Fireblade | Nord | Schleswig Holstein - WhatsApp Gruppe

  • :segeln: :segeln: Hallo Nordlichter :segeln: :segeln:


    Weil die Fireblades im Norden (Schleswig Holstein) selten sind, kam die Idee auf eine WhatsApp Gruppe
    zu gründen um sich auszutauschen bzgl. Terminen für Ausfahrten und was sonst so anfällt in der Saison!


    Wer also Interesse hat in die Gruppe einzutreten kann mir gern seine Handy Nummer
    hier im Forum per PN zukommen lassen, Ich füge euch dann schnellstmöglich hinzu.


    Mit freundlichen Grüßen - Nils

  • Tipp top :)

  • Für mich steht die Frage im Raum ob andere Motorradfahrer aus SH auch rein dürfen?


    Generell hätte Ich da nix gegen, solange sie aus SH kommen! 8)

  • Okay! :peitsch:


    Also wenn Ihr in die Gruppe kommt und bekannte habt die auch rein möchten / wollen.
    Bitte die Nummer an mich oder in der Gruppe posten! :segeln: :segeln: :segeln: :segeln: :segeln:

  • Muss ja nicht so bleiben.
    Vielleicht stellt einer Mal ne Tour hier rein, dann sehen wir weiter.
    Wenn ich nicht schon ne Tour zur Villa gebucht hätte, würde ich's selber machen...

  • Das geht doch sehr einfach.
    Jeder, der in seiner Region gute, fahrbare Strecken kennt, schreibt einen Termin, einen Treffpunkt und das ungefähre Ziel hier rein.
    Hinfahren, gucken, wer kommt, Tour abfahren, fertig.
    Achim

  • Hallo SHer,


    bin seit 01.04. wieder aus dem Winter-Koma :sleeping: erwacht und würde mich gern Eurer Gruppe anschließen.
    Wohne kurz vor Bad Segeberg und kenne die nähere Umgebung (Plöner See, Rastorfer Kreuz, Schmalfeld...) ganz gut.


    Freue mich von jemandem zu hören.


    Mirko

  • Moin Moin


    Bitte schreib mir deine Nummer per PN - Ich füge dich dann hinzu!
    - Wenn du nicht schon drin bist gibt es auch noch die Motorradgruppe-SH.

  • Moin Moin


    Bitte schreib mir deine Nummer per PN - Ich füge dich dann hinzu!
    - Wenn du nicht schon drin bist gibt es auch noch die Motorradgruppe-SH.

    Hallo,


    Nummer angekommen?


    Mirko