RMS-Ausfahrten @Whatsapp

  • Hallo zusammen,

    wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, erscheint von uns nur noch relativ selten etwas im Forum bezüglich Ausfahrten. Das liegt nicht etwa daran, das wir nicht mehr fahren (-: sondern daran, dass wir unsere Kommunikation diesbezüglich mehr oder weniger auf Whatsapp verlagert haben und Ausfahrten, ob kurz oder lang, in den letzten Monaten eher zu etwas Spontanem geworden ist, als das es groß geplant wurde, was noch ein weiterer Grund ist warum es nur noch selten über das Forum abgewickelt wird.
    Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte wann und wohin wir fahren, oder wer selbst Mitfahrer sucht, darf mir gerne seine Nummer per PN hinterlassen und ich füge euch der Gruppe hinzu.

    Gruß
    Chris

    P.S. kann natürlich trotzdem hin und wieder vorkommen das wir hier einen Ausfahrt-Thread aufmachen (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix77 (29. August 2016 um 11:51)

  • Es darf sich jede(r) bei Chris melden, also natürlich auch neue Leute oder welche, die bisher nur selten dabei waren. Keine Scheu.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hab leider kein Whatsapp und lässt sich auch nicht einrichten, weil Geschäfts-iPhone.

    Na ja, muss ja irgendwann eh' erst mal schauen, ob ich überhaupt wieder "gruppentauglich" bin.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hab leider kein Whatsapp und lässt sich auch nicht einrichten, weil Geschäfts-iPhone.

    Na ja, muss ja irgendwann eh' erst mal schauen, ob ich überhaupt wieder "gruppentauglich" bin.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Yep. Melde dich einfach, wenn du wieder gruppentauglich bist und dann finden wir eine Lösung, wie du informiert bleibst.
    Hier im Forum wird auch weiterhin gepostet aber gerade kurzfristige Änderungen lassen sich über das Forum eher schwer kommunizieren.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Genau!

    Und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen 8) Es gibt auch andere Wege Whatsapp zu nutzen, z.B. mit einem Tablet oder PC/Mac Klick falls das für dich interessant wäre. Damit ist man allerdings nicht mobil unterwegs wie mit dem Smartphone ;)

    Gruß
    Chris

  • sagt mir lieber wie ich ne PN versende,
    wenn net, einige von Euch haben ja meine Nummer.

    Gruß Klaus, der auch mitspielen möchte.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Ganz oben auf Konversationen klicken, und bei dem Fenster was dann erscheint auf das + klicken ;)
    Aber ich füge dich der Gruppe hinzu, müsste deine Nummer noch haben, brauchst mir also keine PN mehr zu schreiben (-:

  • Muss das Thema mal wieder nach oben holen, da die neue Saison ja in den Startlöchern steht und hier das immer noch aktuell ist =)

  • Hallo
    Pn geht bei mir leider nicht
    Würde aber gerne mal kommende
    Saison mit kommen und finde es gut das auch forumsneulinge eingeladen sind.
    Vg Martin

  • Servus,

    würde mich auch gerne mal bei euch blicken lassen ;)
    Habe dir über das Forum eine eMail geschickt Chris.

    Wäre nett wenn du mich in der WhatsApp Gruppe hinzufügst.

    Gruß
    TieffliegeRR

    Rhein-Neckar Raum

    CBR1000RR SP 2015 Repsol =)

  • Hallo zusammen,

    wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, erscheint von uns nur noch relativ selten etwas im Forum bezüglich Ausfahrten. Das liegt nicht etwa daran, das wir nicht mehr fahren (-: sondern daran, dass wir unsere Kommunikation diesbezüglich mehr oder weniger auf Whatsapp verlagert haben und Ausfahrten, ob kurz oder lang, in den letzten Monaten eher zu etwas Spontanem geworden ist, als das es groß geplant wurde, was noch ein weiterer Grund ist warum es nur noch selten über das Forum abgewickelt wird.
    Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte wann und wohin wir fahren, oder wer selbst Mitfahrer sucht, darf mir gerne seine Nummer per PN hinterlassen und ich füge euch der Gruppe hinzu.

    Gruß
    Chris

    P.S. kann natürlich trotzdem hin und wieder vorkommen das wir hier einen Ausfahrt-Thread aufmachen (-:

    Friendly reminder für alle Interessierten, weil es für viel ja bald wieder losgeht.;)

    Falls PN an Chris nicht geht, einfach mir eine PN senden mit Tel Nummer und ich gebe es Chris durch,

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo zusammen,

    wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, erscheint von uns nur noch relativ selten etwas im Forum bezüglich Ausfahrten. Das liegt nicht etwa daran, das wir nicht mehr fahren (-: sondern daran, dass wir unsere Kommunikation diesbezüglich mehr oder weniger auf Whatsapp verlagert haben und Ausfahrten, ob kurz oder lang, in den letzten Monaten eher zu etwas Spontanem geworden ist, als das es groß geplant wurde, was noch ein weiterer Grund ist warum es nur noch selten über das Forum abgewickelt wird.
    Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte wann und wohin wir fahren, oder wer selbst Mitfahrer sucht, darf mir gerne seine Nummer per PN hinterlassen und ich füge euch der Gruppe hinzu.

    Gruß
    Chris

    P.S. kann natürlich trotzdem hin und wieder vorkommen das wir hier einen Ausfahrt-Thread aufmachen (-:

    Friendly reminder für alle Interessierten, weil es für viele ja bald (vor, während und vor allem nach Corona) wieder losgeht.;)

    Falls PN an Chris nicht geht, einfach mir eine PN senden mit Tel Nummer und ich gebe es Chris durch,

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)