Bremerhaven fischereihafenrennen Pfingsten

  • Wir haben uns in wremen in den Ferienpark eingemietet und werden am Sonntag an der strecke sein !!und ehrlich gesagt 30 grad brauch ich da nicht , wenn man da die ganze zeit im kombi rumläuft !!

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

  • 50er Klasse gibts aber nicht mehr, weisst du oder!? :)

    wenn du dich entscheidest doch zu kommen, dann meld dich mal ;)


    ja klar weiss ich das, die fahren auch in anderen Klassen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich finde die ganze Atmosphäre da klasse , vorallem das man da überall durchs fahrerlager gehen kann und mit den jungs quatschen ist auch kein thema !!die preise sind nicht unverschämt, ob eintritt oder Bewirtung!!
    freu mich darauf da wieder hinzufahren und hoffe das Wetter spielt mit!
    8) 8)

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

  • So moped geputzt, taschen gepackt und heute nachmittag auf nach Bremerhaven!!!!hoffe das die ab nicht so supervoll ist und wir gut durchkommen, das wetter soll ja einigermaßen mitspielen!!die meisten wollen dann entweder heute oder morgenabend ins Schaufenster zum fisch essen , ich werde dann mal auf der karte nach einem wienerschnitzel Ausschau halten!!!

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

  • ich halt mich dann mal gepflegt raus.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • jou, familienwochenende.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • N`Abend zusammen!

    Aalsoo: Das ist für mich die Motorsportveranstaltung des Jahres!!! Echter, näher, Motorradverbundener geht nicht! Und dann diese herrliche Bauchmassage....ohne DB-Begrenzung...!!!

    Mit allen Sinnen genießen! :) :) :) Wer irgendwie kann sollte mal hinfahren! (-:


    Ach ja: In 11 Stunden fahren wir los... :D


    Grüße

    senior

  • Werde wohl Loge sitzen. 8) Auf dem Vordach bei der 2ten Schikane nach Start/Ziel. Ist quasi schräg dahinter wo die das kurze Stück auf der Hauptstrasse fahren. ;)

  • War mal wieder eine geile Veranstaltung mit Spannung pur!

    Was Stefan Merkens wieder abgeliefert hat.... der Wahnsinn der Kerl. Der fährt immer als ginge es um sein Leben. 4 Klassen gestartet und 3 mal Platz 1 abgeräumt.  :respekt:


    Die open Klasse mit Thilo Günther und Julian Neumann, packende Führungskämpfe. Schade für Neumann das er im ersten Durchgang auf Grund eines technischen Defekts die Sieg an Thilo abgeben musste. Aber im 2 Durchgang, der Wahnsinn von den beiden. Das Herz blieb einem stehen.
    Was die beiden sich für einen Fight geliefert haben und über die Strecke genagelt sind, einfach nur unglaublich. Thilo wurde aber schnell von Neumann vernascht und dann hat der das Gas aufgerissen als geben es kein Morgen. Resultat war mal wieder ein neuer Rundenrekord von Neumann.


    Klasse 2 Twins & Triples konnte sich in einem Turn, der Fahrer von GRIP das Motormagazin sich den Sieg sichern. Klasse gefahren aber tut mir leid das ich das so sagen muss aber nach meiner Erfahrung ein arrogantes A.....loch. Wollte mal kurz mit ihm freundlich und höflich sabbeln aber naja... Erläuterung spar ich mir. Fand ich bisschen schade, kam mir im TV und in den Videos sehr sympatisch immer vor...


    Gab auch einige Stürze, dem mal wieder der DMSB zu verantworten hatte, weil sie die Schikanen völlig hirnlos angelegt hatten. Als das freie Training zu Ende war, tauchten an der Schikane (war die 2te) Thilo Günther, seine Brüder und Elmar Geulen auf, weil sich alle Fahrer über diese Schikane beschwert hatten. Streckenposten und Verantwortliche wollten es ändern zusammen mit den Günther Brüdern und Elmar in Abstimmung aber der neue Plan schmeckte Thilo gar nicht, weil der genauso beknackt war und man sah wie Thilo langsam richtig sauer wurde  :mad:
    Aber der DMSB hat sich gebeugt und auf Thilo und seinem Bruder gehört und nach deren Angaben die Schikane geändert. Nun war die Schikane viel viel offene und konnte fast grade durchfahren werden. Der Speed war zwar nun viel höher aber es gab dort dann keinen einzigen Sturz mehr.
    Hätten die diese Schikane nicht geändert, wäre das Wochenende böse verlaufen, so viel ist sicher. Es waren zu viele Fahrer auf oder über die Curbs gekommen und gestürtzt weil sie diese schnellen wechsel nicht gepackt haben.


    Ansonsten super WE! =)

  • Ich war jetzt das erste mal da, und hatte ein super Wochenende mit Motorsport wie wir es vor 25 Jahren gemacht haben, sowie mit guten Freunden viel Spaß und Party gemacht.

    Kleine Korrektur zu Julians Ausfall im esten Rennen. Ich hatte mich nach dem Finale mit ihm noch ausgiebig unterhalten, im ist das Vorderrad in einer linkskehre weggerutscht. Vermutlich durch falschen Luftdruck , so das Team.

    Ansonsten war er noch voller Emotionen und jetzt hat es im 6. Jahr für den Sieg geklappt. Er hat sich das Rennen gut zurecht gelegt und war in den ersten Runden sehr besonnen unterwegs und hatte dann seine Chance genutzt wo der führende Tilo Günther leichte Fehler gemacht hatte.

    Gut gemacht Julian, mein Respekt


    grüß Klicki

  • Dann hatte ich das doch richtig gehört mit ihm. Hatte auch erst von einem Sturz gehört aber später schrieb die Rennleitung bei Facebook, es wäre ein technischer Defekt gewesen.

  • Hier der 2te Lauf von Julian!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,
    ja das war wieder ein geiles Wochenende in Bremerhaven, wir haben am abreisetag unser Ferienhaus für Pfingsten 2016 gebucht !!alle die zum erstenmal dabei waren fanden es supergeil !!also 2016 sind wir da !!

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

  • Schön zu hören!

    Sollte mir bis dahin günstig eine Suzuki sv650 günstig in die Hände fallen, sehen wir uns auf dem Track!  ;)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:22

    Hat das Label Osnabrück hinzugefügt.