Hi Leutz,
scheint nu offiziell zu sein. Ist auf jedenfall eine original Honda Seite.
http://www.motos.honda.pt/moto.asp?moto=74&tinfo=2
Schade das das Gewicht wieder hoch geht.
Hi Leutz,
scheint nu offiziell zu sein. Ist auf jedenfall eine original Honda Seite.
http://www.motos.honda.pt/moto.asp?moto=74&tinfo=2
Schade das das Gewicht wieder hoch geht.
http://www.mc.honda-eu.com/flash_content/…/cbr1000_s.html
Die Seite ist auch Offiziell!
Und da steht 998ccm! Was ist den offizieller?
Erste Möglichkeit:
da hat wohl jemand einen Zahlendreher hineingebracht...
Zweite Möglichkeit:
die Blade könnt ihr euch in verschiedenen Hubraumgrößen aussuchen
Dritte Möglichkeit:
einer von euren Links ist offizieller
Vierte Möglichkeit:
...
wennst ma nachrechnetst dann kommst auf 998,4 ccm Hubraum - plädiere auf Zahlendreher.
Kann es wirklich sein, dass die 2004er Blade 10 kg schwerer wird als die aktuelle?
Mfg Wiwi
ZitatOriginal von wiwi
wennst ma nachrechnetst dann kommst auf 998,4 ccm Hubraum - plädiere auf Zahlendreher.Kann es wirklich sein, dass die 2004er Blade 10 kg schwerer wird als die aktuelle?
Mfg Wiwi
yep das ist sie, hängt unter anderem mit der Auspuffanlage zuasammen (siehe auch die alter 600 er und die 600 rr).
Und wenn wir schon bei ofiziell sind, auf der deutschen HP schreibt Honda Germany immer noch 17 Liter Tankinhalt, also irgendwo scheint das mit der Absprache der gleichen Informationen bei Honda auch nicht zu funktionieren
ZitatOriginal von Schräglagen Volke
yep das ist sie, hängt unter anderem mit der Auspuffanlage zuasammen (siehe auch die alter 600 er und die 600 rr).
Und wenn wir schon bei ofiziell sind, auf der deutschen HP schreibt Honda Germany immer noch 17 Liter Tankinhalt, also irgendwo scheint das mit der Absprache der gleichen Informationen bei Honda auch nicht zu funktionieren
ich sage nur: Verwirrungstaktik ist alles
(und am Ende wirds dann doch ne 2Zylindermaschine.... )
ZitatOriginal von Hotta2000
Hi Leutz,scheint nu offiziell zu sein. Ist auf jedenfall eine original Honda Seite.
http://www.motos.honda.pt/moto.asp?moto=74&tinfo=2
Schade das das Gewicht wieder hoch geht.
Dieser Link ist seit dem 16.09.2003 auf http://www.cbr900.de/fireblade_foru…eadid=9252&sid= Seite 9 online.
Schon damals wurde auf der Honda-Portugal-Seite festgestellt, dass die Hubraum-Angaben nicht stimmen. Es ist auch die Einzige Seite die bis Dato Daten veröffentlicht.
Das die Neue Blade schwer wird ist anzunehmen, mann muss Sie nur mal ohne Verkleidung anschauen. Wenn es in die Richtung der CBR600RR geht wird die CBR1000RR trocken ca.178-180Kg. schwer werden.
Im HRC-Katalog wird man dann sicherlich viele schöne Teile finden die sie schneller und leichter machen werden.
Gruss
Paolo
...deshalb steht im Threat auch in "?!?".
Sollte eigentlich kein Wettbewerb werden: "Wer findet die tollste Seite im Web"
Hat denn schonmal jemand einmal ein Anfrage bei Honda DE, PT oder EU gestellt bezgl. der Leistungsdaten?
ZitatOriginal von Hotta2000
Hat denn schonmal jemand einmal ein Anfrage bei Honda DE, PT oder EU gestellt bezgl. der Leistungsdaten?
Sei es bei Honda Deutschland wie auch bei Honda Schweiz hüllen sich momentan noch Alle in den Mantel des Schweigens Auch angesprochen auf den späten Liefertermin in Anbetracht der möglichen Rennserien und der dafür notwendigen Vorbereitungszeit für ein Rennmopped ergibt keine Antworten.
Nur sollten die Liefertermine mit KW14 opder KW17 stimmen wird es für die Rennfahrer unter uns ziemlich knapp. Ob dann die HRC-Teile ebenfalls schon verfügbar sind
Gruss
Paolo
Hi,
meine Antwortmail steht noch aus von Honda-Portugal.
Ich werd Sie dann posten.
Viegrü
Mike
ZitatOriginal von Viper
Sei es bei Honda Deutschland wie auch bei Honda Schweiz hüllen sich momentan noch Alle in den Mantel des Schweigens Auch angesprochen auf den späten Liefertermin in Anbetracht der möglichen Rennserien und der dafür notwendigen Vorbereitungszeit für ein Rennmopped ergibt keine Antworten.
Nur sollten die Liefertermine mit KW14 opder KW17 stimmen wird es für die Rennfahrer unter uns ziemlich knapp. Ob dann die HRC-Teile ebenfalls schon verfügbar sind
Gruss
Paolo
deshalb haben sich ja die Rennfahrer unter uns schon entschieden was sie nächstes Jahren wollen deswegen oder gabs da noch ein paar andere Argumente wie und hmmmm ich weiss nicht mehr so genau
ZitatOriginal von Kraftrad
Ich hätt da auch washttp://www.cbr900.de/2004/technisch…sche_daten.html
meine Infos
Rainer:
Wo sind diese Daten her? Honda-Europa verrät auf Ihrer Site immer noch nichts.
Gruss
Paolo
ZitatOriginal von Viper
Rainer:
Wo sind diese Daten her? Honda-Europa verrät auf Ihrer Site immer noch nichts.Gruss
Paolo
Hab ich über nen kleinen Umweg von unserer Motorsportabteilung bekommen.
Gruss Mike
ZitatOriginal von Kraftrad
Ich hätt da auch washttp://www.cbr900.de/2004/technisch…sche_daten.html
meine Infos
Dann kommt man auf 204 kg fahrfertig und 113 Nm sind auch nicht schlecht. Hoffe mal, dass die 165 PS auch alle vollzaehlig antreten, damit vielleicht mal das Gemecker ueber zu wenig Leistung aufhoert.
Gruß
Peter
Ich frag mich sowieso, wer von all denen die hier am meisten meckern sich ständig in dem Bereich aufhält und dann noch "wahnsinns" Unterschiede merken will!?!?!
Ob nun Kilogixxer, R1 oder SC50. Bei den meisten entscheidet doch bestimmt Optik und Lager
:)) UND ICH FIND MEINE SC50 geil
Gruß Mirko
ZitatOriginal von Necromancer
Ich frag mich sowieso, wer von all denen die hier am meisten meckern sich ständig in dem Bereich aufhält und dann noch "wahnsinns" Unterschiede merken will!?!?!
Ob nun Kilogixxer, R1 oder SC50. Bei den meisten entscheidet doch bestimmt Optik und Lager:)) UND ICH FIND MEINE SC50 geil
Gruß Mirko
Falsch Mirko Bei den meisten Entscheidet die Bank
ZitatOriginal von Necromancer
Ich frag mich sowieso, wer von all denen die hier am meisten meckern sich ständig in dem Bereich aufhält und dann noch "wahnsinns" Unterschiede merken will!?!?!
Ob nun Kilogixxer, R1 oder SC50. Bei den meisten entscheidet doch bestimmt Optik und Lager:)) UND ICH FIND MEINE SC50 geil
Gruß Mirko
Motorradkauf ist denk ich mal letztlich ne rein emotionale Sache, es muss einfach beim ersten Anblick klick machen ist ähnlich denk ich mal wie bei der Liebe zwischen Männlein und Weiblein
ZitatOriginal von Schräglagen Volke
Motorradkauf ist denk ich mal letztlich ne rein emotionale Sache, es muss einfach beim ersten Anblick klick machen ist ähnlich denk ich mal wie bei der Liebe zwischen Männlein und Weiblein
Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick