habe Sitzbänke beziehen lassen

  • Nix für ungut aber mir gefällt sowas garnicht ! X(
    Ist wie alles natürlich reine Geschmacksache.

  • Denke auch immer, sitze doch vorne mit dem Hintern drüber und dürch das drüber rutschen leidet es eh schon.

    Es sieht zumindest aber besser aus als viele andere "kranke" Sachen :) welche man so sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (23. März 2009 um 21:38)

  • ja ist natürlich eine frage des geschmacks.wäre ja blöd wenn alle das gleiche mögen.das leder ist sehr strapazierfähig und soll durch den kombi nicht leiden.ich denke ab und zu mal fetten dann sieht das immer frisch aus.

  • ist ne gute Arbeit und sieht so ja ganz gut aus, aber mir persönlich ist das zu viel geschnörksel.
    Eine Sitzbank gehört meiner Meinung nach schwarz.
    Meine Sitzbank ist mit schwarzem Alcantara überzogen.

    :engel:  Gebt eurem Schutzengel eine Chance !! :biker:

  • Zitat

    Original von mc_eck
    Denke auch immer, sitze doch vorne mit dem Hintern drüber und dürch das drüber rutschen leidet es eh schon.

    Da muss ich dir leider widersprechen Ecki. Meine hat ja auch nen geänderten Sitzbezug...seit über 5 Jahren und das sieht noch super aus. ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Also ist nicht ganz mein Geschmack, aber besser als das langweilige Schwarze Teil das Original ist! Hauptsache ist ja dir gefällt es, und du wirst dir schon rausgesucht haben was für dich das schönste ist! :daumen_rauf:

    Was die Strapazierfähigkeit angeht, da mach dir wenig sorgen habe auf der Repse auch einen Repsolfarbenen Überzug drauf, und selbst nach 3 Jahren sieht der noch 1a aus und mit etwas Lederfett behandelt, ist das eine feine Sache!

  • Ich finde es gelungen, bin aber auch auf die Gesamtansicht gespannt.

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • rrbullit das hat ein sattler aus lauenburg gemacht.bin super begeistert von der quali.wenn sie drauf sind mach ich mal ein pic und stelle es rein.vom preis her ging es eigentlich.da es ne sonderanfertigung mit höheren aufwand ist warens 200 euronen.aber für gute arbeit zahl ich gerne gutes geld.ich denke dass ich lange freude dran haben werde.das macht den hobel wieder unverwechselbarer.danke für eure meinungen.

  • mein lieber scholly.

    so was will ich auch haben hehe. sieht echt super aus, sehr gut verarbeitet.
    werde ich mir auch machen lassen allerdings erst im nächsten winterund für meine repse. für dieses jahr ist genug gemacht.
    viel spaß damit.

  • :perfekt3: sieht gut aus.

    Mach mal ein Bild wenn die Polster sich am Krad befinden.

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono: