Bilder von Euren SC33

  • high up ist gut ... der rest ... :respekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wie gesagt ich habe einige veränderungen vor aber mein mickriges Ausbildungsgehalt gibt das alles leider nicht her...

    Geplant sind:
    -die blauen Felgen umlackieren und Felgenbett polieren (habe noch die originalen aber die will ich so lassen)
    -andere Maske und evtl neues Cockpit weil der Tageskilometerzähler manchmal hängt
    -Verkleidung für den Kühler
    -richtiger Kettenschutz (der jetzt hängt nur an einer Schraube..)
    -neue Griffe und kürzere Hebel
    -evtl neue Fußrasten (meine klappen nicht ein)
    -rundum neue Lichter
    -lauterer Endtopf
    -neue Spiegel (der rechte dreht sich^^)
    -evtl Stuntcage damit sie Bulliger aussieht
    -und was mir in zukunft noch so alles einfällt :D

    übrigens sind alle Aufkleber (bis auf original und der kleine Teufel aufm Heck) runter und die halbe Gasmaske unter den Lichtern auch

  • Weil ich doch öfter mit meiner Freundin fahre, hab ich sie auf Doppelsitzbank umgebaut.

    Das ist doch jetzt ein Scherz oder ? 8o
    Wie kann man ein Supersportler so Verunstalten.
    Sorry,kann ich nicht verstehen.
    Dann kauf ich mir doch an deiner Stelle ein anderes Moppet !

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • tach schön,

    hab ja immer einen großen respekt vor diversen arbeiten.

    aber das geht in meinen augen auch nicht. sieht echt nach :abgelehnt: aus.
    aber wenn es dich glücklich macht, passt es ja. :krass:

    mfg mirko

  • @ 'Pearse': ... :respekt: ... das selbstbewusstsein muss man mal haben, so rumzufahren!

    wobei, ein wenig ästhetischer hätte man das schon umsetzen können - der 80er-jahre bürzel, der nichtmal den rahmen abdeckt, ist echt die härte schlechthin!

    ich hab' wegen soziusfahrten auch schon mit einem ähnlichen umbau geliebäugelt und hätte mich dabei daran orientiert:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Naja, ist ja noch nicht fertig....
    War kurz vor Seasonende
    Muss ja auch noch was mit der Seitenverkleidung machen.
    Ich habe garnicht den Anspruch einen Supersportler zu fahren
    Das ist halt meine Altagsmaschine, mit der fahre ich zur Arbeit, hole Brötchen oder wenn ich mal schnell in die Stadt muss.
    Ich mag ihr niedriges Gewicht und die Handlichkeit.
    Da kaufe ich mir doch nicht gleich ein anderes Motorrad, hab den ganzen Hof voll Fahrzeuge.
    Komische Reaktionen......

  • mach dir keinen kopf wegen der kommentare, ich sehe das auch eher pragmatisch und fahre die blade wegen ihrer konstruktionsbedingten überlegenheit, besonders im verhältnis zum günstigen gebrauchtpreis. eitelkeiten sind auch für mich zweit- bis drittrangig ... ;)

    ein anderes moped, zum gleichen preis ist blödsinn, weil's fahrdynamisch nicht heranreichen wird.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Na dann will ich doch auch mal. Mein Name ist Marc, ich bin 28 Jahre alt und bin seit der letzten Saison stolzer Besitzer einer SC33 Baujahr 1997. Ich habe sie bereits "ringfertig" gekauft. Also mit Rennverkleidung und 17 Zoll Vorderrad, sowie einigen Kampfspuren. Aber mit ihren 44 Tkm stand sie noch recht gut im Saft und so war der Deal schnell gemacht :P Da mir das Design des Vorbesitzers nicht gefiel, hab ich mich selbst n bisschen ausgetobt. Außerdem gabs nen Kundendienst und in diesem Zug auch ne neue Übersetzung :D So war ich dann erstmal im letzten Jahr in Hockenheim und zweimal in Salzburg. Und was soll ich sagen: Ich mag das Mopped richtig gern! Schön handlich, für mich (momentan noch) genug Leistung und supereinfach zum Schrauben! In diesem Winter wurden dann der Kabelbaum gestrippt, n Koso verbaut, das Fahrwerk komplett revidiert, Kupplung und Korb erneuert und (natürlich) n Kundendienst gemacht. So, jetzt aber genug geschwafelt! Hier die Bilder:


  • Vielen Dank! Ja, das habe ich selbst lackiert. Als ich sie gekauft hab, war sie komplett orange, so müsste ich nur die blauen Felder machen. Das Gulf Dekor ist direkt von deren online-Shop, die Startnummern sind aus der Bucht und das MAM-Logo ist selber gemacht =)

  • Bis auf den verstümmelten Kotflügel und die roten Bemssättel gefällt sie mir auch.

    Ist ein 97er Lacksatz oder nur in dem Stil nachgemacht?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Bis auf den verstümmelten Kotflügel und die roten Bemssättel gefällt sie mir auch.

    Ist ein 97er Lacksatz oder nur in dem Stil nachgemacht?

    Ich sehe gerade das es ein 96-97er Lacksatz ist und eine Kanzel vom Facelift (98-99) ist.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Den Kotflügel vorne kann man auch anders gestalten,so siehts besser aus.
    Ich weiß Eigenlob stinkt,sorry.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich sehe gerade das es ein 96-97er Lacksatz ist

    Nee.... ganz so auch nicht... Tank ist anders und an den Seitenteilen gibts auch kleine Abweichungen.
    Heck ist sowieso kein 97er....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)