Okertalsperre einen kl. Snack? Bad Grund am Hübichenstein, ne Bratwurst? Habe keinen Zeitplan, wo ich Euch wann hingeführt haben will , aber Ich denke , Mittags wird sich was finden. :cool3:

    Da Manu die Frauenquote hoch hält , wiegt ihre Stimme mehr als die der Männers und somit halten wir mal 17.30 fest

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Schnitzelkönig bin ich bei, hab den ganzen Tag frei also los ...

    Ich fahr hinterher, wann wir wo sind, egal.

    Fahren biddö =)

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Moin ihr Kaputten !!

    Bin am 24 zigsten dabei !!! :biker:

    Bis denne

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Moinsen ihr Kaputtniks,

    ich muss bei meiner Blade noch die Innenverklidubg vorn reinbasteln, denne würde einer Mitfahrt nix im Wege stehen. Da ich im Moment aber noch auffer Sonneninsel verweile und erst am 23. zurück komme, sage uch mal unter vorbehalt mit zu. Würde mich auf alle freuen, mit Euch mal wieder zu touren.
    24.08., 10:00 Uhr Zicke ist jedenfalls schon mal notiert.

    Gruß vonner Ostsee :urlaub:

  • Wie ist Liste und Zeitplan für Sonntag, 24.08.2014, wenn ich mit will?
    Wer aus Erfurt fährt wann hoch in den Harz?
    Fragen über Fragen.
    Grüße
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Tom,

    bist Du Sonntag dabei?
    Auf WhatsApp habe ich den Überblick verloren, nur kaputte, schön.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo Leute,

    10Uhr Zicke klingt geil, meine Hausstrecke <3

    Wenn meine Bremsbeläge morgen eintreffen bin ich dabei, dann lern ich euch mal persönlich kennen, super :) Ich komme nämlich aus Halberstadt, habe also nur 10min Anfahrt.

    Edit: Ach scheiße wird doch nix, da bin ich ja schon bei einem anderen Termin, Mist :(