26.07 WW-Tour

  • Hi all,


    wollten (Jürschen und ich) am Samstag eine Runde durch den Westerwald düsen und hoffen auf The Stig als Tourguide :D und auf die noch üblichen Verdächtigen....




    By the Way:


    Biberle,


    diesmal stebimmt das Datum aber ;)

  • schade, wir hätten uns gerne angeschlossen, ist aber die falsche Richtung.


    Sind in Essen auf einem Geburtstag eingeladen und werden uns durch Bergische Richtung Essen halten.


    Das nächste Mal sind wir bestimmt dabei...sehen uns dann nächste Woche in der Rhön ;) .


    Wünsche euch viel Spaß


    Liebe Grüße


    Nat

  • @ Roland, dann las uns das mal machen.
    Ich muss aber erst wieder arbeiten, wäre nicht schlecht wenn ich mir entgegenkommt.


    @ Nati, dann halt nächstes mal. Viel Spaß in der Rhön.

  • Ich kann erst am Donnerstag sagen ob ich überhaupt am Wochende / Samstag fahren kann. Dank neuer Regeln im Betrieb ,was das Arbeiten an Samstagen angeht.
    Kann daher gut sein das ich auch am Samstag Spätschicht habe. X(
    Hauptsache ich komme am 29.07. rauf zur Nordschleife. (-:

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 25-26.05.21
    Zolder(B):14.03.21 Abgesagt, 10.04.21 Abgesagt ,17.04.21 :thumbup: , 02.05.21,31.05.2021,


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich muss aber erst wieder arbeiten, wäre nicht schlecht wenn ich mir entgegenkommt.



    :gruebel:


    Hä, was willst Du mir sagen :?:

  • Ja schade Nati aber viel Spaß Euch beim feiern.


    Also zeitlich wollte ich eigentlich mit dem Eifel so round about 9:30-10:00Uhr hier in Aachen los. Treffen, vll. so gegen 12:00 Uhr beim alten Mann. Kaffee reinpfeifen und dann Richtung WW??


    Oder wer hat noch sonstige Vorschläge im Petto??

  • Hallo Roland, und da liegt mein Problem. Normal arbeiten wir Samstags bis 11 Uhr, das schaffe ich dann nicht bis 12 beim alten Mann zu sein. Deshalb mein Vorschlag, wir treffen uns in Plaidt. Das ich 8 km vor Neuwied. Da wären wir eh durchgefahren.
    Wir können auch verschieben und fahren durch den WW wenn Nati und Arjan auch Zeit haben.

  • Hi Ralf,


    ist Wurst :D können auch gerne zweimal fahren. Plaidt.... wo denn da :?::?::?:

  • Oh ja 2 mal fahren, da bin ich auch für.
    Plaidt liegt an der B 256 ca. 8 km vor Neuwied und ca. 20 km hinter Mayen. Von hier aus sind es ca. 80 km.
    Da ist ein grosser Autohof mit ED Tankstelle, da könnten wir uns ca 13 Uhr Treffen.
    Wäre mein Vorschlag

  • Direkt Ortseingang linke Seite Richtung Neuwied, garnicht zu verfehlen.
    Vom ring aus gibt es auch eine Route über Maria Laach/ Laacher See. Da kommt ihr in Kruft raus direkt auf der B256, dann nur noch links abbiegen Richtung Neuwied. Kruft liegt vor Plaidt

  • Tach Männer,
    klingt ja alles ganz gut. Zu 90% bin ich dabei melde mich spätestens Freitag dazu.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ralf,


    das machen wir genau so.


    @Claus,
    wir treffen un vorab beim alten Mann und fahren dann nach Plaidt.


    By the Way:


    Wir nehmen dann Dein Navi :flüster:


    Jedenfallls werdet Ihr sehr überrascht sein Männers......... :lol:

  • Bin dabei,habe am Samstag frei. Also wenn`s Wetter past bin ich um ca. 12 Uhr in Breidscheid.


    Roland
    Überraschung, warst Du beim Friseur/Friseuse :?:(-:

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 25-26.05.21
    Zolder(B):14.03.21 Abgesagt, 10.04.21 Abgesagt ,17.04.21 :thumbup: , 02.05.21,31.05.2021,


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • [...]
    Jedenfallls werdet Ihr sehr überrascht sein Männers......... :lol:

    Überraschung?! Was hast gemacht, Roland? ?(


    Bin ab morgen bis Sonntag nicht da X( , sonst würd ich mich doch mal anschließen und Plaidt ist von mir aus auch relativ schnell zu erreichen ...

  • Bin dabei,habe am Samstag frei. Also wenn`s Wetter past bin ich um ca. 12 Uhr in Breidscheid.


    Roland
    Überraschung, warst Du beim Friseur/Friseuse :?:(-:



    :nono::nono::nono:


    Ne Udo kein Friseur, die Überraschung ist eine ganz besondere, Geduld Geduld!!! :dumdiedum::dumdiedum:

  • @ Udo
    Also wenn dich Frisuren überraschen dann hätte ich da auch noch was im Angebot 8)
    @ Roland
    zzt. hab ich kein Navi, sollten wir aber auch so schaffen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)