Arrow Komplett Anlage bei Real

  • ...kann das wirklich Stimmen...


    Also dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar. Steht ja auf der Seite. Einen Preis kann man nicht sehen.
    Wenn Du Dich im real! Onlineshop etwas umsiehst, wirst Du schnell feststellen wie viele Mopedteile die haben. Bin auch überrascht...aber wie zeigt es uns diese merkwürdige Werbung ">10.000.000 Artikel im Shop".

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Unknown#85 (20. September 2017 um 10:29)

  • Real onlineshop ist aufgebaut wie amazon...viele händler können dort ihre ware anbieten.

  • Du hast dort mehrere Bilder.
    Auf den Bildern ist der Arrow Replica Twin zusehen.
    Als Artikel wird dort aber der Maxi Race Tech angeboten. Hinzu kommt das dir noch der Krümmer und das Verbindungsrohr fehlt.
    Ist der Ganz normale Preis für den ESD.

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

  • Ich denke auch, dass du gerade von der Komplettanlage ausgehst?
    Bekommst aber nur den ESD.
    Trotzdem witzig das bei Real zu finden

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Danke :)

    hab ich mir auch schon gedacht. Lustig ist es schon bei Real. Wer weiß, vielleicht bekommst in Zukunft bei Lidl/Aldi Zubehör fürs Moped :)

    Werkzeug zu einem mMn sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis konnte man sich vor einigen Jahren bestimmt auch nicht im Supermarkt vorstellen :D

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Real onlineshop ist aufgebaut wie amazon...viele händler können dort ihre ware anbieten.

    ...jep.. genauso isses... ;)

    Letztendlich wird der Artikel nicht von Real, sondern von einem Händler aus "Uetze Hänigsen" (ist in der Region Hannover) verkauft. Wenigstens hat der auf seiner eigenen Shopseite ein ordentliches Impressum...

    Den Arrow gibts also genaugenommen nicht "bei" Real, sondern max. nur "über" Real zu kaufen.... sry für die korinthenkackerei... :whistling:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Nichtsdestotrotz steht er ,, bei" real im Shop... sorry für die Korinthenkackerei

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: