13.12.03 ab 15:00 Uhr Weihnachts Stammtisch K- BN + Umgeb. bei Mel u. Pöppi

  • Hallo liebe Stammtischler der Köln, Bonner und Umgebung

    Wie sieht es mit einem Weihnachts Stammtisch aus ?(

    Bevor alle Termine von ende November bis Weihnachten bei euch ausgebucht sind, frage ich lieber etwas früher ;)

    Termin, Ort, Organisator und Lokalität steht noch alles offen :nixwiss:

    JöRRg

    Einmal editiert, zuletzt von JöRRg (7. Oktober 2003 um 18:25)

  • Ja wenn AndreasW wieder Weihnachtsman macht :Pfreue ich mich jetzt schon drauf...hohoho, aber Termine sind sicher schwer, da ich noch gar keine habe z.B. von der Arbeit und so. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi Gemeinde,

    finde, JöRRg hat das gut beobachtet mit den Terminen :respekt: :respekt:
    Passt auch irgendwie in meine Überlegungen zum Stammtisch - mal was abseits der Nordschleife...
    Schlage jetzt mal einfach 2 Termine vor - vor dem ganzen Stress, wie wäre

    es am 14./15. November oder

    ganz spät am 20. Dezember?

    Also, wie sieht´s aus?

    Gruß
    Vancouver

    Einmal editiert, zuletzt von Vancouver (4. Oktober 2003 um 23:03)

  • Was läift denn da so??
    Mopped fahren ja dann wohl nit mehr oder?
    ..eher irgendwo treffen wo es warm und gemütlich ist,man wat lecker essen und bisken quatschen kann,seh ich dat so richtig oder machen wir ne "Schneefahrt ?(

    Wenn der Termin zeitlich passt wäre ich gerne dabei

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    Was läuft denn da so??
    Mopped fahren ja dann wohl nit mehr oder?
    ..eher irgendwo treffen wo es warm und gemütlich ist,man wat lecker essen und bisken quatschen kann,seh ich dat so richtig oder machen wir ne "Schneefahrt ?(

    Wenn der Termin zeitlich passt wäre ich gerne dabei

    Mfg PM

    Treffen in einer warmen Stube(Gaststätte oder so), Gemütliches beisammen sizten, mit Partner oder auch ohne ?(
    und halt über die vergangene Saison oder über die sachen labern die in der nächsten Saison jeder unternehmen möchte,
    lecker Essen und Trinken. :]

    Mit der Lokalität ist es so eine sache, übernachtungs möglichkeiten solten vieleicht vorhanden sein,
    da die Leute was Alkoholisches Trinken wollen.
    Aber das muss ja alles im vorfeld geklärt werden. :))

    JöRRg

  • Ich kann mich Kies in allen Punkten anschließen.

    Wäre wohl dabei :)

    müßte allerdings vor dem 19./20. Dezember liegen. X(

    Gruß
    Hotte

  • wäre auch gern dabei, damit ich meiner "besseren hälfte" mal die banausen vorstellen kann, die die ns und die umgebung unsicher machen ;)

    leider wird aus dem termin 14/15.nov nichts, da wir ihn anderweitig verbucht haben
    da dieser aber noch nicht definitiv fest steht, warte ich die ereignisse ab und hoffe ....

    biba

  • Zitat

    Original von Motogünni
    wäre auch gern dabei, damit ich meiner "besseren hälfte" mal die banausen vorstellen kann, die die ns und die umgebung unsicher machen ;)
    Tu das nicht, die arme Frau bekommt nur einen Schock. :D
    leider wird aus dem termin 14/15.nov nichts, da wir ihn anderweitig verbucht haben
    da dieser aber noch nicht definitiv fest steht, warte ich die ereignisse ab und hoffe ....

    biba

    Wir können am 22.11. und am 29.11. nicht, sonst habe ich noch gar keine Termine. Aber Dezember wird sicher auch eng X( vielleicht Anfang November ?( nur so als Vorschlag. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Termine, Termine.... :mad:

    soviele Termine, mal sehen ob ich kann bzw. das alles schaffe
    Freue mich trotzdem :))


    Warum können wir nicht schon wieder Sommer haben... Sturm und Regen vertrage ich auf meiner Blade überhaupt nicht ;( ;( X(

    Gruß
    Scout :)

  • Hallöchen,

    nur mal so ne Frage, da wir ja irgendwie alle noch Termine bezüglicher betrieblicher Weihnachtsfeiern und so haben, hab ich mal überlegt, dass wir doch auch einfach zwischen Weihnachten und Neujahr was machen können. Da haben eh viele frei.


    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Zitat

    Original von Spion M
    Hallöchen,

    nur mal so ne Frage, da wir ja irgendwie alle noch Termine bezüglicher betrieblicher Weihnachtsfeiern und so haben, hab ich mal überlegt, dass wir doch auch einfach zwischen Weihnachten und Neujahr was machen können. Da haben eh viele frei.


    Gruß Mel

    Genau da in dieser Zeit hat man mehr zu tun als sonst. Ich bin jedenfalls schifahren. Und die ersten Schnee hat es schon gestern gegeben :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Spion M
    Hallöchen,

    nur mal so ne Frage, da wir ja irgendwie alle noch Termine bezüglicher betrieblicher Weihnachtsfeiern und so haben, hab ich mal überlegt, dass wir doch auch einfach zwischen Weihnachten und Neujahr was machen können. Da haben eh viele frei.


    Gruß Mel


    Oder man macht Inventur :nono:



    Ich würde sagen gegen Ende November/ Anfang Dezember.

    Vielleicht mit einem Besuch eines Weihnachtsmarktes vorher ?!? ;)


    :) Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Kies
    Was ist den mit dem 24.12 um 12:00 am Cafe Hubraum?

    Also meine Frau würde mich Lünchen, wenn ich mich in der heiklen Vorbereitungszeit für einige Stunden verdrücken würde, während sie alle möglichen Vorbereitungen alleine treffen müßte.

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    Also meine Frau würde mich Lünchen, wenn ich mich in der heiklen Vorbereitungszeit für einige Stunden verdrücken würde, während sie alle möglichen Vorbereitungen alleine treffen müßte.

    Bring sie doch einfach mit

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Zitat

    Original von Kies
    Was ist den mit dem 24.12 um 12:00 am Cafe Hubraum?

    Also mir persönlich wäre das egal, ich bin eh nicht so der Weihnachtsfanatiker. Da kommt ein Treffen auf Heiligabend schon in Frage. Ich bin zwar normalerweise dann bei meinen Eltern, aber da kann ich auch einen Tag später hinfahren.
    Die Frage ist nur.............wieviel Schnee liegt dann. Möglicherweise wäre ein Treffpunkt in einer Stadt etwas günstiger. Am Cafe Hubraum ist schon mit Schnee zu rechnen.


    Gruß
    Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vancouver

    Passt auch irgendwie in meine Überlegungen zum Stammtisch - mal was abseits der Nordschleife...

    Vancouver,
    bisher war jeder "Stammtisch" (auch die, wo Du nicht dabei warst) mindestens 40 km von der Nordschleife weg(Liblarer Bahnhof in 2002) , eher sogar noch mehr - aber guter Ansatz zum Witz...:legweg::D :D :D :D :D


    Was haltet Ihr von nem Weihnachts-/Saisonabschluß-Stammtisch in der Nord-Eifel irgendwo, am nem WE mit Übernachtung, wenn schnee liegt und mit abtrinken und lecker Essen ohne fahrenmüssen, vielleicht an nem Adventswochenende???

  • Hi,

    mal wieder@PeteRR

    irgendwie hab ich es heute mit dir...........sorry.

    Wir würden uns je nach Teilnehmerzahl auch dieses Jahr wieder anbieten bei uns was zu machen. Übernachtungsmöglichkeiten sind auch gegeben.

    Auswärts könnten wir nicht teilnehmen, zumindest nicht übernachten.

    Nur mal ein Angebot

    Ausser 22/23.11 und 20/21.12 geht alles.

    Sagt halt mal was dazu.


    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel