Nu is vorbei!

  • Hey Leute!

    Wollte mich noch in aller Form von euch verabschieden, gehöre jetzt nämlich leider nicht mehr dazu. Am 16.9. isses passiert, Heck ausgebrochen in der Schräglage bei fast 200 Sachen, 40cm an nem Baum vorbei, überschlagen, die Blade zwei mal auf mich drauf (ihr glaubt gar nicht wie schwer die sein kann...), Knöchel zweimal gebrochen und Brustkorb geprellt, Schädel-Hirn-Trauma und das schlimmste... DIE BLADE...Totalschaden! Aber der Motor läuft noch *lächl*.
    Das Vorderrad steht 90° zum Hinterrad und ist aus der Stellung einfach nicht wegzukriegen. Habt ihr schonmal ne gewellte Bremsscheibe gesehen, also ich vorher noch nicht. Bin heute aus'm Krankenhaus gekommen und muß nun noch paar Wochen mit Gips rumlaufen. Hab extrem viel Glück gehabt, also tut mir nen Gefallen und schaltet euren Verstand nicht aus wenn ihr auf die Blade steigt, so viel Glück wie ich haben nur die wenigsten Menschen.
    In der nächsten Saison bin ich aber wieder dabei, vielleicht find ich bis dahin ja wieder ne SC33. Sie wird mir fehlen.
    Also machts gut, war toll hier.
    Bye!

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • Hallo
    Erstmal gute Besserung. Das wird schon wieder. Aber wieso du dich aus dem Forum verabschieden willst versteh ich nicht? Da du doch auch geschrieben hast das du vielleicht wieder ne SC33 haben möchtest.
    Naja, egal, deine Entscheidung

  • Du musst das ganze weiterhin positiv sehen.
    1. Du hast es überlebt!
    2. Jetzt hast Du genug Teile die Du bei eBay verkaufen kannst!! 8)

    Spaß bei Seite:

    .....herzliches Beileid und gute Besserung..... :)


    Gruß

    duelli

  • Oje....erstmal die besten Genesungswünsche von mir!!!

    Das mit dem Mopped ist ätzend, aber Du bist halbwegs heile da rausgekommen...und das zählt!

    Gruß,
    Citronella

    alles wird gut!:sonne:

  • Mensch Jung,

    da haste aber echt nen Riesenschwein gehabt.
    Hätte auch ganz anders ausgehen können.......

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und halt die Ohren steif.

    Aber warum denn hier verabschieden???
    Nur weil die Kiste hin ist?
    Und Du vor nächstem Frühjahr nich wieder aufs Mopped kommst?

    Machen andere beim Einmotten freiwillig:D:D:D

    Wennste Dir im Frühjahr ne R1 zulegst,kannste doch immer noch das Forum wechseln:]

    Meine Meinung halt.Denk mal drüber nach.

    Liebe Grüsse Ly

  • Hi Mumpitz001,
    Hast einen Guten Schutzengel dabei gehabt.
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Nächste Saison gehts weiter wirs dir bestimmt ein passendes Bike (Fireblade) finden :D


    FoX

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • Wow, ihr seit echt nett, Danke. Dann bleib ich noch so lange bei euch, bis ich tatsächlich was anderes fahre (glaub aber kaum, daß das passieren wird, denn die Blade hat's mir echt angetan). Ich denke auch nicht wirklich drüber nach mir ein neueres Modell zu holen, die SC33 ist halt doch die schönste und wer braucht schon die 17 oder 20 PS mehr?? Ich nicht.

