50,-€ Dainese Gutschein beim Kauf eines Satzes Sportec M7RR

  • Mache hierzu mal einen neuen Fred auf - im aktuellen Sportec M7 - Talk geht`s sonst vielleicht unter:
    Habe gerade mal wegen Freigaben verschiedener Hersteller geschaut, da ich doch schnellstens neue Pellen brauche.
    Und habe bei Metzeler gesehen, daß man vom 01. 03. bis 31. 07. einen Dainese - Gutschein im Wert von 50,-€ bekommt, wenn man denen einen Satz Sportec M7RR abnimmt.
    Um mal den Bogen zu einem anderen Fred zu schlagen: Die haben seeeehr nette Funktionsunterwäsche; gerade auch für die bevorstehenden heißen Temperaturen... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hm.... wenn ich richtig rechne, dann brauch ich nur 30 Sätze dieser Pellen zu kaufen und bekomm 'ne neue Dainese Masskombi gratis!
    Das lohnt sich! :) Muss sowieso bald zu denen, mir eine neue Haut für meine Knochen zulegen. =)

    Torsten und gleich mal im Keller Platz schaffen

  • Hallo

    Habe mir die Reifen vor kurzem gekauft. Beachtet aber, dass nicht jeder Reifenhändler an der Metzeler Aktion teilnimmt. Ich habe mein Gutschein innerhalb von von 6 Tagen erhalten.
    Diesen habe ich gestern eingelöst. Mir wurde jedoch im Geschäft gesagt, dass ich die Gutscheine nicht kombinieren darf und Ihn komplett direkt einlösen muss. Man darf sich also kein Restguthaben übrig lassen. Habe mir dan Knieschleifer + 2 Schlüssel-anhänger gekauft.


    Die Reifen habe ich gestern aufziehen lassen und direkt 70km mit gemacht. Erster Eindruck ist sehr gut.

    Gruß

  • Hab meinen Gutschein schon hier liegen, wird nächste Woche eingelöst ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Mal sehen, vielleicht hole ich mir das Teil dann auch schon vor dem Herbst... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Auch ich habe zugeschlagen und lege mir einen Satz hin. Mit einer "bezahl per PayPal" Aktion gab es auf den Satz 120/70 + 190/55 noch mal 10% = 205,11€ incl. Versand plus den Dainese Gutschein. Da kann man doch beherzt ans Gas gehen......

    Mel

  • Auch ich habe zugeschlagen und lege mir einen Satz hin. Mit einer "bezahl per PayPal" Aktion gab es auf den Satz 120/70 + 190/55 noch mal 10% = 205,11€ incl. Versand plus den Dainese Gutschein. Da kann man doch beherzt ans Gas gehen......

    Mel


    Das ist ein Top Preis (-:

    Wo hast du bestellt?

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Da ich weder verwand noch verschwägert mit der Firma bin, ist das also keine Schleichwerbung und hoffentlich O.K.: reifendiscount.de

    Reifen sind auch schon angekommen und sind mit DOT 4114 vorn und 0315 hinten auch keine Ladenhüter

    Gruß Mel

  • Muß auch mal langsam `n bißchen hinmachen - der PiPo3 hat hinten teilweise schon die gesetzliche Mindestprofiltiefe unterschritten... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • (-: gestern auch nochmal nachgeordert, 120/70/17+190/55/17 M7RR abzgl. 10% PayPal Zahlung 203,35 Euro abzgl. 50 Euro Dainese Gutschein macht unterm Strich 153,35 Euro für einen kpl. Satz M7RR =) bestellt bei Reifendiscount :!:

  • Nur zur info, der Gutscheincode gilt nur für Listenpreise bei Dainese.
    Wenn also jemand in einem Shop auf nen Artikel, der momentan im Angebot ist, den Gutschein einlösen will,wird der Gutschein vom regulären Preis und nicht vom Angebotspreis des Artikels abgezogen.
    Ging mir gestern so beim einlösen im Daineseshop Dortmund :flüster:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ich finde es eine leichte Frechheit von Dainese. Sie werben mit einem 50€ Gutschein, wobei Sie sich Ihre eigenen Regeln aufstellen.

    Wenn ich ein Gutschein erhalte nehme ich an, dass es genau so ein Gutschein ist, wie man ihn auch im Shop kaufen kann.
    Wenn nicht, dann sollten Sie wenigstens die Bedingungen für diesen Gutschein im kleingedruckten mit Angeben und nicht, dass man das Kleingedruckte erst im Shop erfährt.

    Nochmal zusammengefasst für den Gutschein:

    - beim einlösen des Gutscheines muss der komplette Gutscheinbetrag (50€) eingelöst werden
    - es dürfen keine Gutscheine kombiniert werden
    - beim einlösen gilt der reguläre Preis (nicht der Angebotspreis)

  • Ist doch bei allen Aktions Gutscheinen so, egal von welchem Shop / Versandhandel schließlich bekommt man den Gutschein kostenlos als Werbeaktion und muß nichts extra dafür bezahlen.
    Anders als bei einem Gutschein käuflich erwerbe, der ist ja quasi wie Bargeld nur daß ich halt das Geld gegen diesen Gutschein eingetauscht habe, und da steht schon manchmal in den Bedingungen daß Restbeträge nicht ausbezahlt werden.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Das hat nix damit zu tun, ob der kostenlos ist oder nicht. Könnte genauso auch 100€ sein.
    Und das dies bei allen Aktions Gutscheinen so ist, ist mir neu.

    Das der Gutschein 90 Tage lang gültig ist haben Sie geschafft mit anzugeben, aber die restlichen 3(vom vorherigen Post) oder mehr Bedingungen nicht.

    So sieht mein Gutschein aus den ich zugeschickt bekommen habe.

  • Ich versteh die Firmen schon, irgendwann ist auch mal gut mit der Geiz ist Geil Mentalität.
    Am liebsten noch 10 Gutscheine miteinander verknüpfen und kumulieren, so dass man noch Geld bekommt? ;)

  • Was für eine Geiz ist Geil Mentalität?

    Es ging mir darum, dass die Bedingungen erwähnt werden müssen, auch wenn der Gutschein als Geschenk anzusehen ist.

    Da kauft man sich z.B extra diesen Satz Reifen, da man eine reduzierte Lederkombi für 650€ kaufen will und im Shop erfährt man,
    dass man die Kombi nix günstiger bekommt,da der Gutschein sich nur auf den regulären Preis bezieht.

  • Was für eine Geiz ist Geil Mentalität?

    Es ging mir darum, dass die Bedingungen erwähnt werden müssen, auch wenn der Gutschein als Geschenk anzusehen ist.

    Da kauft man sich z.B extra diesen Satz Reifen, da man eine reduzierte Lederkombi für 650€ kaufen will und im Shop erfährt man,
    dass man die Kombi nix günstiger bekommt,da der Gutschein sich nur auf den regulären Preis bezieht.


    :) Kaufst einen Satz Reifen nur weil mit 50€ geworben wird ?

    Hoffe du möchtest den m7rr nicht an einer Vollcross montieren und merkst jetzt erst, mann der paßt da ja gar nicht drauf :)

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o