Nicht alle Kawafahrer sind hässlich !!!

  • Hmmm ja...ähmm...reusper.

    Wollen wir nicht alle einfach mal kurz tief Luft holen und für einen Augenblick mit allem einhalten?

    Manchmal erlebt man irgendwas extrem ärgerliches, oder es stauen sich viele Dinge in einem auf. Dann denkt man anders als sonst und redet anders als sonst. Elektronische Medien haben leider den Nachteil, solche Augenblicksreaktionen durch den fehlenden persönlichen Kontext in Diskussionen zu verstärker. Da bilden sich dann Fronten, die sonst nie enstehen würden. Das ganze wird dann...völlig unnötig...zum Selbstläufer, zur selbsterfüllenden Erwartung der einzelnen Kontrahenten.

    Macht doch einfach alle mal eine Pause, schaltet einen Gang runter. Sobald dann der Stress ein wenig abgeebbt ist, lässt sich wirklich besser diskutieren.

    Das gilt für Racerinnen und geklaute Moppeds gleichermaßen.

    2¢ Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Am besten postet man öffentlich gar nichts mehr....sondern setzt sich mit einem Stuhl und einem Bierchen in die Sonne. Entspannt ungemein.


    @Chief
    damit fährst zumindest auf der sicheren Seite, alles andere bringt auch nichts mehr. Sieh doch Charlie H. an, bestes Beispiel. Wir haben den Zeitpunkt einfach verpasst einige Grupierrungen oder sagen wir besser Anhängerschaft im eigenem Land klein zu halten....nun ist es zu spät.
    @Alle
    Es wird bald wie im Osten früher sein, Schnauze halten und Bier trinken. :prost: Meinungsfreiheit in Wort und Schrift..ha das ich nicht lache..vergesst es ganz schnell. :dumdiedum: Sonst bekommen wir nur noch ein's auf die Fre...... von den wahren geistigen Grössen in unserem Land.

    Es gilt der goldene Grundsatz vermeide den Kontakt mit Leuten aus der sogenannten Parallel Gesellschaft, denn diese haben mehr Rechte wie die eigene Bevölkerrung.

    ** Auf keinen Fall darf man Menschen aus anderen Ländern denunzieren welche bekannt sind Orgnisierte Diebesbanden zu stellen,nein auch nicht wenn der Freund und Helfer selber äussert das dies wohl auf Pol. Konto geht, welche an den vergangenen Tagen einen Eigentümerwechsel in grosser Anzahl vollzogen haben. Natürlich sollte wenigstens ein Veradacht auch bewiesen werden können, sonst ist es Schall und Rauch oder üble Nachrede unserer befreundeten Landsleute. :lol:

    Gerhard ,
    auch mit viel Ironie im Hinterkopf, war solch eine Äusserung schon etwas daneben( Frauenfeindlich), wann wirst Du endlich begreifen das die Zeiten von Ironie,schwarzen Humor auch in öffentlichen Foren vorbei sind. :dumdiedum:
    Wo kommen wir denn da bitte hin, schliesslich haben wir ja keine Demokratie mehr, also wirklich! :]:weg: Meinungsfreiheit hat seine Grenzen beim guten Geschmack oder Beleidigungen....ich habe fertig.

    Hoffentlich wird bei uns doch noch etwas Ironie erkannt................ :mad:

    Gruss

  • wann wirst Du endlich begreifen das die Zeiten von Ironie,schwarzen Humor auch in öffentlichen Foren vorbei sind. :dumdiedum:


    Auch wenn das sicherlich ironisch gemeint war - die hier aufgeführten Dinge gibt es eigentlich nur noch in Foren.
    Und ich hoffe inständig, daß sie wenigstens in solchen erhalten bleiben.
    Zieht hier irgendwann einmal die "politisch korrekte" Sprache und Denkweise ein, bin ich sofort weg!
    Ohnehin schon schlimm genug, daß es auch hier leider Auswüchse gibt, bestimmte Meinungen nicht zu tolerieren... :evil:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • OK, nun mal Klarstellung durch Infos, die ich aus erster Hand habe und weil ich mich, obwohl ich durchaus einiges vertrage, auf den Schlips getreten fühle!

    Sandra Stammova hat es absolut NICHT nötig sich irgendwo hin zu schlafen und sie tut es auch nicht!
    Und sie kann fahren und wird mit Sicherheit jeden hier fahrtechnisch eintopfen wie er es gerade braucht und ist nicht nur hauptberuflich Rennfahrerin.

    Mir ist völlig klar, dass ihr Aussehen und ihr Style solche Aussagen provozieren, und sie ist sich dessen auch bewusst und agiert daher bei Jobs so, dass solche Vermutungen gar nicht erst aufkommen !

    Im Rennsport ist generell sehr schwierig Sponsoren zu bekommen und als Frau in einer Männerdomäne schon grad dreimal.

    Und ich seh es wie Odi, die Frau sieht klasse aus :) und ist auf jedenfall hübscher als das Mopped ;)

    Gruß
    Susanne

  • War doch überhaupt nicht frauenfeindlich gedacht.
    Wenn ich nen Film sehe in dem jemand zu einer Unterstellten sagt, wenn Du mit mir Liebe machst bekommst nen besseren Job. Dann ist der Film doch auch nicht Männer- odrr Frauenfeindlich.

    Aber die Vorstellung eines Moppedrennens in welchem Frau die Kombi ein wenig öfgnet und sagt "Va... lässt Du mich vorbei wenn ich Dir schnell mal einen bl......e " er darauf " nee des geht nicht, hab doch jetzt ne Frau, aber frag ma den kleinen Da...i vielleicht macht der mit und hat dann endlch auch mal ein Lächeln im Gesicht" :D:D:D


  • Liebe Susanne, niemals hab ich behauptet das Sie sich hochschlafen muss.
    Interpretier nicht etwas in einen Satz was Du gerade lesen möchtest.

  • Zitat

    Wenn ich nen Film sehe in dem jemand zu einer Unterstellten sagt, wenn Du mit mir Liebe machst bekommst nen besseren Job. Dann ist der Film doch auch nicht Männer- odrr Frauenfeindlich.


    [/quote]
    Na........wird aber schon als sehr Grenzwertig bewertet werden......
    Gerhard nun ist gut wir alle ( normal denkenden ) wissen was du gemeint hast, einen Kniefall musst du nicht noch ableisten. :D

    Denke du hast wieder etwas dazu gelernt.

    Gruss

  • Puh, da hab ich aber schon so einiges Grenzwertiges im Öffentlich Rechtlichen Staatsfernsehen gesehen. Ist unerhört was die so mit meinem Geld machen......

    • Offizieller Beitrag

    Na da hab ich nun wohl mal ein Thema zum ausufern gebracht. :mad:

    Zur Klarstellung: Jeder darf hier eine Meinung haben und diese darf auch etwas extremer sein. Was mich hier aber gestört hat war, dass ein gut gemeintes Thema so plump und Frauenfeindlich kommentiert wurde. Vielleicht war das ja auch nicht so gemeint, aber beim drüberlesen kam es recht hart rüber.

    Jetzt starten wir einfach mal einen neuen Beitrag in dem wir alle Profi-Rennfahrerinnen mal einstellen. 8) Darf gerne mit ner Kawa-Lady starten. (-:


  • Und ich seh es wie Odi, die Frau sieht klasse aus :) und ist auf jedenfall hübscher als das Mopped ;)

    Gruß
    Susanne

    Moooooooooooooooooooooooooooooooooooment. :nono: So pauschal kann man das nicht einfach so sagen. :lupe:

    Obwohl .... :gruebel:

    Ja o.k., hast Recht :cool3:

    @all

    :ontopic::ontopic::ontopic::ontopic::ontopic::ontopic::ontopic:

    Zeigt mir Fahrer oder Fahrerinnen, die hübscher sind als Kawasaki-Fahrerinnen oder -Fahrer.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Jetzt starten wir einfach mal einen neuen Beitrag in dem wir alle Profi-Rennfahrerinnen mal einstellen. 8) Darf gerne mit ner Kawa-Lady starten. (-:

    Oh, der wird aber überschaubar bleiben - wie viele fallen einem da spontan ein?
    Vielleicht eine gute Hand voll.
    Na mal sehen :gruebel: :
    Ana Carrasco
    Nina Prinz
    Lucy "Ich wär`so gern ein Kerl geworden" Glöckner
    Leslie Porterfield
    Nadine Heberlein
    Sarah Heide

    Mehr fallen mir da gar nicht ein - zumindest von denen, die auf asphaltierten Rundstrecken ihre Kreise drehen.
    Wobei - da gibt`s ja noch die Frauen - EM mit den ganzen Italienerinnen.
    Na ja, ein paar sind`s ja doch... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)


  • Und ich seh es wie Odi, die Frau sieht klasse aus :) und ist auf jedenfall hübscher als das Mopped ;)


    Und jedenfalls hübscher als Odi. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und es gibt viele hübsche Frauen, die schnell Mopped fahren können, wie z.B. die Mädels vom RMS

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :schleimer::schleimer::schleimer::schleimer:

    Hier zählen nur Beweisfotos :P

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Sollten wir nicht lieber ein Foto von dir einstellen? Dann wäre jedem klar, dass das Kawamädel hübscher ist als du. ;)

    Das die Mädels vom RMS schnell und hübsch sind, ist allgemein bekannt und bedarf keiner gesonderten Beweisführung. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)