2019er Blade - wer würde denn gerne?

  • Das war aber schon immer so,mit dem Preisverfall bei Neufahrzeugen,erst recht wenn es sport-oder spassgeräte sind.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Servus in die Runde,

    nach längerem Überlegen habe ich mich für die SC 77 SP (am liebsten 2019er Modell) entschieden und begebe mich langsam aber sicher auf die Suche!

    Sollte jemand davon Kenntnis haben, ob irgendwo ein '19er Modell angeboten wird, wäre ich für Tipps sehr dankbar. Auch die Kontaktdaten der Händler mit Zugang zum '19 Modell wären sehr hilfreich!!!!


    Danke im Voraus

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt uns allen!!!

  • Danke, das habe ich hier im Forum auch so gelesen. Jedoch gab es, den Berichten von einzelnen Mitgliedern nach, Händler, die zu diesem Modell auch in Deutschland Zugang hatten/ bzw. haben. Daher auch meine Bitte an euch!!!!

  • Der Limbächer hat seinerzeit (klingt komisch wars ja erst vor einigen Monaten) damit geworben, dass er eine SP Modelljahr 2019 anbieten kann. Vielleicht empfiehlt es sich da mal anzufragen! Fakt ist das die Motorräder im Lager stehen und für Deutschland lieferbar wäre, wenn der Importeur das wollen würde. Dass einzelne Händler das auf "spezielle Anfrage" hätten bestellen können, ist kein Gerücht, dann brauchst du aber nicht nach Preisnachlässen zu fragen. Jetzt nachdem man den neusten Plastiksportler angekündigt hat, dürfte sich vielleicht die Einstellung ändern und man versucht die Lager leer zu bekommen europaweit. Ich wünsche dir viel Glück...wenn gleich..sei dir bewusst, du bist dann nicht mehr der Held auf de Track, denn die kaufen die neue, unter 200 PS...da bist du schon im Armenhaus angesiedelt. :|:S

  • Hi,

    genau das ist ein Punkt, nichts ist so alt wie der Supersportler vom Vorjaht!

    Dabei macht mehr Leistung und Elektronik die meißten nicht schneller.

    - eher schneller müd!

    Wer's brauch, der Rubel muß rollen, damit die Wirtschaft brummt.

    Und jedes Jahr wachsen genug Buben mit Profilneurose nach.

    Gruß

    Th.

  • Jaja wer hätte gedacht, das sich Kommunismus und Kapitalismus einig sind und die Jugend mit an Bord holen? Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! Das Ego in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf! ;D

  • Vielen Dank euch allen für die Tipps/ Infos!!!

    Ich habe bereits eine SC77! Mit dem Motorrad bin ich auch sehr zufrieden. Damals (2017) wollte ich schon die SP haben, jedoch fuhren meine Frau und meine Kinder sehr oft mit und da war die SP leider nicht zur Diskussion gestanden!

    Mittlerweile haben die eigene Maschinen und endlich kann ich mir das kaufen, was ich möchte!

    Ich wartete extra die Vorstellung der SC82 ab. Nun denke ich, dass ich doch lieber bei der SC77 bleiben werde, halt nur wechseln auf die SP!!!

    Ich freue mich auf weitere Tipps, auch aus den Nachbarländern!!!

  • Wäre auch interessant zu erfahren, ob es das 2019er Modell in den Nachbarländern gab: Österreich, Schweiz Niederlande usw...

    In Österreich definitiv nicht nur auf ausdrückliche extre Bestellung und die wurde nicht mit Sicherheit zugesagt sondern mit einem " ja wir versuchen es kommentiert "

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Der Limbächer hat seinerzeit (klingt komisch wars ja erst vor einigen Monaten) damit geworben, dass er eine SP Modelljahr 2019 anbieten kann. Vielleicht empfiehlt es sich da mal anzufragen! Fakt ist das die Motorräder im Lager stehen und für Deutschland lieferbar wäre, wenn der Importeur das wollen würde. Dass einzelne Händler das auf "spezielle Anfrage" hätten bestellen können, ist kein Gerücht, dann brauchst du aber nicht nach Preisnachlässen zu fragen. Jetzt nachdem man den neusten Plastiksportler angekündigt hat, dürfte sich vielleicht die Einstellung ändern und man versucht die Lager leer zu bekommen europaweit. Ich wünsche dir viel Glück...wenn gleich..sei dir bewusst, du bist dann nicht mehr der Held auf de Track, denn die kaufen die neue, unter 200 PS...da bist du schon im Armenhaus angesiedelt. :|:S

    Ich war heute bei dem Händler. Ich konnte gar keine Unterschiede zu meinem, aus dem Jahr 2017 Modell, feststellen! Menüführung, Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten sind gleich wie beim '17er Modell.

    Welche Unterschiede sollte es den geben? Was ist beim '19er Modell neu???? Sollte beim '19er Modell nicht die Wheelie-Kontrolle extra einstellbar sein???