Hi,
könnte mir einer mal bitte sagen ob es normal ist das wenn ich einen burnout mache das ABS blinkt und off ist!?
Bin dann kurz rechts ran, Zündung aus und neu gestartet und da war alles beim alten...
Hi,
könnte mir einer mal bitte sagen ob es normal ist das wenn ich einen burnout mache das ABS blinkt und off ist!?
Bin dann kurz rechts ran, Zündung aus und neu gestartet und da war alles beim alten...
Ja. Ist aber eigentlich logisch
Drehzahlunterschied vorne zu hinten...
Ja schon, aber es berechnet doch neu also warum neu hochfahren.
Extremfall wäre wenn man vll ne fette Bodenwelle mit nimmt und das ABS sich dann wieder deaktiviert und das ABS dann in der nächsten Kurve nicht wie gewohnt zur Verfügung steht, wobei ich weiß das dass wahrscheinlich im 1% Bereich liegt
Wenn es einmal blinkt dann blinkt es auch weiter, geht nur durch Zündung aus und anmachen wieder weg.
Das ABS kriegt endlose Fehler beim Burnout (siehe oben) und schaltet sich dementsprechend zur Sicherheit ab. Lieber ungeregelt bremsen als falsch geregelt (wovon das System ja ausgeht).
ich würde lieber fahren, als andere mit einem Burnout zu belustigen und meine Reifen zu verheitzen.
Ja schon, aber es berechnet doch neu also warum neu hochfahren.
Extremfall wäre wenn man vll ne fette Bodenwelle mit nimmt und das ABS sich dann wieder deaktiviert und das ABS dann in der nächsten Kurve nicht wie gewohnt zur Verfügung steht, wobei ich weiß das dass wahrscheinlich im 1% Bereich liegt
Bei ner fetten Bodenwelle hat aber das Vorderrad vermutlich nicht dauerhaft Drehzahl 0 wie bei deinem Burnout, wenn da irgendwas abhebt dreht das Rad durch den Schwung ja trotzdem weiter und bleibt nicht abrupt stehen. Einen gewissen unterschied toleriert das System bestimmt. Und wenn du auf den Bremse bist wird das Rad bei ner Bodenwelle wahrscheinlich eher nicht abheben.
ich würde lieber fahren, als andere mit einem Burnout zu belustigen und meine Reifen zu verheitzen.
Bei mir hat es sich etabliert, dass der Hinterreifen mit burnouts gequält wird sobald die Verschleißgrenze nahe ist. Das macht auch mal Laune, gibt super Bilder und die Fahrqualität nimmt nicht ab, da der Reifen danach eh runterkommt.
Bei mir hat es sich etabliert, dass der Hinterreifen mit burnouts gequält wird sobald die Verschleißgrenze nahe ist. Das macht auch mal Laune, gibt super Bilder und die Fahrqualität nimmt nicht ab, da der Reifen danach eh runterkommt.
ich halte es ähnlich, allerdings sind bei mir die Reifen seitlich immer am schnellsten platt und in der Mitte noch 1000km Autobahn tauglich , daher ist eine kurze Rauchwolke an der Ampel nicht weiter tragisch
Bei mir hat es sich etabliert, dass der Hinterreifen mit burnouts gequält wird sobald die Verschleißgrenze nahe ist. Das macht auch mal Laune, gibt super Bilder und die Fahrqualität nimmt nicht ab, da der Reifen danach eh runterkommt.
Ihr habt im Winter ja Zeit zum Putzen
Probleme habt Ihr
Ich habe keine Probleme. Du etwa? Das erscheint mir so...
Immer diese Poser in der Stadt, mit Rauchwolke an der Ampel.
Bitte einmal in die Psychiatrie.
Und was soll er da? Das ist ein Forum für Mopedfahrer! Hier ist die Wahrscheinlichkeit recht groß das man den einen oder anderen findet der noch nicht in deinem Alter ist und Spaß anders definiert. Komm mal bitte runter und hör auf andere zu beleidigen und zu belehren.
Immer diese Poser in der Stadt, mit Rauchwolke an der Ampel.Bitte einmal in die Psychiatrie.
da du ja mit 67 schon zum alten Eisen gehörst lass ich Dir das mal schmunzeln durchgehen
Find ja cool das Du noch ne Blade fährst/schiebst/anguckst *Spaß*
Mal dir Reifen drehen zu lassen, Wheelie im Tunnel ohne Killer fahren, hey Leute MANN lebt nur einmal... und manchmal zu fahren nach dem Motto, ich hab kein bock auf Rente gehört dazu, wer das anders sieht, auch gut
Hey Sammo,
Find ja cool das Du noch ne Blade fährst/schiebst/anguckst *Spaß*
du hast es super erkannt, mit 67 schiebe ich das Moped fast immer. Daher habe ich eine super Fitness.
Nur überlege ich immer, ob ich beim schieben auch einen Helm aufsetzen muss.