Anmeldestart zum 11.Fireblade-Touren-Treffen 2015

  • Hallo zusammen,


    vor 10 Jahre trafen sich 34 Fireblader erstmalig in einem kleinen beschaulichen Dorf am östlichen Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs – Antermoia. Waren wir damals noch zu einem verlängerten Wochenende aufgebrochen und quartierten uns mit anderen Gästen ins Hotel Fontanella ein, so sieht das 10 Jahre später völlig anders aus.
    Inzwischen haben wir das 10.Jubiläumstreffen gefeiert und mit in Summe über 1000 Teilnehmern bereits Abermillionen Kilometer durch die wunderschönen Dolomiten getourt. Ein Hotel reicht bereits seit Jahren nicht mehr aus und so verteilen wir uns über das ganze Dorf.
    So werden wir dieses Jahr wieder in der letzten Juni-Woche vom 21. bis 28.06.2015 unser Basislager in Antermoia aufschlagen und von dort aus zu wunderschönen Touren durch das UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten starten. Vor dieser atemberaubenden Bergkulisse wartet viel Spaß mit netten Leuten, tolle Bikes, super Gastgeber, leckeres Essen und viel Spaß auf uns.
    Terminlich passt das Treffen dieses Jahr sehr gut zwischen Pfingsten und den Sommerferien hinnein, sodass wir dem Maratona dles Dolomites perfekt aus dem Weg gehen können und von keinen Ferienbelegungen „gestört“ sind. Im Vorfeld wird es daher auch wieder das VFR-Touren-Treffen geben, sodass man hier den einen oder anderen Biker aus meinem anderen Forum treffen oder elegant aus 7 Tagen sogar 12 Tourentage machen kann.
    Zu Beginn meiner Treffen gab es einen festen Zeitraum, welcher über die Jahre immer länger wurde. Inzwischen spreche ich nur noch von einem Zeitraum, in dem wir uns treffen, sodass man im Grunde jeden möglichen Zeitraum wählen kann. Dennoch gibt es eine „Hauptzeit“ von Mittwoch bis Sonntag mit dem traditionellen Abschlussabend und La´Bomba! Hier mal ein paar Impressionen aus 2014.


    Hier findest Du alle Informationen sowie den Link zur Anmeldung.



    Freu mich auf Dich, schöne Grüße
    Rainer

  • Die meisten kommen zu Fuß. ;)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Zumindest zum Essen :P


    Muss jeder selber klären, aber für die Autos und Hänger ist bald kein Platz mehr. ;)

  • wir sehen uns (-: 8)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • jeb zur zeit nach op an der schulter, bin mit der blade auf ein auto gefahren jetzt behindert,
    rechter arm angebunden. karin und mila auch. toll ich freu mich

  • Also noch 147 Tage


    Wir kommen auf 146 =) , aber sind -leider- weiter südlich mit separater Truppe unterwegs :D


    Anreise ab Freitagnacht. Zum Frühstück sind wir im Hotel in der Nähe vom Kalterer See Richtung Cavalese ;) .
    Vielleicht begegnen wir uns das ein oder andere Mal im Trentino, Dolos usw.
    Lasst uns Platz am Valvestino :]


    Viel Spass 8)


    @ Ernst: bis dahin hoffentlich alles wieder heile :!:

  • =) Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA! =)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • moin :-)


    wenn ich mich hier nun noch anmelde, bin ich definitiv single :-). könnte ich nur besser kochen :-/ .................. bis wann ist denn allerletzter meldetermin? selbstredend wenn ausgebucht dann ausgebucht ............hmmmm,.....


    gruss Lonna

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • jeb zur zeit nach op an der schulter, bin mit der blade auf ein auto gefahren jetzt behindert,
    rechter arm angebunden. karin und mila auch. toll ich freu mich


    GUTE BESSERUNG !!!
    :gewichtheber: :daumen_rauf:

  • Ich bin auch nicht dabei. Wünsche allen viel Spaß. Es ist ein tolles Event was Rainer da veranstaltet !
    2019 zum 15. bin ich wieder dabei :)
    Gruß
    Carsten