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • Mumpitz001:

    1. Das Wichtigste: Gute Besserung
    2. Du warst Härter als Deine Blade ;) :respekt:
    3. Das Forum verlassen gerade jetzt wo Du so viel Zeit hast, überlegs Dir nochmal

    Zitat

    Original von Lydia
    Wennste Dir im Frühjahr ne R1 zulegst,kannste doch immer noch das Forum wechseln:]

    4. Forum wechseln weil Du eine R1 kaufen würdest????
    Lass Dir von niemandem vorschreiben in welchem Forum Du präsent bist ;) Dieses Forum besteht schliesslich nicht nur aus Mopped's sondern vor ALLEM aus den Menschen die diese Teile bewegen. :respekt: Hast also genug Grund zu bleiben. :]

    Also Kopf hoch, wirs schon werden. 2ten Geburtstag hattest Du ja schon, was willst Du mehr ;)

    Gruss und Gute Besserung
    Paolo

  • Oh Oh,
    das hast genauso viel Schwein gehabt wie ich vor nem Jahr, was das körperliche betrifft mehr oder weniger, kann Dir gut nachfühlen.

    Komm möchglichst schnell wieder auf die Beine und gute Besserung und bloss weil die Blade hin ist musst dich ja nich hier aussem Forum verabschieden, wir haben genug Leuts hier die hier mit Ihren Exoten gedultet werden :D in meinem Fall sinds ja sogar sehr gute Freunde geworden, also bleib ruhig weiter hier im Forum ;)

  • Zitat

    Original von Mumpitz001
    Wow, ihr seit echt nett, Danke. Dann bleib ich noch so lange bei euch, bis ich tatsächlich was anderes fahre (glaub aber kaum, daß das passieren wird, denn die Blade hat's mir echt angetan). Ich denke auch nicht wirklich drüber nach mir ein neueres Modell zu holen, die SC33 ist halt doch die schönste und wer braucht schon die 17 oder 20 PS mehr?? Ich nicht.


    Na siehste!
    Ist doch prima.
    Ausserdem ist die Rekonvaleszentenzeit online viiiiiiiel besser durchzustehen ;)

    .....die Finger scheinen wenigstens nix abgekriegt zu haben:)

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von Viper
    Mumpitz001:

    [quote]Original von Lydia
    Wennste Dir im Frühjahr ne R1 zulegst,kannste doch immer noch das Forum wechseln:]

    4. Forum wechseln weil Du eine R1 kaufen würdest????
    Lass Dir von niemandem vorschreiben in welchem Forum Du präsent bist ;) Dieses Forum besteht schliesslich nicht nur aus Mopped's sondern vor ALLEM aus den Menschen die diese Teile bewegen. :respekt: Hast also genug Grund zu bleiben. :]

    Hey Viper,das war Spass,er will doch eh nix anderes und das wollte ich nur noch mal hören :D:D:D:D:D

    Gruss Ly

    nich immer alles so ernst nehmen;)

  • Von mir natuerlich auch alles Gute!

    Wenn Naechstes Jahr hier das halbe Forum auf R1 umsteigt :D bleiben die Leute bestimmt immer noch hier!
    Also Kopf hoch! Meine Blade ist weg und ich muss auch bis Naechstes Jahre ohne versuchen zu Leben! ;(

    Gruss Kies

  • hi,

    von mir natürlich auch alles gute und komm schnell wieder auf die beine :)

    da sich ja jetzt langsam die moppedzeit dem ende neigt haste auch genug zeit dich um ne neu zu kümmern ;)

    gruß wänä

  • Zitat

    Original von Mumpitz001
    Hey Leute!

    Wollte mich noch in aller Form von euch verabschieden, gehöre jetzt nämlich leider nicht mehr dazu. Am 16.9. isses passiert, Heck ausgebrochen in der Schräglage bei fast 200 Sachen, 40cm an nem Baum vorbei, überschlagen, die Blade zwei mal auf mich drauf (ihr glaubt gar nicht wie schwer die sein kann...), Knöchel zweimal gebrochen und Brustkorb geprellt, Schädel-Hirn-Trauma und das schlimmste... DIE BLADE...Totalschaden! Aber der Motor läuft noch *lächl*.
    Das Vorderrad steht 90° zum Hinterrad und ist aus der Stellung einfach nicht wegzukriegen. Habt ihr schonmal ne gewellte Bremsscheibe gesehen, also ich vorher noch nicht. Bin heute aus'm Krankenhaus gekommen und muß nun noch paar Wochen mit Gips rumlaufen. Hab extrem viel Glück gehabt, also tut mir nen Gefallen und schaltet euren Verstand nicht aus wenn ihr auf die Blade steigt, so viel Glück wie ich haben nur die wenigsten Menschen.
    In der nächsten Saison bin ich aber wieder dabei, vielleicht find ich bis dahin ja wieder ne SC33. Sie wird mir fehlen.
    Also machts gut, war toll hier.
    Bye!

    Junge Junge!!! :wow :wow

    Dein Schutzengel war aber verdammt schnell :engel:

    Bei dem tempo hätte es ganz böse ausgehen können :boxen:

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und sei immer auf der Hut :tanz:

    Was ist noch ganz an dein Moppet bei dem tempo :?zeichen:

    MFG Chris

    FAHR DEINE GUMMIS IMMER WARM :brenn:

  • Mumpitz001

    Uff, Schwein gehabt.
    Gute Besserung.

    Aus dem Forum raus :wow, red' kein Mumpitz. Jetzt kannst du ja alles mitverfolgen, wenn die R1ler in spe reumütig zu Honda zurückkehren, bzw. sagen das sie nie an Jamahaha gedacht haben:baeh:


    P.S.
    Kannst du dir aus dem Aluschrott nicht noch Alufolie machen lassen :D

  • aber hallo....
    herzlichen Glückwunsch , du musst ja ne ganze Armada von Schutzengeln haben.
    Nach dem Motto...fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!!

    Ich kann Dich nur bestärken wieder zu fahren, das ist die "beste" Therapie. Du wirst anders fahren, ich spreche da aus eigener Erfahrung, man steckt es kopfmäßig nicht so einfach in eine Schublade, aber nicht mehr zu fahren wäre falsch....!!
    Und wenn Du in München bist, dann können wir ja mal zusammen Richtung Garmisch lostigern. :))

    Grüße v. Rennhexe
    aus dem Landkreis Starnberg

  • Zitat

    Original von Mumpitz001
    .............. Ich denke auch nicht wirklich drüber nach mir ein neueres Modell zu holen, die SC33 ist halt doch die schönste und wer braucht schon die 17 oder 20 PS mehr?? Ich nicht.


    So ist das :respekt:... und auf Leute die das wissen, können wir hier nicht verzichten! ;) :D :D :D


    Gute Besserung!!! :)

  • Was noch ganz ist???? Ihr werdet lachen, der Motor und der Tank, mehr nicht. Felgen Schrott, Schwinge Schrott, Telegabel (ja, die dicken Standrohre) ungeknickt als wären sie aus Pappe, alle Verkleidungen zerbröselt, Heckrahmen gebrochen, Hauptrahmen am Lenkkopf verzogen, Auspuff und Endtopf sehen ganz schön zerknittert aus, die vorderen Bremsscheiben sind gewellt, und zwar richtig. Beleuchtung (Blinker, Hauptscheinwerfer, Rücklicht) haben wir nicht mal wiedergefunden. Ich hab mir gestern noch meine Kombi angesehen, da wurde mir erst richtig bewußt warum man so'n Ding tragen sollte... Hab nen Einschnitt am Oberschenkel entdeckt der bei ner Jeans 100%ig durchgegangen wäre und meine geprellten Rippen kommen vom Auspuff, ja richtig da ist ein Kreis eingebrannt, der genau den Durchmesser vom der Abgasaustrittsöffnung hat. Fragt nicht wie das geht, ich weiß es selber nicht. Aber da mein Oberschenkel auf ner Breite von fast 180mm blau ist kann das mit dem Auspuff auch Sinn machen.

    @Rennhexe: Das Angebot nehm ich gern an...nächste Saison *grins*

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.