• Ist ja interessant zu lesen, wie Viele sich in der letzten Zeit eine neue Blade gegönt haben.

    Na dann will ich auch einmal. Hier meine noch Blade (steht zum Verkauf).



    Und das ist dann ab 13. Dezember meine Neue. Kanns schon kaum erwarten das Baby abzuholen.

  • Sauber :perfekt: auch eine ABS-lose? :)

  • @ wr_freak

    Nein, oder gott sei dank mit. Kanns nicht , noch nicht beurteilen was besser wäre. Hatte noch nie ABS.

    Auf jeden Fall war für mich letztendlich der Preis entscheidend. Und der Deutsche Händler hat gewonnen. In Deutschland leider nur mit ABS erhältlich.

    Gruß Fredirossi

  • Ist es dann die normale oder die S Version? Bin mal gespannt was du zum Handlingunterschied sagst ... 8)

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • :guckst_du_hier: Guten Morgen,

    bin neu hier und werde mich noch vorstellen ...

    --


    edit: firmenrechner lässt upload nicht zu

    :burnout:

  • So: Ich hoffe das funktioniert

    Habe bisher sowas noch nie gesehen - ne 06er RR mit ResidentEvil airbrush und nem scorpion - gilles FRA usw ...

    :burnout:

  • @mapa
    interessante Farbe nur das capcom finde ich passt gar nicht. Gibts da noch ein Bild von der Front?

    die Mehrzahl der Kilometer liegt noch vor mir (-: (-:

  • @seth 25

    --

    Das capcom ist leider unterm klarlack - ich werde mich demnaechst damit befassen, es hervorzuholen.


    Foto integrieren, klappt noch nicht, aber da hab ich von vorne rechts n pic ;)

    :burnout:

  • @mapa
    interessante Farbe nur das capcom finde ich passt gar nicht. Gibts da noch ein Bild von der Front?

    Die alufarbene Auspuffblende paßt auch nichts. Sieht aus wie in einem russischen Hinterhof selber zusammengedengelt.
    Kann man das Teil nicht schwart eloxieren?

  • Den Hitzeschutz kannst auch komplett entfernen,wird da nicht so sehr heiß.

    Ansonsten find ich die Farbe mal ganz interessant anzuschauen, echt mal was anderes.

    @Viktor willkommen im Forum!


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • :gitarre1: Chief, danke für den Kommentar, jedoch ist das genau richtig, so wie es ist. Objektives ist ja bekanntlich geschmackssache und lässt sich nicht messen. Würde aber persönlich nicht mit einer schwarz eloxierten blende zurechtkommen. Vielleicht täuscht es etwas aufm Foto.

    das Capcom und die hellen Blinker vorne, sind die einzigen Teile, die mich noch stören - wird aber hoffentlich bald behoben sein.

    :burnout:

  • Chief, sorry - ich denke du meinst den Hitzeschutz?

    in dem Fall stimme ich zu =)


    Honda-998 - kann ich den wirklich komplett rausnehmen oder lieber beschichten lassen? er kommt ja mit dem Rohr nicht in berührung ... :?:

    :burnout:

  • Ich hab meinen Hitzeschutz mit schwarzem Auspufflack lackiert, das schwarze Plastikteil ist aber trotzdem wieder drüber. Würde meine Rastenanlage gerne in schwarz pulvern lassen und dann könnte ich das Teil nochmal mitgeben, obwohl es nichtmal so schlecht geworden ist

    Vorher

    Nachher

  • Honda-998 - kann ich den wirklich komplett rausnehmen oder lieber beschichten lassen? er kommt ja mit dem Rohr nicht in berührung ... :?:

    Wie es dir am besten taugt,entfernen od. puvern/lackieren. :)
    Meins ist seit 2Jahren ab und des funktioniert super.


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • 8)


    Wie es dir am besten taugt,entfernen od. puvern/lackieren. :)
    Meins ist seit 2Jahren ab und des funktioniert super.


    Gruß


    Hast du ein Bild von der Seite? auf dem Avatar sieht man das nicht so gut ...

    Ich würde die Blende auch komplett wegnehmen ...

    Danke!!!

    :burnout:

  • Daniel,

    ich muss schauen wie viel zeit und lust ich habe, aber auspufflack ist wohl die schnellste alternative .. sieht besser aus, als das alufarbene ;)

    :burnout:

  • Ich hab meinen Hitzeschutz mit schwarzem Auspufflack lackiert, das schwarze Plastikteil ist aber trotzdem wieder drüber. Würde meine Rastenanlage gerne in schwarz pulvern lassen und dann könnte ich das Teil nochmal mitgeben, obwohl es nichtmal so schlecht geworden ist

    Vorher

    Nachher

    Na so sieht das schon mal deutlich passender aus.
    Aber selbst bei der Vorher-Aufnahme ist ein Unterschied zu ViktoRR's Variante oder?!