Neues Forum

  • Ging ja Ratz Fatz, also ich find`s gut.
    Bernd

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • oder müssen wir den Kalender "neue" Daten geben, sprich jeder muss seinen Geburtstag wieder "neu" in sein Profil eintragen?

    Grüße
    v. Rennhexe(deren Kalender leer ist)

  • Jo hat der Rainer jut jemacht :respekt:..nur eins vermisse ich beim alten Forum hatte ich die Forenseite komplett auf dem Schirm ohne die linke Legende..fluppt irgendwie nit mehr ..aber egal was soll's ..man gewöhnt sich an alles :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    Jo hat der Rainer jut jemacht :respekt:..nur eins vermisse ich beim alten Forum hatte ich die Forenseite komplett auf dem Schirm ohne die linke Legende..fluppt irgendwie nit mehr ..aber egal was soll's ..man gewöhnt sich an alles :D

    Mfg PM

    Ich habs bei mir so wie bisher...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von PM5K
    Die Profile der Member kann man auch nicht mehr sehen???? Oder bin ich nur blind ?(

    Mfg PM

    Dazu musst du jetzt direkt auf den jeweiligen Namen links neben dem Beitrag klicken.
    Unten im "wer ist Online"-Fenster geht das auch :D

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von PM5K
    Jo hat der Rainer jut jemacht :respekt:..nur eins vermisse ich beim alten Forum hatte ich die Forenseite komplett auf dem Schirm ohne die linke Legende..fluppt irgendwie nit mehr ..aber egal was soll's ..man gewöhnt sich an alles :D

    Mfg PM

    Wo is denn da ne Legende? Die ist höchstens da wenn du über die CBR900 Startseite reingehst und auf Forum klickst. Klick mal mit der rechten Maustaste drauf, und wähle "in einem neuen Fesnter öffnen" dann hast du keine Legende mehr!
    Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • So,
    nachdem ich natürlich mein Passwort vergessen habe, mir ein neues habe senden lassen, bin ich nun wieder befugt, hier meinen Senf dazu zugeben.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Ja - super.

    Macht sich schon sehr gut.

    Und ich denke Mal das der liebe Rainer noch einiges zu "schrauben" hat ;)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE


    PS - Die roten Balken sind ein wenig sehr aufdringlich ! :aufgepasst: :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Schön gemacht - ne Menge Arbeit Rainer, hm?! Noch bisserl ungewohnt, aber man ist ja flexibel :-).

    Ist HIPP *ggg*

    Gruß Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Mal schauen,was sacht die Uhr.
    Ahhh das war überflüssig, in allen Beiträgen steht jetzt die richtige Zeit.
    Besten Dank für den Hinweis.

    Einmal editiert, zuletzt von *Rudi* (29. September 2003 um 00:13)

  • Hat die Geschichte mit dem "Level [?]", "Erfahrungspunkte" und "Nächster Level" und die Bewertung der Themen einen realen Wert?

    Neues Forum sieht prima aus und bis jetzt funzt alles!

    th!

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas22 (29. September 2003 um 00:53)

  • Wo ist eigentlich die Anzeige geblieben wer Geburtstag hat ?( , oder sieht man da nix weil die ganzen Geburtstage in den Profilen neu eingegeben werden müssen, und deshalb Heute keiner Geb. hat ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: