Jerez

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • So, die Hundertfümfumzwanziga haben ihren Job gemacht. Beeindruckend die Cordhose von Sandro, hat ganz gut vorne aufgegeigt. Leider hat die derbe Derbi nicht ganz gehalten. Trotzdem Alle Deutsche in den Punkten, das macht Hoffnung auf eine MotoGP-Zukunft mit deutscher Beteiligung.

    Der Stream bei Spocht1.de nervte etwas, weder Mielke noch Werbeunterbrechung, keinerlei technische Probleme und alles gratis. Das ist man als Eurospottgeschädigter so nicht gewohnt. Ich hab mir in die Hose gemacht.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Nachdem Dani so Probleme hatte mit der auf Öhlins umgebauten Repse, zeigt er nun was er drauf hat. Finde seine Leistung klasse, trotz der Fahrwerksprobleme so eine Performance zu zeigen. :perfekt3:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Nachdem Dani so Probleme hatte mit der auf Öhlins umgebauten Repse, zeigt er nun was er drauf hat. Finde seine Leistung klasse, trotz der Fahrwerksprobleme so eine Performance zu zeigen. :perfekt3:

    das dumme ist nur, er kann so wie beim Quali kein Rennen durchfahren. Das geht mal 1 oder 2 Runden aber nicht ein ganzes Rennen.
    Ich tippe mal, der wird wieder von irgend jemand mit einer HONDA aus einem Privatteam ganz böse hergebrannt.
    Mal schauen wo er nächstes jahr fährt, bei Honda vermutlich nicht mehr. Leute die hinterher fahren gibts auch billiger....

  • Ja, da hast schon Recht. Die Konstanz fehlt leider. De Puniet ist auch sehr stark.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Ja, da hast schon Recht. Die Konstanz fehlt leider.

    Irgendwie hat nichts funktioniert seit er bei Honda in der Moto gp fährt.
    Führt er, fällt er.
    Ist er verletzt geht eh nix.
    Wenn er nicht verletzt ist, isses Bike Mist.


    Zitat

    Original von Ralf28De Puniet ist auch sehr stark.

    ja der randy wird immer stärker, ist schon erstaunlich was der leistet.
    Vielleicht sollte Honda mal versuchen die Fahrer auszutauschen....

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (2. Mai 2010 um 13:17)

  • Ich meinte, auf sport1.de kam es grad live, und Nachmittag wieder "live".

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • das nachmittags "live" ist totaler quatsch, nur motogp kommt live, das andre ist auzfeichnung mit viiiieell werbung

  • Hab eben mal nachgelesen, kann es mir ja erst heute abend anscheuaen.

    Hat der Petrosa wieder nicht die Nerven gehabt was nach Hause zu fahren :oh_man:
    Der bringts halt nicht.

    Yamaha wird Honda im nächsten Jahr den Lorenzo abtreten, wenn Rossi noch weiter fährt.
    Dann hat Honda vielleicht auch mal wieder einen Fahrer der das Zeug zum Weltmeister hat.

  • Fand die Manöver von Lorenzo schon ziemlich grenzwertig.
    Aber was solls,is halt Rennsport.

    Gruß

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Der Pedrosa hat sehr wohl dagegen gehalten aber am Schluss konnte

    er einfach nicht mehr die Zeiten von Jorge mitgehen Reifen waren am Ende