Mein Umbau für 2008/9 die 2te

  • Wie geil wie geil mein tread is zu !!!!

    Habs mir natürlich nicht nehmen lassen mich bei meinem Freund Doohan persönlich für seine Meisterleistung zu bedanken !!!

    Hier auch eine Kopie für Kraftrad/ Rainer ... kannst jetzt meintetwegen den Tread auch sperren oder gleich am besten mich aus m Forum werfen ... was auch nicht so schlimm ist , denn wenn hier lauter so Leute wie mein oben genannter Freund so, n mist verzapfen ... dann mach ichs lieber so wie früher und geh für`s Benzingespräch aufn Treffen oder sonst wo hin .. aber nicht ins Internet !!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kopie vom Original PN an Doohan :


    So war mal wieder seit langem wieder hier im Forum zu Gange , und was seh ich ???... ganz toll mein Fred ist geschlossen !!

    Wollt dir nur herzlich dafür danken !
    Hab ich dir irgend was getan ??
    Hab ich dich mit irgend was beleidigt ??
    Hattest du irgend was zu meinem Tread beizutragen dass du nicht schon in deinem ersten Posting dazu kund gegeben hast ?.. nehmlich das du Streetfighter dieser Art nicht magst.
    Hab ich dir nicht in meiner ersten Antwort nicht gesagt das ich deine Meinung tolleriere?

    Also wieso wird dann der Tread von mir den ich lang und mit Freude geführt hab von so nem intolleranten A*****och wie dir , einfach Kaputt gemacht ???

    Das man sogar anfängt persönlich zu werden .... Zitat "Die üblichen Verdächtigen müssen wieder ihre Klappe aufreissen, meist 0 Geschmack aber zu alles und jedem hier seinen Senf dazu geben"

    Ganz tolle Meisterleistung ...

    20 Jahre zu alt ... für was ??? ..... um mal das bisschen Gehirn einzuschalten ... das evtl . da oben in der Rübe uber deinem Hals sitzt ???

    Bin echt fassungslos ... und weiß nicht was ich dir noch an Kopf werfen kann ... auser evtl . nen Ziegel!!!! :dumdiedum:


    In diesem Sinne .... falls de mir drohen willst oder so ... kannst gern meine Adresse haben und vorbei kommen !!

    Aber wenn meine Karre nächstes Jahr fertig is vielleicht sieht man sich auch in den Dolos !! ;)

    Greets Matze

    G.F.F.G

  • mein thread wurde auch als mülleimer missbraucht ...auf mehrfache meldung bei den mods wurde lediglich mein thread für 24h gesperrt ...ich hatte darum geben, die beiträge aus einem gewissen zeitraum zu löschen ...in anderen foren klappt das hier bleiben die threads verschandelt und statt dessen werden hier die threadersteller "indirekt angepisst"

    ...mal nebenbei bin ich seit dem tag auch in anderen foren wieder aktiver unterwegs

  • So ein Mist was da gelaufen ist,aber Matze mach weiter mit Deinem Thread es gibt einige hier die gespannt auf Deinen Umbau sind,und es wär schade da einfach auf zu hören.
    Wir sind nicht viel Fighter hier im Forum aber die was da sind halten zusammen und lassen sich wegen so nem Scheiß nicht unterkriegen.

    Bin gespannt auf neue Bilder :mad: :wow :mad:.

    :pirat1: Feuer frei-BANG BANG :pirat1:

    Fuck OFF 'SF-NT' O<

  • Ist ja wirklich wieder spitze! :oh_man:

    Weitermachen Matze,auf die Meinung eines einzelnen können wir doch verzichten!!! :yeh:

    Warte auch auf Bilder. :foto:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bladet Lady (30. September 2008 um 07:50)

  • Finde es für den O< , dass hier momentan 2 bis 3 User nur am rumstänkern sind und diverse Freds sinnlos zumüllen.
    Lass dich nicht unterkriegen und präsentier deinen Umbau ......... :perfekt2:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Finde es für den O< , dass hier momentan 2 bis 3 User nur am rumstänkern sind und diverse Freds sinnlos zumüllen.
    Lass dich nicht unterkriegen und präsentier deinen Umbau ......... :perfekt2:

    Genau so isses... :yeh:

  • Genau matze einfach weitermachen..

    und vielleicht mal an alle..
    wie wärs wenn man diesen vollpfosten in zukunft einfach ignorieren würden wenn er mal wieder der meinung ist was zu irgendwelchen treats beitragen zu müssen..
    ich glaube das funzt besser als sich jedesmal aufs neue provozieren zu lassen...
    ist ja nunmal leider so das diese leute wenn sie erstmal eine reaktion hervorgerufen haben sich nur angestachelt fühlen weiterzumachen..
    und ich glaube nicht das wir aus der fighter ecke es nötig haben uns auf dieses sich in kellerhöhe befindliche niveau herabziehen lassen sollten..

    und vielleicht auch mal ein wort an den admin..

    also einen solange geführten tread einfach zu schließen weil sich so ein super heinz es sich zur aufgabe gemacht hat hier (scheinbar weil er nichts besseres zutun hat) treads anderer leute kaputt zu machen und sämtliche leute auch persönlich anzugreifen ist denke ich mal nicht die geschickteste lösung..
    da solltest du dir als admin evtl mal die mühe machen und dir die gesammten beiträge von demjeniger vielleicht mal ansehen und dann evtl entscheiden ob es gegebenenfalls nicht besser wär denjenigen zu sperren der für das ganze eskalieren zuständig ist..
    (es ist ja schließlich nicht der einzige treat n dem das so passiert ist)
    in anderen foren wird das zumindest so gehandhabt..
    denn so ist es nur eine "bestrafung für denjeniger der den tread eröffnet und aufgebaut hat und der zu dem ganzen nichtmal etwas beigetragen hat..

    nur mal so als anregung zu sehen..

    ansonsten matze gib gas.. will nu langsam mal was sehen

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (30. September 2008 um 12:15)

  • Stimme euch zu, vorallem Dir Outlaw6660, aber die Sache mit dem anderen Thread hat sich ja nun mal erledigt.

    Daher würde mich viel mehr interessieren, wie dein Zwischenstand ist. Hat sich was bei deiner 57er getan?

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snipes (30. September 2008 um 12:14)

  • Ich freue mich auch auf neue Bilder und Beiträge.. bin schon sehr gespannt wenns weiter geht..

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Ich finde der Torsten hat Recht,ab jetzt soll der liebe Doohan doch posten bis ihm der Allerwerteste platzt... ;)von mir bekommt er kein Feedback mehr! :nono:

    Don´t feed the Troll!!! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von daroth
    ich wünschte man könnte user so ignorieren, das sämtliche beitrage von diesen ausgeblendet werden

    Zumindest können wir dafür sorgen,daß sie sinnlos verpuffen und nicht irgendwem der Fred geschlossen wird. :idee:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hey... wir wissen es doch alle:

    Fighter sein heisst besser zu sein :yeh:

    Schade das ein so geiler Fred wegen einer solchen :spassbremse: so enden musste!

    Also ich für meinen Teil werde mir in Zukunft hier nicht mehr die Stimmung vermiesen von so nem O< vermiesen lassen und Einträge dieser Art einfach überlesen! :cool3:

    Mann sieht sich sicher mal auf der Straße... :keule:

    Matze
    Wann gibt es denn mal Bilder im Lackkleidchen??? Bin schon sehr auf das Ergebnis in "Farbe" gespannt ;o)
    FzG
    Sven
    :burnout:

  • Also ich hab mir den alten Thread gerade mal im Schnelldurchlauf gegeben und muss sagen was du da Handwerkstechnisch auf die Beine gestellt hast/am stellen bist ist echt erste Sahne sieht Super aus mach so weiter.

    Bin jetzt zwar auch nicht der Fighterfan aber so die enstehung eines Fighters Dokumentiert zu sehen ist echt interessant.

    Weiterhin viel Erfolg und Engelsgeduld :perfekt2::yeh:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Also kann alle beruhigen .. es wird natürlich hier weiter gehen ... schade zwar dass mans nicht mehr am Stück hat .. aber is doch wurscht .. vielleicht mach ich nen Fotoalbum das man Online betrachten kann ... hätt ja auch was ... keine Komentare von Usern die man lesen muß , sondern ne absolute Entstehungs Doku .. wer sichs reinziehen will der kann ... etc bla bla !
    Am Freitag , wird meine Werkstadt mal wieder auf Vordermann gebracht und dann kommt die kleine wieder in Keller wo`s schön warm ist ... die Zeit dass man drausen basteln kann ist glaub allmählich vorbei *heul* .
    Am 17 Oktober werd ich mal beim Lackierer Vorstellig .. und schau mal wie die Lage aussieht ... jetzt sollt er langsam mal zu Pötte kommen !!
    Und keine Angst Bilder kommen natürlich rein sobald was geht ... könnt auch n Kabel fotografieren .. das ich geändert hab ... oder lauter so kleinen Firlefanz des eigentlich niemand Visuell groß anspricht ... aber is ja Quatsch ... geb euch lieber weiterhin die größeren Fortschritte ...( wenns mal wieder welche gibt *lach* ) da habt ihr mehr davon !!

    In diesem Sinne ... ignore the Trolls
    Greets Matze

    G.F.F.G

  • Das sehe ich auch so...nich stören lassen und weiter bauen!

    Ich persönlich würde meine Blade nie umbauen, weil A mir zuviel Aufwand und B fürs Fahren nicht mein unbedingter Geschmack...

    Aber das is ja meine persönliche subjektive Meinung.

    Aber die Arbeit die du reinsteckst ist auf jeden Fall zu würdigen und nen Fighter anschauen tu ich auch gerne.

    Und damit ist das Stichwort gefunden...anschauen...

    Also hoffe doch mal für dich das dein Lacker Gas macht und fertig wird, damit wir alle was neues sehen können...

    Einmal editiert, zuletzt von Bladeboy (2. Oktober 2008 um 16:05)

  • Also hab auch den alten Fred verfolgt und hat mir immer sehr gut gefallen also : Bleib am Ball !!! und natürlich ganz wichtig, : Hab Spaß an der Sache und lass dir von solchen nicht den Spaß verderben !!!

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.