Hallo Zusammen

  • Hi, wollte mich kurz vorstellen. Vor gut 2 Wochen habe ich mir eine SC 50 von 2003 in Schwarz/gelb mit knapp 33.000 km auf'm Tacho zugelegt.

    Bis vor kurzem hatte ich eine TL 1000 R. Nun wollte ich wieder einen 4 Zylinder und dann natürlich eine Honda.

    Wünsche allen hier schonmal ne tolle Saison 2020:thumbup:

    LG Michael aus Essen

  • Hallo & herzlich Willkommen!

    Was ist mit der TL1000R passiert? Momentan sind die noch günstig zu haben, ich kann mir aber gut vorstellen, dass die R in den nächsten paar Jahren kräftig anziehen wird.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße !!


    erixx : die TL habe ich verkauft. Und ja, ich denke auch das die irgendwann im Wert steigen wird, da geb ich Dir Recht.

    Hab auch erst überlegt die zu behalten, aber Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres kommt noch nen Tourer in den Stall.