Vatertag

  • Wenn das Wetter passt bin ich dabei,auch in Richtung Ring.

    Werde jedoch auch Morgen rauf fahren,da das Wetter wohl 100% passt für eine Runde oder ........ ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich werde schon Früher unterwegs sein,aber gucken das ich um 12Uhr beim "Alten Mann" bin.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Tach zusammen, die Idee mit ner Vatertagstour ist nit schlecht. Hoffe nur das ihr daran gedacht habt das am Wochenende 24h Rennen ist. Das heißt wohl das dann dort spätestens ab Donnerstag der Baum brennt, sowohl auf als auch um den Ring.


    @ Markus:11:00 Uhr üblicher Treffpunkt

    @ Ralf : Und ungenau ?


    Wasn mit dem Rest? Jürgen, JoDu, Arjan, großer Markus ? :gruebel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ungenau ist, eine Vatertagstour - quasi wandern unter Alkoholeinfluss, da das meistens mit einem" Getränkeunfall" endet, habe ich eigentlich keine grosse Lust mehr zu "wandern" - hatte aber schon zugesagt.

  • @ Ralf:
    Also mal ehrlich, MIR wäre das zu anstrengend, saufen und wandern? ne ne dat is nix für mich. Auf das erste würd ich mich ja einlassen. :prost:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich muss mal sehen wie ich aus der Nr. rauskomme. :biker: ist mir eh lieber.
    Wo soll es den hingehen :gruebel: . Auf den Feldberg im Taunus ist bestimmt zu weit ? War vor Jahren mit den " Koblenzer" mal da mit Arjan als Scout.

  • Ich muss mal sehen wie ich aus der Nr. rauskomme. :biker: ist mir eh lieber.

    Ralf, mit ner Hopfenintoleranz, ist doch ganz einfach heutzutage wo alle gegen alles allergisch sind oder eine Intoleranz haben.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • hi viel spass ihr alle,

    nach das nat und ich (mit vit B)neuen tüv bekommen haben, sind wir dann endlcih gestern eine runde gefahren, leider sind wir nur 60km weit gekommen, da war nat ihr neuen baterie leer, nach ca 1.5 auf d adac gewartet zu haben, und der 30 min ihr batt geladen hat sind wir so schnell wie mögloich ohne licht blinken bremsen usw wieder nach hause gefahren,

    jetzt ist d frage; lichtmaschine, regler oder kabel baum. ?(?(?(?(?(?(:?::?::?::tougue::tougue::tougue::tougue:

    vaterdag fahren wir mal wieder nach holland......................

    bin gespannt ob wir pfingst wochenende moped fahren können, gebucht ist lutz an d mosel.#

    gruss arjan u nat

  • Das hört sich ja nicht so gut an mit der Batterie. Nich das wir die erste Runde dieses Jahr erst in den Dolos drehen können.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bin gerade von meinem "Langstrecketest" aus der Eifel zurück und kann Euch nur sagen,der Ring steht nicht gerade auf meiner Anfahrtliste für die kommenden Tage. :mad: da geht der Pank jetzt schon richtig an. ;)
    Hatte auf dem Rückweg dann noch meine eigene Polizeieskorte von Blankenheim bis Gemünd. (-:

    Falls dann nur kurz dort "Alle"einsammeln und schnell weg. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Treffpunkt wie gehabt und dann Richtung Cochem wie letztes Jahr mit den Gixer Fahrern, oder in Plaidt an dem Autohof und dann Richtung Westerwald. Claus weiß wo der ist.

  • Falls dann nur kurz dort "Alle"einsammeln und schnell weg. :]

    Jo, so sehe ich das auch Treffen um 12:00 Uhr beim alten Mann je nach Lage der Dinge nen Kaffee und dann weiter wie Ralf vorschlug nach Cochem.

    @ Ralf: Ich weiß garnicht ob ich den Autohof noch finden würde.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bin ich auch für,aber "bitte" angepast fahren,so das ich am Freitag Abend auch nach Spa kann. ;)
    Habe ja jetzt endlich auch ein paar Km mit dem M7RR runter geschrubbt (500km),was soll ich sagen, einfach nur ein Sahneteil.
    Der Reifen liegt mir genauso wie der Diablo Super Corsa SC2,da ich Sie ja beide auf den selben Strecken gefahren bin.

    Also bis Donnerstag 12Uhr bei Opa Strack. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"