nach der Winterpause, geht nix mehr

  • So isses... teure Motorpotis oder schwer zugängliche Relais mal eben mit Kontaktspray fluten... hält paar Wochen und dann soll sich der Käufer damit amüsieren.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hallöchen,

    heute habe ich die neuen (Iridium) Kerzen eingesetzt und was soll ich sagen: Knopf gedrückt und sofort angesprungen.... (-:

    YES !!!!

    Danke für die Tips und Anregungen.

    Aber vielleicht noch eine Anmerkung:

    Ich fahre seit '94 Blade, SC28 und 33.
    Immer junge gebrauchte um die 15 TKM. Habe sie dann bis ca 80 TKM gefahren. Dies ist meine 5. SC 33. KM std. 25K.

    NIE !!! HABE ICH STARTPROBLEME GEHABT, drumm war ich so irritiert. ?(

    2 Kerzen haben das absaufen tatsächlich nicht überlebt, hier war also der Fehler.

    Achja, vor dem Einsatz von Kontaktspray (ich benutze Caramba) sollte man/frau vorher reinigen, logisch..... ;)


    Danke und lieber Gruß


    Micha

    Gruß

    Micha

  • Na,super dann kanns endlich wieder losgehen.

    Das schönste ist der "Gute Laune" Effekt und der kommt 2 mal .....wenn die Kiste sofofrt läuft und nachher beim Fahren.

    Keep on rollin´ =)

    "Keep on rollin'......." =)

  • Hauptsache das dingen läuft wieder!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: