• Sondern etwas für Leute mit Geld und zum Posen vor der Eisdiele.

    wird zeit das wir hier ein klischee Sparschwein kriegen! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • wird zeit das wir hier ein klischee Sparschwein kriegen! :D

    @Klingelchen
    Ist doch egal, oder?
    Wir wissen doch, daß Honda Fahrer die Pussies unter den Mopedfahrern sind.
    Schließlich legen sie doch immer gesteigerten Wert auf leichte Fahrbarkeit, hohe Fehlerverzeihrate und homogene Leistungsentfaltung.
    Männer fahren halt was mit Charakter. 8)

  • @Klingelchen
    Ist doch egal, oder?
    Wir wissen doch, daß Honda Fahrer die Pussies unter den Mopedfahrern sind.
    Schließlich legen sie doch immer gesteigerten Wert auf leichte Fahrbarkeit, hohe Fehlerverzeihrate und homogene Leistungsentfaltung.
    Männer fahren halt was mit Charakter. 8)

    so hab ich das noch nie gesehen! :respekt:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Und warum tummelt ihr beiden Superhelden euch dann noch hier rum?
    Um euer Selbstwertgefühl zu steigern :D
    *Spässle*

  • Wo wir gerade beim "Spässle" sind eine Bekannter von mir netter Kerl, hat auch eine wertvolle Duc und den Schriftzug am Motorrad" Eure Armut kotzt mich an", fand er irgendwie extrem Witzig( jetzt nimmer) Nun er fährt selten in die Stadt aber für eine Roster musste er sich cirka 5-6 Minuten anstellen, hätte er mit solch einen Spruch am Moped nicht tun sollen..auf dem Parkplatz lag sie dann auf der Seite gut 3000 Euro Sachschaden am Moped und ein Zettel..freut mich für Dich!
    Wir leben nunmal in einer Neidgesellschaft.......

  • @Klingelchen
    Ist doch egal, oder?
    Wir wissen doch, daß Honda Fahrer die Pussies unter den Mopedfahrern sind.
    Schließlich legen sie doch immer gesteigerten Wert auf leichte Fahrbarkeit, hohe Fehlerverzeihrate und homogene Leistungsentfaltung.
    Männer fahren halt was mit Charakter. 8)


    Jungs ich finde Eure Meinung fein, gut und richtig. :perfekt:
    Diese würde ich auch vertreten wenn ich sinnlos Kohle verbrennen wollte dann stände die DUC und die KTM bei mir in der Garage. :lol::weg:

    Spässle :dumdiedum:

    ____

    Gruss Roland

  • Und ich dachte bisher, Motorradfahren wäre grundsätzlich 'sinnlos Kohle verbrennen' ? :D
    Wieder was gelernt.

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup: