SC59 mit Bodis in OSL noch ok?

  • Hallo!
    Hat von euch jemand Erfahrung bzgl. Einhaltung der Lärmgrenze in Oschersleben (102db?) ab 2015. Bin dort demnächst auf der Strecke mit ner SC59 & Bodis. Mit Bodis könnten die 102 db grenzwertig sein, wie genau nehmen die es da mit der Lautstärke? Speer ist der Veranstalter.


    Vielen Dank!
    lg,
    sonix

  • Servus,


    hab mir gerade eben ein wenig "Watte" um die Eater gewickelt. Der Sound ist nach wie vor gut aber jetzt doch deutlich leiser. Denke dass sollte für OSL passen, wenn nicht muss ich halt noch ein wenig nachstopfen ;).


    Grüße

  • Moin Moin,


    war gestern dort und habe seeehr gute Neuigkeiten. :D
    Da es doch einige interessieren könnte, mache ich mal `nen neuenn Fred auf... ;)

  • Moin moin,


    war am Montag mit meiner SC59 mit Bodis in Oschersleben auf der Renne und da waren andere lauter. Also mach dir deswegen keine Sorgen.


    Grüße aus Osnabrück

  • für andere kann ich's nun auch nochmal bestätigen: Die geforderten 102 db gelten wohl gemessen in Ortsmitte! :D
    BODIS war überhaupt kein Thema, keine Probleme :)
    Vielen Dank für eure Hilfe,