Welcher Penner klingelt denn da???

  • Wahre Geschichte!

    Die Tatzeit: 19.11.2014 02:10 Uhr ( :!: )

    Der Tatort: Bei mir daheim! :D

    Die Tat:

    Ich lieg zur Tatzeit schön in meinem Bettchen und träume so vor mich hin. Wache auf. Kurz nachdenken. Okay, hat nicht geklingelt.
    Hab ich wohl nur geträumt.
    Sofort wieder eingegrunzt. Kurz danach steht mein Junior am Bett und schüttelt mich. Ich so: "Was'n los?" Er: "Es klingelt an der Tür!"
    Ich denk: Okay, doch kein Traum. Steh auf, pack den Jungen zurück ins Bett und stolper duch die dunkle Wohnung.
    Will ja meine Frau nicht wecken! ;)
    Geh zur Tür. Mach sie auf. Wer steht da nachts um 2 Uhr vor der Tür und klingelt? Na?
    MEINE FRAU! =)

    Ich so: "Häh?" Sie: "ich steh seit ner halben Stunde hier im kalten Flur Du Arsch!" :mad::wow
    Ich: "Was machsten Nachts um die Zeit auf m Flur ohne Schlüssel?" :tougue:
    Sie: "Wollte eigentlich auf den Schont (WC), bin wohl falsch abgebogen!" :respekt:
    Ich: "BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL! Ne, oder?" :lol:
    Sie: "Doch! Ich wollt auf den Schont und dann steh ich halb nackt im Flur, Tür zu!" :perfekt:

    Ich konnt nicht mehr, hab Tränen gelacht! Werd ihr wohl zum Fest ein nur "Zuhausenavi" kaufen! ;)

    Also Jungs: Wenns mitten in der Nacht klingelt, ruhig mal gucken. Es könnte die eigene Frau sein! =):applaus:

  • mir ist das als kleiner Junge passiert,war da so 9 Jahre
    bim im halbschlaf auch falsch abgebogen und wollte ins Treppenhaus pullern,bis Mama mich wieder eingefangen hat.

  • mir ist das als kleiner Junge passiert,war da so 9 Jahre
    bim im halbschlaf auch falsch abgebogen und wollte ins Treppenhaus pullern,bis Mama mich wieder eingefangen hat.

    Ich habe an die Küchenwand gepinkelt, am nächsten Morgen wusste ich von nichts... muss übrigens vererbbar sein, meine Große hat letztes Jahr mit 6 Jahren auch schlafwandelnd auf den Küchenboden geseicht. :D

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Ich habe an die Küchenwand gepinkelt, am nächsten Morgen wusste ich von nichts... muss übrigens vererbbar sein, meine Große hat letztes Jahr mit 6 Jahren auch schlafwandelnd auf den Küchenboden geseicht. :D

    :legweg:

    Bei mir war es der Wandschrank :nixwiss::sorry1:

    ____

    Gruss Roland

  • OK, bei so viele Leidensgenossen machen ich mir jetzt keinerlei Gedanken mehr. :D
    Zum Glück ist außen an meiner Haustüre eine Klinke... ;) Vielleicht schließt Du in Zukunft die Tür richtig ab, Toto!

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • ein kumpel hat mal, bei ähnlicher gelegenheit, bei nem anderen kumpel in den schlafzimmerschrank gepinkelt - gut, war auch ziehmlich abgefüllt ... =)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:
    Eh Toto das doch mal ne geile Geschichte, vielleicht kannst deiner Frau ja nen Schlüssel umhängen.
    Saugeil, wie Harald schon schrieb, hat deine Holde echt Glück gehabt, ich hätte das Klingeln gar nicht gehört sondern mich morgens gewundert was meine Frau so früh vor der Tür macht.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)


  • Dann wäre sie aber sehr, sehr blöde was die Umsetzung angeht. Die hat mehr auf dem Kasten als ich.

    Wieso, die Ausrede hast Du ihr doch abgekauft... ;)
    Den kennst Du hier schon, oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Den hab' ich schon öfter gebracht. :D

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Ich kannte den noch nicht. Habs direkt meiner Frau gezeigt! :D

    :tot_lach: Deine Frau kannte DEN aber schon, nämlich aus dem Schrank deswegen stand sie ja vor der Tür.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)