Tanküberlauf

  • Schaden kann es natürlich nicht... Ist zwar eher für den Fall da, wenn man "randvoll" ist und die Wärme den Sprit ausdehnt...

    Ich hab meinen dort, wo ihn eigentlich alle haben --> vorne am Geweih.

    Vor einem Jahr habe ich diesen HRP-, oder HRC-Halter für´s OEM-Geweih nachgebaut mit zusätzlicher "Stütze" am Aufnahmepunkt für die ehemalige Hupe... Bei Bedarf kann ich Dir n Foto senden und bei Interesse gegen nen kleinen Obolus "verscherbeln"

    Ach scheiß druff... Gerade auf die Schnelle gefunden:


    Hier n Bildchen vom jetzigen Stand und neugebauten Geräteträgers:


    Gruß Locke

  • Wenn Du schon dabei bist, nimm gleich zwei und hau den originalen Ausgleichsbehälter für´s Kühlwasser raus ;)


    Pullen könnte ich Dir besorgen --> weiteres per PN (bei Interesse)

    Grüßle

  • Das Parkett war eh schon im Arsch und kriegt durch meine Winter-Bearbeitung wenigstens noch ab und an ne "Ölung" :D :D

    Danke, danke... Ich bastel mehr am Hobel als das ich fahre... Viele werden sich deshalb an die Stirn fassen und sagen: "Wofür denn das alles Du Trottel!!" :) Kann ich auch verstehen...

    Ich komm im Jahr maximal 2-3 mal zum fahren und das auch erst seit 2013... Somit kann man von Fahrpraxis nicht wirklich sprechen. Somit ist es einfach nur Spaß an der Freud, aber irgendwann würde ich schon ganz gerne etwas schneller werden... Zur Zeit krepel ich bei n er 1:43 in Osche rum, was nicht berauschend ist... Aber scheiß drauf ;)


    Gruß Locke

  • Danke für die Blumen mein Bester :) Ich schaff es einfach nicht, bei all den geilen Leuten und resultierenden Gesprächen (meist Unfug) , die Hand vom Bier zu lassen... Hatte eigentlich gedacht, das als Vorsatz für 2015 zu nehmen, aber ruck zuck verworfen :D

  • Das Parkett war eh schon im Arsch und kriegt durch meine Winter-Bearbeitung wenigstens noch ab und an ne "Ölung" :D :D

    Danke, danke... Ich bastel mehr am Hobel als das ich fahre... Viele werden sich deshalb an die Stirn fassen und sagen: "Wofür denn das alles Du Trottel!!" :) Kann ich auch verstehen...

    Ich komm im Jahr maximal 2-3 mal zum fahren und das auch erst seit 2013... Somit kann man von Fahrpraxis nicht wirklich sprechen. Somit ist es einfach nur Spaß an der Freud, aber irgendwann würde ich schon ganz gerne etwas schneller werden... Zur Zeit krepel ich bei n er 1:43 in Osche rum, was nicht berauschend ist... Aber scheiß drauf ;)


    Gruß Locke

    Sag mal, schraubst du in deinem Wohnzimmer oder hast du in der Garage Parkett. Ich würde jedenfalls beides sehr merkwürdig finden. Obwohl, könnt ganz praktisch sein, einfach mit dem Motorrad direkt rein ins Wohnzimmer und vom Hobel auf die Couch gleiten :D

  • ich hab 2 flaschen vorne aber angeschlossen ist nur der wasser ( vom kühledeckel aus )
    die zweite flasche als überlauf für die erste.
    kommt schon mal vor dass es bis in die zweite suppt

    +++ unsafe at any speed +++

  • Bei mir war die Bänzääng-Überlaufpulle aus Dummheit schon mal voll ;) Tank am Morgen voll gemacht --> nicht gefahren :P Mittags war die dann zum Rand gefüllt :D :D


    Gruß Locke