Ist sie das, die neue Fireblade?

  • Hoffentlich liegt dieses Bild genauso nah an der Realität, wie damals die Zeichnung der 2008er zur SC59.....

    8) Blade rules

  • Wenn die wirklich so aussieht oder zumindest nah an dieser dran ist, dann kommt endlich eine schöne Honda Fireblade.
    Alles nach der SC57 war m. M. n. zum <X .

  • finde sie sc57 auch am schönsten, deswegen fahr ich sie ja auch. das design soll sich ja wieder etwas in richtung sc57 verschieben, bei der neuen.
    wenn sie ride by wire hat, sind auch alle technikfeatures mit an bord.
    bleibt abzuwarten, ob honda wieder mit einer innovation aufwarten kann, wie damals das erste abs an sportmotorrädern.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Sieht Böse aus Na hoffen wir mal das Honda in Sachen fahr Assistenten aufholt ansonsten fährt in 10 Jahren keiner mehr die Klinge !!!

  • was ist denn mit der hier? concept von der tokio-motor-show oder? ich bin mit dem foto bestimmt spät aber dafür das x-te mal dran.. :/


  • Eine Blade ist für mich nur noch eine Alternative, wenn sie sich vernünftig von LS auf RS und zurück bauen lässt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Das sie so nicht kommen wird, wissen wir wohl alle :)
    Und wenn doch, bin ich froh das ich den "Triebkopf" nicht kaufen muss :)

    Schmales Heck ist ja schön und gut. Nur manchmal kann man es auch übertreiben.
    Ich habe mir heute auf der Oldenburger Bikeausstellung mal die Paginale und die R1 genauer angeschaut.
    Boah... Ich weiss nicht, warum die nicht auf Frontriebler umstellen, das Heck hinterm Fahrersitz absägen und ne Siloplane übers Hinterrad spannen.
    Die Tunnel neben dem Soziussitz sehen gelinde gesagt, nicht schön aus. Natürlich meine Meinung!!!!
    Da lobe ich mir das Heck der RSV4. Auf dem Sozius kann wohl auch keiner sitzen, aber es sieht wenigstens formschön aus.

    Gruß
    Cuxman

  • @Cuxman mal ganz ehrlich, wie viele Leute mit einer Rennsemmel nehmen Sozia mit? Du ist mir klar, aber sonst?Denke das wird unter 1% der Km liegen. Und dann denke ich auch das eine Rennsemmel dafür wirklich nicht ausgelegt sein muss.
    Eine Blade sollte auf der Renne was taugen und auf der Landstraße Okay sein. Genau wie pani, R1 ZX10R usw....

    Um Sozias auf der Landstraße rum zu kutschieren gibt es angemesseneres zb GS oder so.