Stammtisch September

  • ann planen wir halt mal für den 26.09.!

    Wo: Bad Vilbel, Pearl of india
    Wann: 26.09., 19:00 Uhr
    Wer:
    1. Heiko W.
    2. Sabine
    3. Rennzicke
    4. SunBlade, nix OP und Auto fahren sollte wieder funktionieren bis dahin. Unkraut vergeht nicht.
    5. G.A.C.O?
    6. Anka?
    7. roadrunner1979

  • Ja es geht vorwärts. Die ersten Stellen gehen in gelb über, andere werden immer blauer und schwärzer. Am Montag muss ich noch mal zum Arzt röntgen. Autofahren wird grenzwertig, aber das sehe ich am Sonntag wie es mir geht.
    Bis zum 26.9. bin ich auf jedenfall wieder halbwegs fit.

    Außerdem muss ich euch noch einen ausgeben für eure Hilfe.

  • Wo: Bad Vilbel, Pearl of india
    Wann: 26.09., 19:00 Uhr
    Wer:
    1. Heiko W.
    2. Sabine
    3. Rennzicke
    4. SunBlade, nix OP und Auto fahren sollte wieder funktionieren bis dahin. Unkraut vergeht nicht.
    5. G.A.C.O?
    6. Anka?
    7. roadrunner1979
    8. Fireblade60

    Ich freu mich!

    Bis dann

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Wo: Bad Vilbel, Pearl of India
    Wann: 26.09., 19:00 Uhr
    Wer:
    1. Heiko W.
    2. Sabine
    3. Rennzicke
    4. SunBlade
    5. G.A.C.O
    6. Anka
    7. roadrunner1979
    8. Fireblade60
    9.
    10.
    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wo: Bad Vilbel, Pearl of India
    Wann: 26.09., 19:00 Uhr
    Wer:
    1. Heiko W.
    2. Sabine
    3. Rennzicke
    4. SunBlade
    5. G.A.C.O
    6. Anka
    7. roadrunner1979
    8. Fireblade60
    9.Jenny
    10. Sascha
    11.
    12.

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • war wieder mal ein schöner Abend! :perfekt2:

    hab euch heute ja schon etwas beneidet, aber IDM am HHR war auch sehr nett.
    Und MotoGP mussten wir ja auch nicht wirklich verpassen, dank Multi-Tasking :yeh:
    waren mit Johannes da und haben noch Marion & black mamba + Tina & John Doe getroffen

    keep on riding ...

  • Ja, war ein schöner Abend.

    Und stimmt, IDM war nett. Habe immer wieder mal geschaut, hab euch aber nicht gesehen...

    Das Schwarze immer unten lassen.