• na dann hallo winter ......

    gr frank der grad im schneetreiben heimgeschlichen ist

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

  • 0 Grad...soeben Schneesturm und Wintergewitter bei der Heimfahrt von der Arbeit....hmmm...und das soll bleiben die Woche, na bravo!!

    Grüße v.
    Rennhexe(die noch gar keine Lust auf Winterreifen hat) :evil:

  • Also bei uns im Hohen Norden ist zum Glück noch kein Schnee. ;)

    Lässt sich noch gut draussen aushalten! :D


    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Zitat

    Original von ziggystar
    Also bei uns im Hohen Norden ist zum Glück noch kein Schnee. ;)

    Lässt sich noch gut draussen aushalten! :D


    Aber bestimmt nicht in dieser Bekleidung :wow So warm wird's ja dann auch bei euch nicht sein. ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Naaaa super Hagel in Köln, dem wärmsten Ort Andalusiens...ähhhh..fxck der Rotwein......Wie gut das mein Baby noch auf dem Küchentisch liegt.......... :D :D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    ......Wie gut das mein Baby noch auf dem Küchentisch liegt.......... :D :D


    :brenn: ich bin entsetzt

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von shawaii
    Naaaa super Hagel in Köln, dem wärmsten Ort Andalusiens...ähhhh..fxck der Rotwein......Wie gut das mein Baby noch auf dem Küchentisch liegt.......... :D :D

    wieeeeeeeeee Dein Baby liegt noch auf dem Küchentisch shawai :legweg: Welches den ?( denke ja mal nicht das de die SC50 in Wohnung getragen hast und auf Küchentisch plaziert hast :legweg:

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke
    wieeeeeeeeee Dein Baby liegt noch auf dem Küchentisch shawai :legweg: Welches den ?( denke ja mal nicht das de die SC50 in Wohnung getragen hast und auf Küchentisch plaziert hast :legweg:

    Vieleicht Teile seiner SC50 ?( ?( ?( Unter seinem Avatare steht bei Motorrad: SC50 in Teilen ?( ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Vielleicht meint er auch gar nicht seine SC50 :bussi: :feuerwerk:

    Die einen rauchen eine Zigarette nach dem S.., die anderen gehen ins Forum :banane:

    :good posting: :respekt:

    :lach: :lach: :lach:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke
    Ich glaubs ja nicht ich fall vom glauben ab, schaue gerade zum Fenster raus und was sehe ich es schneit weil regen kann man das nicht mehr nennen, versuche mal en Bild ranzuhängen.

    :mad: :wow :mad: :wow


    also nichts wie Winterreifen + Schneeketten aufs Möppi geschnallt und ab gehts..... ;) ;) ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Scheisse.......

    Nach dieser Verwöhnsaison hatte ich,maßlos wie ich nun mal bin :] ,noch auf einen geilen Oktober gehofft :evil:

    Bei uns regnets zwar nur,ab und an mal nen hageldurchsetztes Gewitter,aber irgendwann wird auch uns die Schneefallgrenze erreichen :down:

    Überfrierende Nässe langt auch schon :kotz:

    Frier-Gruss Ly

  • auch bei uns hat es leider schon geschneit, Schnee auf dem Brocken und sogar auf dem Torfhaus hat es schon den ersten gegeben,
    aber ich hoffe noch auf ein paar sonnige Tage im Oktober,
    denn der Herbst ist hier irgendwie ausgefallen......