Endlich wieder Fireblade

  • Nach drei Jahren Abstinenz habe ich mir nun wieder eine Fireblade gegönnt. Nach der SC 57 ist es nun die SP im Repsol Design geworden.


    Ich muss wirklich sagen...... DER HAMMER!!!!! :mad: =)


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,


    George

  • Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Brenner.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Glückwunsch zu der schönen SP. Wenn mich nicht alles täuscht, sind hier im Forum mit dir lediglich 2 mit einer Repsol SP.


    Wo bleiben die Fotos? :D

  • Fotos kommen! Habe sie gestern erst abgeholt, da habe ich das Fahren dem Fotografieren vorgezogen (-:

  • Glückwunsch zur SP und sauber einfahren ...


    meine (CBR10SAF) NHA196K ist 2 Wochen alt - morgen Termin zum 1000Km Service ..


    und dann :D so langsam Feuer frei :D

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Glüchwunsch und viel Spaß mit der neuen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: