Kennzeichenhalterung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    was machen wir denn mit der Kennzeichenhalterung? Das Bike ist ja geil, aber die Halterung haben se verbockt. Mann kann das ganze Teil nicht - wie zB. bei der R6 - abnehmen.
    Evtl. müsste man es schräg absägen und einen Winkel innen reinschrauben. Problem ist, dass das komplette Unterteil aus einem Stück ist. Lässt man alles weg, ist unten alles offen und das Staufach weg.

    Welche Ideen habt Ihr?

    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Hallo zusammen,

    was machen wir denn mit der Kennzeichenhalterung? Das Bike ist ja geil, aber die Halterung haben se verbockt. Mann kann das ganze Teil nicht - wie zB. bei der R6 - abnehmen.
    Evtl. müsste man es schräg absägen und einen Winkel innen reinschrauben. Problem ist, dass das komplette Unterteil aus einem Stück ist. Lässt man alles weg, ist unten alles offen und das Staufach weg.

    Welche Ideen habt Ihr?

    Gruß
    Rainer

    Swing baut einen unterteil mit etsprechender Nummernschildhalterung
    die schön klein ist und wo das Schild bis anschlag anmontiert werden kann

    Einmal editiert, zuletzt von Aytunc (23. Januar 2008 um 00:38)

  • Den Thread hatte ich gar nicht gesehen... hehe...

    Also ich nehm mal an das die Zubehörindustrie, Kennzeichehalter mit Kompletten Unterteil anbieten wird...

    Ich mach mir da keine Sorgen...


    Viel interessanter ist die Frage wie das mit dem Auspuff klappen wird...

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it
    Den Thread hatte ich gar nicht gesehen... hehe...

    Also ich nehm mal an das die Zubehörindustrie, Kennzeichehalter mit Kompletten Unterteil anbieten wird...

    Ich mach mir da keine Sorgen...


    Viel interessanter ist die Frage wie das mit dem Auspuff klappen wird...


    genau,damit du neben ne'm haufen kohle für nen neuen auspuff auch noch ne menge moneten für nen kz-halter sowie andere spiegel brauchst... ;)

  • Na dann bau`ich doch das Mofa von meinem kleinen Bruder auch derbe um........IRGENDWANN siehts dann wahrscheinlich auch "ganz gut" aus!
    HEHE!! :D

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Als ich sie Live gesehen habe ,habe ich mich auch gefragt...man man man wie kann man so was nur verbauen...aber der Zubehör muss ja auch leben...und die Ingeneure müssen halt etwas mehr denken :gruebel:
    @elmi...wenn meine geliebte SC50 mal nicht mehr ist...mit jetzt ca.64000oder so ?(was ich eigentlich niiiiiiiiiie hoffe dann hätte ich auch gerne eine Tricolor oder eine schwarze SC 57 :daumen_rauf:

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bombenleger (23. Januar 2008 um 20:03)

  • elmi23

    guter Kommentar


    In sachen Zubehör mach ich mir da schon Sorgen, im 08er Louis Katalog ist schon mal nicht´s zu finden, ich glaub die ham gar nix für die neue blade, hab zumindest nichts gefunden und bei polo wird´s nicht viel besser aussehen. ich glaub mal da wird man sich wirklich selbst was bauen müssen, denn nur absägen und dann irgendwie dran basteln, dafür wird dann das schild denke ich zu weit nach vorne kommen.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Also Ich hab die neue auch schon live gesehen.Die Blade ist live wesentlich hübscher als auf Bildern.Mein Händler meinte zum Kennzeichenhalter das da vielleicht das komplette schwarze Plastikteil ausgetauscht wird .Ansonsten ist das Teil Top verarbeitet und sieht besonders in Weiß/Schwarz gut aus.
    Bei Polo im neuen Katalog steht unter Kennzeichenhalter: In vorbereitung
    Ebenso ist ein Akrapovic endtopf in vorbereitung

  • Zitat

    Original von daniel
    elmi23

    guter Kommentar


    In sachen Zubehör mach ich mir da schon Sorgen, im 08er Louis Katalog ist schon mal nicht´s zu finden, ich glaub die ham gar nix für die neue blade, hab zumindest nichts gefunden und bei polo wird´s nicht viel besser aussehen. ich glaub mal da wird man sich wirklich selbst was bauen müssen, denn nur absägen und dann irgendwie dran basteln, dafür wird dann das schild denke ich zu weit nach vorne kommen.


    das war bei der 04er auch so......mittlerweile gibts teile ohne ende ;)

  • Keine Angst, für die SC59 werden wohl recht schnell viele Zubehörteile auf den Markt kommen. Gibt ja auch genug was geändert werden muss. Bin schon auf die Schalldämpfer Nachrüstlösungen gespannt.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Moin,
    ich habe die SC59 noch nicht live gesehen, deshalb schlagt mich nicht wenn das mit dem ändern des Kennzeichenhalters nicht so klappt wie ich es mir anhand des Bildes vorstelle.
    Ich würde den Halter an der versenkten Kante sauber raustrennen, und dann eine größere Platte von Innen gegenschrauben. Dann kann man daran dann von unten einen entsprechenden Halter anschrauben.

    Eleganter wäre es natürlich die innere Platte entspechend zu hinterfräsen das sie von außen bündig ist, darauf einen schön gefrästen Arm anschweißen und am Ende dann halt die Verstrebung fürs Kennzeichen anschrauben damit man den Halter auch noch entfernen kann.
    Oder man fräst die innere Platte so das man den Arm anschrauben kann, dann könnte man das Kennzeichen schwenkbar machen.

    :weg:

    Tante Edith sagt:

    mal ein kleiner Eindruck wie die Platte für ins Heck aussehen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von RedFireBlade (25. Januar 2008 um 09:58)

  • Super gefällt :perfekt2:
    Beweglich im Winkel verstellbar mit rasten.

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • War grad beim HH und hab mir die weiss-schwarze angeschaut und bin mal um den Block gefahren =)
    Der SOUND :kotz: :kotz: :kotz: Hab Ihn gleich gefragt ob Öl vergessen wurde.
    Spiegel mit Blinker auch nicht schön
    Kennzeichenhalterung zum davonlaufen

    Nö ich bleib bei meiner Repse

    MA