Startprobleme SC60

  • Demnach haben die SC60'ler:

    Wenn die nicht anspringt ist mir der alte Traktor lieber :rolleyes:
    Mein SC60 Traktor läuft bis dato noch ^^

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Mir ist bewusst das die Lithium extra ein Ladegerät ohne Entsulfatierung normalerweise benötigt :D
    Hab das ja auch nur gemacht weil ich mir dachte hmm was soll schon passieren.


    Kleines Update zum Startproblem (versteh es zwar nicht wie es geht aber ist so (-: )
    Die "defekte" Lithium Batterie nach dem Laden mit Entsulfatierung in Bike gebaut -> läuft :thumbup:
    Fragt mich jetzt nicht wieso aber geht halt einfach :mad: wie lange wird sich noch zeigen.


    Fazit: Tote Lithium-Betterie rein -> geht :respekt:

  • Nachtrag zu diesem Thema


    Die Erstausrüstungsbatterie habe ich gegen ein Exemplar für gerade mal 25 € ausgetauscht und seitdem läuft alles wie wie es soll.


    Geht dann dieser Billig-Akku nach 2 Jahren in die Grütze, ist der finanzielle Schaden immerhin doch sehr überschaubar. :D